Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EWS
1564 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5092 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische MASKENBALL-Nacht - Hattingen (22.02.2020)

Club mit Logo
*******haus
3.042 Beiträge
Themenersteller 
Erotische MASKENBALL-Nacht - Hattingen (22.02.2020)
Geheimnisvoll, dämonisch, rätselhaft! Ab 19 Uhr opulentes DINNER-BUFFET all-in,
[h4]Wir heißen unsere Gäste auf's herzlichste willkommen und wünschen einen geilen Abend und eine sinnlich/erotische Partynacht.
[/h4]
Hinter jeder Maske steckt eine individuelle Begierde.
Eine hocherotische Fetisch-Party, mystisch, geheimnisvoll, untermalt mit ausgelassenem, themenbezogenem Dancing.
Heute wollen wir Euch eine sinnesfrohe Maskennacht anbieten, die sich nicht nur an Jecken und Narren richtet, sondern mehr an ein hedonistisch geprägtes und veranlagtes Publikum.
Dazu haben wir heute unser historisches Gemäuer sehr aufwändig speziell für Euch in besonderem Stil themengerecht im vor-karnevalistischen Stil dekoriert.
Lasst Euch von der frivol-erotischen Mischung aus Fastnacht, Dancing und der Anonymität der vielen bunten Masken inspirieren um ein berauschendes Orgien- und Narretei-Fest mit uns zu feiern.


ACHTUNG: ES BESTEHT MASKENPFLICHT. Bringt Euch bitte eine mit.
*hand* Ab 5,- € haben wir auch Masken am Empfang.

Wenn Ihr Euch also für diese Veranstaltung interessiert und verbindlich anmeldet sollte jeder Teilnehmer(in) eine Maske zum übrigen Dresscode tragen. Zur Not haben wir auch einige Masken zum Verkauf hier am Empfang vorrätig.

Bitte verlasst Euch darauf aber nicht, da ihre Anzahl verständlicherweise begrenzt ist.

Der übrige Dresscode kann durchaus stilvollen Charakter haben.

*achtung* ES IST KEINE KARNEVALSPARTY, DESHALB MÖCHTEN WIR NIEMANDEN ALS BIENE MAJA SEHEN!!!

Z.B. würden wir gerne sehen: Samt- oder Lackcape für die Dame und ein eleganter Anzug für den Herrn. (wie gesagt, "kann, nicht muss").

Auf keinen Fall dulden wir heute Abend umgebundene Duschtücher, Saunalatschen, bunte Hawaihemden, weiße Feinrippunterwäsche, usw.

Das gilt im übrigen aber im Steinenhaus AN ALLEN PARTYABENDEN.

ZU DIESER STILVOLLEN EVENT-NACHT BIETEN WIR EUCH EIN OPULENTES BUFFET DER EXTRAKLASSE.

[h4]
*sonne* Unser *dj* wird euch auf der Tanzfläche so richtig einheizen. *dance*
Seid dabei und erlebt hautnah wie mystische Gestalten im Dancebereich sich in Ekstase versetzen und an der Stange ihren Einsatz zeigen. Quirlig, bombastisch, exzessiv, geheimnisvoll und hedonistisch
DJ Mr. (Frank), unser Garant für eine volle Tanzfläche ist heute angesagt!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mister CRAZY lädt ein zum "EXTRATANZ der Dämonen"
Unser "Franky" lebt für seine Musik*rock**drummer*. Es ist eine Lebenseinstellung für ihn. Er möchte euch heute Nacht mitreißen*zugabe*.
Er liebt es LAUT - DIRTY*top2* und HEISS!
Seid dabei, wenn der verrückte Mr. Crazy sein Baby anschmeißt und die Bässe knallen lässt, um punkt 21 Uhr!*bravo*
[/h4]


Das STEINENHAUS bietet:
*beep* Abschließbare Spinde für ALLE. *top*Jeder bekommt am Empfang pfandfrei einen Schlüssel mit Gummi-Armbändchen. Wahlweise könnt ihr den Schlüssel an der Rezeption deponieren oder bei euch tragen.
*beep* Wertfach-Depotschließfächer an der Kasse
*beep* Große, weiße Duschtücher (180cm x 70cm), so viel benötigt werden, erhaltet ihr direkt beim einchecken.
*beep* Top ausgestattete Bar mit einer riesigen Auswahl an gekühlten alkoholischen und alkoholfreien Markengetränken
*beep* Top ausgestattete Selbstbedienungskühlschränke ohne Wartezeiten stehen euch im Indoor- und Outdoor-Bereich ebenfalls mit einer großen Auswahl an Getränken zur Verfügung *stoesschen**essen*

