Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Wien
1735 Mitglieder
zur Gruppe
Young Pervys München
342 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grill Afterwork Meeting Saisonstart ABGESAGT - Österreich (1

**ma Paar
201 Beiträge
Themenersteller 
Grill Afterwork Meeting Saisonstart ABGESAGT - Österreich (1
den Tag beim grillen und kühlen Getränken ausklingen lassen.....
Nachdem es die letzten Male so nett war möchten wir wieder mal den Tag ganz gemütlich beim Grillen und ein paar kühlen Getränken ausklingen lassen.

Im Vordergrund steht das Kennenlernen, Wiedersehen und das gemeinsame chillen.

Jeder bringt sein Essen und Getränke selbst mit.

Wir kümmern uns um Senf, Ketchup, Grillkohle und Grilltassen.


Den genauen Treffpunkt werden wir euch rechtzeitig vor der Veranstaltung mitteilen.

Anonyme Anmeldungen werden abgelehnt.

Bei Schlechtwetter entfällt diese Veranstaltung leider, bei Sonnenschein bitte Bikini und Badehose nicht vergessen.

Soloherren werden nur in einem passenden Verhältnis zu Solodamen zugelassen.
Éin vollständiges Profil und einige bestätigte Freunde sollten selbstverständlich sein.

Maximal 80 Personen!


Grill Afterwork Meeting Saisonstart ABGESAGT
den Tag beim grillen und kühlen Getränken ausklingen lassen.....

Wien, Österreich
12.06.2020

Grill Afterwork Meeting Saisonstart ABGESAGT



*********_vie Paar
79 Beiträge
zu dem Termin sind wir noch in Rovinj, schade, aber es wird ein anderes Event geben *g*
**ma Paar
201 Beiträge
Themenersteller 
Ja, keine Sorge, es gibt dieses Jahr mehrere Termine...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.