Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2236 Mitglieder
zur Gruppe
A5 PP Fliegwiese
200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sahne-SchaumCafé - Weinheim (01.03.2020)

Profilbild
*******icky
6.086 Beiträge
Themenersteller 
Sahne-SchaumCafé - Weinheim (01.03.2020)
"Kaffeeklatsch" der besonderen Art
Sinnliche Entspannung für die Damen bei der Original Hamam Schaum-Massage und ultimative Erotik für alle beim Café im Schaum: Dieser Sonntag[h4]an jedem ersten Sonntag im Monat -
Sahne-SchaumCafé ab 14:00 Uhr
[/h4]

Genießt einen entspannten Sonntag-Nachmittag
mit Kaffee und Kuchen und Sekt & Sex im Partyraum,
Wir laden Euch ein zum -


[h4]Sahne-SchaumCafé:[/h4]

*alarm* Um 16:00 Uhr
wird die SchaumArena im Partyraum mit
meterhohem Schaum geflutet.
In diesem feuchten Milieu sind zärtliche Berührungen der fremden Haut die
"Crème de la Crème"
Durch den zarten Schaum, die schlüpfrige Haut und erotische Nähe fallen schnell letzte Hemmungen.
Kein Muss – aber wirklich am Schönsten ist es, im zarten Schaum völlig nackt zu sein.
Man sieht und hört die Lust der Berührung, sucht ganz selbstverständlich Hautkontakt zum eigenen Partner und/oder den anderen Gästen und genießt die erotischen Reize verstärkt durch den Schaum mit all seinen Sinnen.

*
Das kalt-warme Buffet steht für Euch ab 18:00 Uhr bereit
und Ihr könnt frisch gestärkt den restlichen Sonntagabend genießen.

*alarm* Von 18:00 Uhr - 20:00 Uhr
sind die Damen eingeladen zu einer sinnlichen,
auf Wunsch auch erotischen Schaum-Massage mitten im Quicky-Feuchtgebiet..

*
*alarm* Um 20:00 Uhr
Erwartet Euch eine Dark-SchaumSession zu heißer Discomusik.
Im abgedunkelten Partyraum lockt Euch der diffus beleuchtete Schaum noch Mal in die Schaum-Arena!

Ein wirklich besonderes Erlebnis, dass man (-n und Frau)
nicht so schnell vergessen wird.

*
Wir freuen uns auf Euch und einen sinnlich-erotischen Sonntag
Ihr werdet es genießen - versprochen!

Eure Gastgeber
Evi & Peter
wird zum Fest der Sinne!


Sahne-SchaumCafé
"Kaffeeklatsch" der besonderen Art

Weinheim, Baden-Württemberg
01.03.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
Sahne-SchaumCafé



*********us75 Frau
76 Beiträge
Massage
Selbstverständlich bin ich wieder dabei! Von 14°° - 18°° Ölmassage wie gewohnt, um 18°° Hamam mit Peter !
*****r75 Mann
170 Beiträge
Hallo Tine kannst dich ja mal melden.
******_wi Paar
8.237 Beiträge
@*****r75
Wer ist Tine und warum sollte sie?
Warum meldest du dich nicht direkt bei ihr?
*********lkesi Mann
68 Beiträge
@******_wi sie sind hübsche Paar *doggy*
Tolle Menschen und Massage Lady
Freu mich auf eine entspannte Party und auf tolle Menschen. Freu mich auch auf schöne Gespräche mit der netten Massage Lady
**********zon80 Paar
98 Beiträge
jemand lust
...auf ne pre party im nh ??? *zwinker* *titten*
*******_ma Mann
90 Beiträge
Sehr gerne
****i1 Mann
139 Beiträge
Sehr gerne hätt ich Lust auf ne pre Party schreib mir am besten privat *titten* *arschkneif*
Ich auch
*****r75 Mann
170 Beiträge
Freu mich auf eine geile Schaum Party.
Party auf nh ja Zimmer numer bitte
**********SO_22 Mann
561 Beiträge
Zitat von **********zon80:
jemand lust
...auf ne pre party im nh ??? *zwinker* *titten*

Hey Ihr 2,
mein Name ist Sascha und leider habe ich im Moment keine andere Möglichkeit euch anzuschreiben und würde mich deswegen über eine Nachricht von euch mega freuen 🙏

GG
Sascha 💜🦄💜
**********SO_22 Mann
561 Beiträge
Zitat von **********zon80:
jemand lust
...auf ne pre party im nh ??? *zwinker* *titten*

Hey ihr 2,
mein Name ist Sascha und leider habe ich im Moment nur diese Möglichkeit euch anzuschreiben und hoffe ihr seid deswegen nicht sauer 🙏
Über eine Nachricht von Euch würde ich mich mega freuen denn ich bin Samstag und Sonntag in Frankfurt zwecks Schmuck und Dessous Einkauf 😉

GG
Sascha 💜🦄💜
******_wi Paar
8.237 Beiträge
@********ERSO
Supercoole Idee, auf einen 9 Monate alten Thread mit copy-paste-Nachrichten zu antworten und dann was durcheinander zu bringen, wie schon in dem anderen Post... Macht ein Basis-Mitglied noch sexier.
Was hat Frankfurt mit den beiden zu tun?
*********nana Paar
585 Beiträge
Zitat von ******_wi:
@********ERSO
Supercoole Idee, auf einen 9 Monate alten Thread mit copy-paste-Nachrichten zu antworten und dann was durcheinander zu bringen, wie schon in dem anderen Post... Macht ein Basis-Mitglied noch sexier.
Was hat Frankfurt mit den beiden zu tun?

Copy&paste ist sowieso immer total mega sexy... nicht *gaehn* .
Dieses platte angegrabe im Forum ist abtörnend ohne Ende. Aber einige Herren wollen es wohl nicht verstehen und machen sich selbst zum Affen *nixweiss* .

Sie
****zyX Mann
87 Beiträge
*haumichwech*
******_wi Paar
8.237 Beiträge
Sind halt die neuen Massen-Postwurf-Sendungen wie jeder andere Spam auch. Jetzt fehlt nur noch das Gemaule, dass nicht geantwortet wird...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.