Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EWS
1564 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5100 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische MASKENBALL-Nacht - Hattingen (22.02.2020)

******377 Mann
118 Beiträge
*genau* man muss ja auch anders planen wenn es nicht klappen sollte. Und ich kann mich leider nicht 2 Monate vor einer Veranstaltung anmelden da ich nie weiß was mit der Arbeit ist.
******211 Frau
592 Beiträge
Aber ist das Event. Icht am Samstag?🤔
****ve Frau
39 Beiträge
Hallo zusammen, es wäre für mich das erste mal im Steinenhaus am Samstag. Bestünde die Möglichkeit eine kleine Führung durchs Haus zu bekommen?! 😁
Lieben Gruß ans Team ✌🏻
Tilove wenn nett fragt bekommt man die. *smile*
****ve Frau
39 Beiträge
Hab ich doch jetzt grade 🤔🤷🏻‍♀️
*********_graf Paar
1 Beitrag
Hallo wir würden gerne ein Freundespaar die grad bei uns zu Besuch sind mitbringen um eine antwort freuen wir uns *danke*
********er68 Mann
521 Beiträge
Zitat von ****ve:
Hab ich doch jetzt grade 🤔🤷🏻‍♀️

Würde ich sehr gerne machen, aber ich bin bis jetzt nicht dabei.
Schade.
Wir würden auch sehr gerne komme aber leider kann man sich net mehr anmelden und vorher anmelden geht bei uns nicht wegen der Arbeit 😔Schade
****ane Frau
25 Beiträge
@***NT ,naja am Freitag wirst Du wohl auf der Couch sitzen ,da die Party ja erst Samstag ist *liebguck*
*******tia Paar
15 Beiträge
Die Masken
Für heute Abend sitzen schon einmal.
Wir freuen uns schon.
Mal sehen wie der Rest des Outfits aussehen wird.
**********Flair Paar
1.510 Beiträge
Musik
Hallo liebe Partygemeinde

Musikauswahl steht zu 90%

Lasst uns GEMEINSAM das Haus rocken. *freu* *party* *dance* *schleck* *kopfkino*

Freuen uns schon auf einen geilen heissen feuchten abend.

Mr CrazyMrs Flair
******ake Paar
1.928 Beiträge
Wir *freu* uns auf einen erotischen Abend und sind gespannt, wer hinter den Masken steckt *g*
*******n83 Paar
595 Beiträge
Nicht mehr lange *dance*
Bald geht es los. Wir freuen uns sehr und sind gespannt wen Wir heute alles so treffen.
Unser Date wurde leider abgesagt daher sind allein da. *party* *cheers* *partnertausch* *troet*
*******e79 Paar
18 Beiträge
Sing gespannt was uns erwartet. Freuen uns auf eine heiße Nacht *party*
Is really sad I couldn't get through 😭😭😭😭😭😭😭😭
Fährt eventuell jemand über Wuppertal mein Auto hat gerade mit einem Kupplungsschaden den Geist aufgegeben
Sitze nun fertig gestylt im Auto und könnte gerade im Kreis kotzen
Hallo,

es war eine mega Party! Danke für die tolle Location, die hammer Deko und die magische Atmosphäre! *happy* *herz*

Ein wahnsinnig toller Abend.
Nur eine Sache: ich hab meine Mütze in den Räumlichkeiten, vermutlich in der Umkleidekabine verloren. Wer sie findet kann mich gerne kontaktieren *ja*

Sie ist blau, etwas abgenutzt und hat diesen Haken des Sportherstellers Nike. Danke für eure Hilfe. *juhu*
Dankeschön für das tolle Essen. Ansonsten war es nicht so unser Abend. Die Musik war uns zu laut und auch nicht unser Geschmack. Irgendwie haben wir auch keinen Kontakt bekommen trotz einiger Versuche waren die Leute sehr reserviert und unter sich. Schade.
Wie immer ein gelungener Abend! 😍
****_b Frau
203 Beiträge
Ja war sehr schön. Definitiv mal was anderes *g*
*********7478 Paar
11 Beiträge
Auch wir möchten uns für den tollen Abend bedanken. Tolles Ambiente, sehr sauber und das Essen war auch klasse. War unser erster Besuch überhaupt in einem Club und wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Gerne kommen wir wieder. *bussi*
****am Mann
429 Beiträge
Sehr sympathische Menschen ... tolle Masken ... gute Getränke .. und ich liebe den Süßigkeiten Tisch *g* *lolli*
****ve Frau
39 Beiträge
Zitat von ****am:
Sehr sympathische Menschen ... tolle Masken ... gute Getränke .. und ich liebe den Süßigkeiten Tisch *g* *lolli*
Der Süßigkeitentisch war echt der Knaller, glaub ich stand da ne Stunde dran und bin nicht von los gekommen 😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.