*beep* Raucherhütte und kleiner beheizter Außenbereich im Erdgeschoß
*beep* Überdachter und teilweise beheizter Terrassen-Außenbereich im 1. OG
*beep* Mehrere Duschen *duschen* im EG und OG, Regenwaldduschen im Wellness-Bereich
*beep* Kameraüberwachung, ausschließlich NUR in den "verkehrsberuhigten Zonen". Diese dient auch eurer Sicherheit!
*beep* Neuartige MUNDSPÜL-HYGIENE-AUTOMATEN
*beep* Eine Vielzahl von liebevoll ausgestalteten Themen-Räume mit unzählbaren Spielmöglichkeiten auf allen Etagen *anmach*
*beep* Spezieller Kinoraum
*beep* Professionelle 8-10 Personen Whirlpool-Anlage
*beep* Billardtisch
*beep* Zwei verschließbare Intimräume (Séparées)
*beep* Parkplätze: Direkt am Club befindet sich ein hauseigener Parkplatz mit ca. 25 Stellplätzen. Gegenüber des STEINENHAUSES bieten wir euch einen weiteren großen hauseigenen Parkplatz mit ca. 50 Stellplätzen an. Dieser ist mit einer Schranke gesichert, beleuchtet und Video-überwacht. Hier die Navi-Adresse für die zweite Parkfläche: Im Hammertal 1, Witten. Selbstverständlich parkt ihr auf beiden Plätzen kostenlos.
*beep* Duschtücher in allen Etagen
*beep* Pflegemittel wie Duschutensilien usw. *duschen**huebschmach*
*beep* anale Spülmöglichkeit für weibliche und männliche Gäste durch das neuartige Hock-WC (franz. Toilette) im Wellnessbereich, (Schlüssel erhältlich bei der Servicekraft im Poolbereich )
*beep* Kondome kostenlos*kondom* /Schwämmchen etc., am Empfang sind auch Latex-freie Kondome erhältlich
*beep* Deo, Einmalrasierer, Zahnbürsten etc. auf Wunsch ebenfalls am Empfang
*beep* und vieles mehr … *top*

*hand**hand**hand*Achtung! 25 m BOWLING-Bahn, Benutzung, bzw. Freigabe der Bahn nur in Abstimmung mit der Geschäftsleitung

*alarm* Flächendeckende Air-Conditions-Anlagen sorgen im ganzen Haus für ein optimales Wohl-Fühl-Klima, denn IHR SOLLT EUCH BEI UNS RUNDHERUM WOHLFÜHLEN! *alarm*

*alarm* Übrigens ist, wie jeden Eventtag oder -abend, unser besonders bei den Damen sehr beliebter Haus-Masseur wieder mit dabei der mit wohltuenden Öl - Massagen so manche Verspannung schon löste. Unser Geheimtip: Der Masseur hat sich mittlerweile in die Herzen der Damen einmassiert.
Auf Wunsch massiert er auch Herren. Bitte Wunsch-Massage-Termin direkt am Empfang in eine Liste eintragen.
Der Massage-Obolus wird nur mit dem Masseur selbst abgerechnet.


WICHTIGER HINWEIS IN EIGENER SACHE:

LIEBE STEINENHAUS-ERLEBNISCLUB FREUNDE, OFT WIRD DANACH GEFRAGT, WELCHE GETRÄNKE IM "ALL-IN" ENTHALTEN SIND. WENN WIR SCHREIBEN, ALLE GETRÄNKE, DANN MEINEN WIR DAS AUCH SO UND STEHEN DAZU!!! AlSO, SOWOHL UNSERE VIELFÄLTIGEN SEKT- UND WEINANGEBOTE, ALS AUCH JEDER WUNSCHLONGDRINK.

IM STEINENHAUS KOMMEN AUSNAHMSLOS NUR ORIGINALGETRÄNKE ZUM EINSATZ. WAS AUF DER FLASCHE STEHT IST AUCH DRIN!

*sonne**sonne**sonne*
GENIESST CHILLIGE LIEBES-STUNDEN IM NEUEN TROPICAL-GARDEN DES KATZENSTEIN-CANYON

Sollte es Euch im Außenbereich zu kühl sein, schlüpft in unsere kuschelig warmen Morgenmäntel die am Terrasseneingang auf Euch warten. Die leuchtend pinkfarbenen sind für die Damen, die dunkelblauen Pyjamas für unsere männlichen Gäste. Innerhalb des Clubbereiches ist das Tragen der Morgenmäntel untersagt. Nach dem Gebrauch bitte wieder ordentlich an die Garderobe zurückhängen.

