Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
500 Mitglieder
zum Thema
Fotograf gesucht - Hannover
Ich suche einen männlichen Fotografen in Hannover, der Aktfotos, gern…
zum Thema
Suche Fotografen Raum HH, bremen ,Hannover, Niedersachsen9
Suche im Raum Hamburg, Hannover, Bremen einen Fotografen mit viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf im Raum Hannover gesucht

Fotograf im Raum Hannover gesucht
Wir suchen einen Fotografen der , gesetzt dem Fall , es wird noch 2 - 3 Grad wärmer , Lust auf Outdoorbilder mit uns hat.
Eine super-tolle location im Wald ( alter Friedhof mit zerfallenen Mauern und Türmchen ) hätten wir schon anzubieten. *fiesgrins*
Die Bilder dort machen zu müssen, wäre natürlich keine Bedingung , sondern als Vorschlag von uns anzusehen.
Toll würden wir auch ein altes Fabrikgelände oder ähnliches finden.
Und klar, ein finanzielles Interesse haben wir nicht , sollte der Fotograf auch nicht haben.
Wir kommen aus Hannover, sind beide berufstätig, aber an den Wochenenden oder nach 18.00 h relativ spontan.....
Wenn Du also magst, dann schau in unser Profil, und schreib uns an .
Wir sind gespannt, und freuen uns schon mal auf Dich *lol*

Gruß Lagu
Liebesfalter
**1 Mann
215 Beiträge
Gerne natürlich!
Hallo Lagu,

natürlich würde ich gerne euer Projekt fotografisch mit euch umsetzen. Ich komme zwar nicht aus Hannover, aber arbeite bundesweit und damit natürlich auch vor Ort. Wenn ihr meinem Stil - auf der Sedcard hier und auf meiner Seite zu ersehen- etwas abgewinnen könnt, dann freue ich mich auf eure Rückmeldung.

Viele Grüsse

Bo
Welcher wirkliche Fotograf hat denn kein finanzielles Interesse?
Ein Maler muss irgendwie auch von seinen Bildern leben können und so oft wie hier nach kostenlosen Fotografen gesucht wird, dürfte keiner mehr was verdienen. Ist euch denn die Kunst dieses Herren oder dieser Dame nichts wert? Nicht mal ein paar hundert Kilometer zu fahren?
Finde das echt schade.
Aber qualitativ soll er bestimmt ein guter Fotograf sein, oder?
Das widerspricht sicht...
Will euch damit nicht angreifen, nur etwas zum Nachdenken anregen.
Viel Erfolg bei der Suche euch beiden.
zum nachdenken ?
Hallo Corvin,

nachdenken finden wir grundsätzlich immer gut....wir denken, dass es sicherlich mindestens zwei möglichkeiten gibt, nach fotografen zu suchen. sicherlich gibt es solche, die fotografieren gewerblich machen ( es also zu ihrem beruf gemacht haben ) und somit davon leben müssen. wenn man einen solchen fotografen sucht, gibt es viele möglichkeiten in der nähe des wohnortes eine (n) zu finden.
auch das haben wir schon gemacht. die damen und herren arbeiten provessionell, man weiß welche art von fotos man sich wünscht, zahlt einen vereinbarten preis, und erhält nach dem shooting die fotos.
nun gibt es aber auch eine vielzahl von amateur - fotografen ( innen ) die eben nicht von ihren bildern leben . sie suchen nach menschen , die lust haben ihre gemeinsamen fantasien und träume eines fotoshootings auszuleben. dort geht es nicht in erster linie darum gegenseitig geld dafür zu erwarten. es geht um den spaß am ausgefallenen bild, um ein paar nette fotos und um die möglichkeit für den fotografen sich zu verwirklichen bzw erfahrungen zu sammeln.
vielleicht solltest du das mal bedenken......wenn damit jemand probleme hätte, gäbe es hier sicher nicht so viele amateur-fotografen, die nach " amateur - models " suchen ! denn auch wir haben ja kein finanzielles interesse, was bei "profi- models " ja auch anders aussieht.
letzte woche erst hatten wir ein tolles shooting mit einem sehr guten fotografen, der geziehlt nach paaren gesucht hat, die erotische bilder mit und von sich machen lassen . sowohl für den fotografen als auch für uns, war es eine klasse erfahrung. im übrigen wissen wir nicht, warum du davon ausgehst, dass wir nicht einige kilometer für ein schönes shooting fahren würden !!? daher ja der hinweis aufs wochenende. und ob jemand " gute fotos " macht oder nicht , liegt sicher im auge des betrachters....wie immer im leben.
gruß aus hannover von lagu
Achso,

bei "Fotograf im Raum Hannover gesucht" hat es in mir den Anschein erweckt, dass ihr einen Fotografen im Raum Hannover sucht.
Hätte es gehießen "Fotograf gesucht" hätte ich wohl eher vermutet, dass ihr für die Bilder auch reisebereit seid.
Nun denn - viel Erfolg bei der Suche.
Fotograf in Hannover gesucht
Hallo Lagu,
bin Fotograf und komme aus Hannover-List. Hätte Interesse an deinem Projekt. Um Dir einen Einblick zu verschaffen wie ich arbeite, schau auf
meine Seite http://www.reinfotografie.de.
Wenn Dir die Arbeiten gefallen, würde mich freuen wenn ich von Dir höre.

LG - Bellarte
*roll*
Hey ihr,

Ich hätte auch INtresse was mit euch zu machen, also euch zu fotografieren und wenn ihr es wollt auch die Bildbearbeitung. Ihr könnt ja in meinem Profil sehen was ich so gemacht hab. Würd mich halt freuen weil es auch für mich viel Übung ist und mir weiterhilft *zwinker*

Und die Distanz lässt sich ja noch machen, 150km. *g

Lg Dream Theater
völlig kopflos
******711 Paar
204 Beiträge
...Einwurf
...Hi, Lagu; hallo, Fotografen

wir verfolgen mit großem Interesse den verbalen Schlagabtausch hier in diesem Beitrag.
Wir würden gerne unseren Senf dazu geben, denn wir finden, man SIEHT es, ob für die Bilder Geld bezahlt wurde, oder nicht. Und damit meinen wir nicht die Qualität, sondern das Flair, das bei den Bildern ´rüberkommt.
Wir kennen keinen Profifotografen ohne festes Modell, der sich die Mühe macht, vorher mit seinen ihm fremden Kunden sowas wie eine persönliche Beziehung aufzubauen, um dafür zu sorgen, dass sich die Personen vor der Kamera fallenlassen können - in jeder Hinsicht. Dieser Prozess kann schon einmal drei, vier Stunden dauern und auch das müßte sich ein Profi bezahlen lassen, richtig? Was kostet so ein Shooting denn dann letztendlich?
Die Welt ist voll von Menschen, die sich von Profis haben fotografieren lassen, die sehr viel Geld dafür bezahlt haben und die eben nicht das bekommen haben, was sie wollten - die sich schließlich auf den Bildern nicht einmal wiedererkannt haben. Wieviele Fotografen soll ein Modell bezahlen, bis es sich auf Bildern endlich so wiederfindet, wie es das gerne hätte? "Sollen sie halt genau sagen, was sie wollen..." ja, klar - aber für die Models ist es halt KEIN Job. Das soll Spaß machen, einen Kick geben, Aufregend sein, etwas Besonderes.

Es gibt also durchaus einen Unterschied und es gibt durchaus auch einen anderen Grund als Armut oder Unwille, den Preis zu bezahlen, wenn so viele Leute Fotografinnen oder Fotografen suchen, die gute Bilder kostenlos machen.
Besides: Ich mache es auch nicht umsonst und freue mich über Kunden, die zufrieden nach Hause gehen und bereitwillig bezahlen. Aber ich kann Lagus Einwand gut verstehen.
Daniel
******r30 Mann
13 Beiträge
schon jemanden gefunden ??
hätte interesse mich mal mit euch zu unterhalten...
bin ein engagierter amateurfotograf aus hannover... wenn ihr mögt schreibt mir doch eure e-mail...

gruß
jörg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.