Sehr wichtiger Hinweis:
Keinesfalls dulden wir umgebundene Saunatücher, weiße Feinripp-Unterwäsche, Bademäntel, bunte Hawaiihemden, etc.
BADELATSCHEN/TURNSCHUHE, billige Gummi- oder Plastic-Flip-Flops UND ÄHNLICHE TRETER SIND NICHT ERLAUBT! Barfuß ist ein absolutes no go.
Bringt Euch ein Paar saubere schwarze Schuhe mit.
Alternativ:
WIR FÜHREN AM EMPFANG BIS GRÖßE 4 8 SPEZIELLE CLUB-SCHUHE, DIE IHR FÜR 15,-€ KÄUFLICH ERWERBEN KÖNNT. Ein Verleih dieser Schuhe ist aus hygienischen Gründen ausgeschlossen.

Erlaubt ist das Betreten der Wellness-Oase nur Personen die Pool und Sauna benutzen wollen!
*hand*
Unsere große Bitte an den männlichen Part unserer Paare:
Kleidet euch in unserem Club so sexy wie möglich. Lasst euch was einfallen, lasst euch beraten. Habt keine Scheu zu fragen, entweder uns oder in einschlägigen Geschäften. Fragt auch eure eigene Frau/Freundin ob es sexy ist.
Zur Not gibt es am Empfang auch geile Boxershorts oder T-Shirts zu kaufen. Lack, Leder geht immer. Kaschiert eure Wanne (so Ihr eine habt), gönnt euch ein geil duftendes Parfüm. Achtet auf reinliche Körper-Hygiene - von den Haaren bis zu den Füßen. Ganz besondere Aufmerksamkeit solltet ihr euren Fingernägeln schenken!
Wir scheuen nicht davor zurück euch bei abstoßendem Geruch zur Dusche zu schicken oder u. U. auch des Hauses zu verweisen.

DAS STEINENHAUS -
EIN GENUSS FÜR ALLE DIE DEN BESONDEREN KICK SUCHEN UND FINDEN WERDEN. EINE OASE - NUR GEMACHT FÜR DIE LIEBE!

BEI UNS SIND KEINE AUSGEDRUCKTEN ANMELDUNGEN ERFORDERLICH
Wir akzeptieren alle gängigen Kartenbezahlsysteme

Wir freuen uns sehr, wenn ihr an diesem ganz besonderen Partyabend zu unseren Gästen zählt.

Danuta, Ralf und das gesamt STH-Team freuen sich auf euren Besuch um euch zu verwöhnen.


Erotische MASKENBALL-Nacht
Geheimnisvoll, dämonisch, rätselhaft! Ab 19 Uhr opulentes DINNER-BUFFET all-in,

Hattingen, Nordrhein-Westfalen
22.02.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
Erotische MASKENBALL-Nacht



Hallo welche Dame begleitet mich
**********cia92 Frau
111 Beiträge
Zitat von *********guard:
Hallo welche Dame begleitet mich


Ich sehr gerne ☺️😘🙈
*******liff Mann
90 Beiträge
Vielleicht funktioniert auch bei mir 😊

Wer möchte mit mir ihre Maske abstimmen?

🎉😊🎶🎵
******rus Mann
3 Beiträge
Hi,

bin auch sehr gespannt auf die Veranstaltung und würde mich noch mehr freuen, wenn eine nette Damme noch eine Begleitperson sucht und mich dort unverbindlich erstmal kennen lernen möchte. Natürlich alles ohne Zwänge, aber zu zweit ist das Auftreten ja meist angenehmer. Vielleicht kann man auch vorher die berühmte Pizza, vernünftiges Essen oder ein leckeren Kuchen in der Hattinger Altstadt probieren. Und vor Ort ist man natürlich nicht abhängig voneinander.
Hallo ihr lieben liebenden...
Wir sind auch wieder mit am Start und werden einen Neuling mit in unser zweites Wohnzimmer bringen *zwinker* Frischfleisch wie viele jetzt vllt denken *gg* Sprecht uns gern an, wir sind immer offen für neue Menschen... Ich freue mich schon auf alte und neue bekannte Gesichter.

Die Jessy *bussi*
hi suche ein älteren dom
ich
*********7478 Paar
11 Beiträge
Hallo
Wir sind auch schon sehr gespannt, für uns der erste Besuch in einem Club. Wir werden zusammen mit lieben Freunden dort hin fahren und sind mega gespannt was uns erwartet *g*
Wir freuen uns auf nette neue Kontakte
******211 Frau
592 Beiträge
So in etwa..
Zitat von ******irl:
hi suche ein älteren dom
ich
Kein Problem, bin auch da und könnte eine Session mit dir machen und dann kann man ja weiter sehen.
****ane Frau
25 Beiträge
Ich freue mich sehr drauf ,obwohl ich das erste Mal ohne Begleitung bin ,aber ich lebe nach dem Motto alles kann nichts muß und feiern kann man bei euch alle male
Wir freuen uns auf einen neuen Besuch im Steinenhaus und hoffen nette Leite kennenzulernen und mit ihnen einen geilen Abend zu verbringen
Ich hätte noch 2 Zimmer á €70 in einem sehr netten Hotel für diese Nacht abzugeben, beide Zimmer sind inklusive Frühstück für 2 Personen.
Ggf auch Teilnahme an Pre-Party im Hotel, gefallen und Sympathie immer vorausgesetzt.
Das Hotel heißt:
Ruhr Inn Hotel in Hattingen

Das Hotel besitzt auch eine schöne Wellness Area.
Bei Interesse einfach anschreiben
******979 Mann
255 Beiträge
Kommt man noch auf die Warteliste? Oder gibt es keine??
LG
****nd Paar
16 Beiträge
Warteliste oder ausverkauft?
Hallo auch wir würden uns gerne noch anmelden sehen aber das es wohl ausverkauft ist. Gibt es denn eine Warteliste und wenn ja wie kommt man denn darauf?
Vielen Danke schon mal im voraus für eure Info.
Sollte es eine Warteliste geben so kommt ihr drauf sobald ihr euch anmeldet. Ihr bekommt dann darüber eine Nachricht
****nd Paar
16 Beiträge
Ja das geht ja aktuell nicht mit der Anmeldung...…. *g*
Das ist ja das Problem
Es sind vermutlich schon zu viele auf der Warteliste, dann wird diese auch irgendwann dicht gemacht. Manchmal wird sie kurz vorher nochmal geöffnet, aber dafür müssen auch Leute bei Zeiten Ihre Anmeldung, sie es Gäste- oder Warteliste, stornieren.
Wünsche euch viel Glück👍🏻
******979 Mann
255 Beiträge
Man bekommt im Moment keine Nachricht wenn man sich anmeldet! es passiert .... nix! Daher fragen wir ja ob das so richtig ist und ob die Möglichkeit besteht noch auf die Liste zu kommen! *zwinker* *top*
*******liff Mann
90 Beiträge
Zitat von ******979:
Man bekommt im Moment keine Nachricht wenn man sich anmeldet! es passiert .... nix! Daher fragen wir ja ob das so richtig ist und ob die Möglichkeit besteht noch auf die Liste zu kommen! *zwinker* *top*

****ane Frau
25 Beiträge
Man bekommt im Moment keine Nachricht wenn man sich anmeldet! es passiert .... nix! Daher fragen wir ja ob das so richtig ist und ob die Möglichkeit besteht noch auf die Liste zu kommen!

ähm wo dran teillnehmen möchtest Du den noch wenn die frage erlaubt ist @***NT ,ich sehe auf deinem Profil schon zwei Anmeldungen am Samstag ?
Profilbild
******Art Mann
646 Beiträge
Mal wieder dabei
beim Maskenball im Steinenhaus

Wie von vielen schon bekannt knipse ich nicht wild rum , sondern nur auf Anfrage *achtung*

Bin vorne im Eingangsbereich ansprechbar ,unter dem großem Bildschirm neben den Kühlschränken *g*

Bitte denkt an einen Speicherstick und falls doch vergessen habe ich ja noch CD´s dabei.

Also bis Samstag dann

Euer Knipser Uwe *knips* und Katrin *tipp*
Beispiel 2019
Beispiel 2019
****73 Mann
643 Beiträge
Schade das man am Samstag nicht mehr rein kommt
****73 Mann
643 Beiträge
Was kann man da machen das man am Samstag rein kommt
******979 Mann
255 Beiträge
@Kaynane
das ist richtig. da ich keine Nachricht bekommen habe, habe ich mich vorerst wo anders angemeldet. Ich habe keine Lust am Freitag auf der Couch zu sitzen und mich zu langweilen! Wenn ich die Chance hätte auf die Party zu kommen, würde ich mich bei den anderen Partys wieder abmelden! LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.