Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrauensitting
616 Mitglieder
zur Gruppe
Klein aber fein
546 Mitglieder
zum Thema
Kleiner Penis: Wie habt ihr/wurde darauf reagiert?224
Hoffe es geht euch gut? Ich hoffe das dass nicht schon Irgendwo…
zum Thema
Austausch zum Orgasmus bei der Prostatatamassage
Ich habe gerade die "Kehrseite" von mir entdeckt...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penis ein wenig "dauerwund": Was tut ihr dagegen?

*****ans Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
Penis ein wenig "dauerwund": Was tut ihr dagegen?
Mal eine Frage an die Männer:
Wenn ihr viel Sex hattet / mastubiert habt, und der Penis ein wenig Wund ist (was ziemlich merkt, nachdem man gekommen ist), tut ihr in den Ruhephasen irgendwas drauf, damits heilt?
Irgendwie weiß ich gar nicht mehr, wann er mal nicht beansprucht war. Aber irgendwie wärs nett, wenn man da wieder hin kommt, ohne auf Sex zu verzichten *skeptisch*

Gruß und Danke!
"Er" schreibt..
Ich schmiere mir über Nacht, wenn es nötig ist, etwas Salbe (Panthenol) drauf, was recht gut hilft.

LG "Er" von NeueReize
Penaten-Creme (enthält Zink und Panthenol) wirkt auch da Wunder!
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
Ich würde Aloe Vera drauf machen. Jedenfalls habe ich hier eine Creme mit Aloe Vera und Jojoba, die nach dem Rasieren super beruhigt und die ich auch da unten zur Beruhigung draufmachen würde, sollte es notwendig sein.
@****i2 gehört zwar nicht zum Post aber welche Creme ist es genau? nach dem rasieren brauche ich auch eine Creme um meine Haut zu beruhigen😀
*****ans Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
Super Tipps! Vielen Dank! Ich versuchs mal mit Penaten.
Bin gespannt obs hilft!

Dankeschön!
Profilbild
**********itekt Mann
942 Beiträge
Penis ein wenig "dauerwund": Was tut ihr dagegen?

Lieber TE

Pause einlegen und Pflege mit einer guten Heilsalbe wie:

• Baneocin-Salbe
• Betaisodona
• Aloa Vera
• Ringelblumensalbe
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ********2017:
@****i2 gehört zwar nicht zum Post aber welche Creme ist es genau? nach dem rasieren brauche ich auch eine Creme um meine Haut zu beruhigen😀

Die Feuchtigkeitscreme von Lavera. Hat keine bedenklichen Inhaltsstoffe drin, weshalb ich sie auch im Intimbereich verwende.
****az Mann
4.353 Beiträge
Beim Bund würde man dir Voltaren verschreiben. Das hilft gegen alles. *ggg*
****ot2 Mann
10.218 Beiträge
Baneocin würde ich lassen, zwei bedenkliche Antibiotika.
Betaisodona ist eine braune Jodsalbe, gut bei eitrigen Infekten, sonst eher nicht.
Voltaren ist bei wunder Haut völliger Unsinn, Diclofenac soll in der Tiefe wirken....

Ich rate bei Wundheit auch zu zur Zinksalbe, ggf. zu Bepanthen.
Ich glaube, dass Penaten eine reine Zinksalbe ist und kein Bepanthen enthält.
Zinksalben trocknen die Haut aus, ob das für den Pimmel das Richtige ist, - da bin mir nicht sicher.
Wo ist denn die Wundheit genau? Auf die Eichel selbst würde ich eher nichts schmieren..., mache schwören auf einen Tropfen Babyöl für unter die Vorhaut...
*****ven Frau
7.287 Beiträge
Heilsalbe drauf - mehr ist nicht zu machen.

Viel mehr Augenmerk würde ich ja auf die Frage legen, warum du ständig wund bist? Ich würde sowohl beim Sex als auch bei der SB die Verwendung von Gleitsubstanzen in Betracht ziehen. Dann wird man nicht so schnell wund.
*****o17 Mann
338 Beiträge
Zitat von **********itekt:

Pause einlegen und Pflege mit einer guten Heilsalbe wie:

• Baneocin-Salbe
• Betaisodona
• Aloa Vera
• Ringelblumen

Der hat recht, spricht wie ein doc. Ersteres würde schon reichen ... der wochen zwier .... würde Martin L dazu gesagt haben. Also: mach pause ... und dann.... hab wieder spaß
*****ans Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
Danke nochmal an alle für die Ratschläge! Sehr nett!

Zitat von *******n_78:
Viel mehr Augenmerk würde ich ja auf die Frage legen, warum du ständig wund bist? Ich würde sowohl beim Sex als auch bei der SB die Verwendung von Gleitsubstanzen in Betracht ziehen.

Also einerseits habe ich das Gefühl, dass ich mit den Jahren irgendwie anfälliger geworden bin. Keine Ahnug warum.
Andererseits - Abstinenz ist kurfristig eine Option. Aber ich habe die Erfahrung gemacht dass sich as mit dem Wund sein danach dann wieder einpendelt. Da wir eine Vorliebe für Oralverkehr haben ist Gleitcreme an der Stelle eher keine Option.
*******ola Mann
210 Beiträge
Falls Du generell trocknere Haut hast, wäre ein leicht rückfettendes Duschgel eine zu überlegene Option. Zusätzlich alle paar Tage mal den Schwengel großzügig mit dem Sensitiv-Babyöl von Hipp (ist erdölfrei) einreiben.

Das weiße Silikongel von Pjur ist geschmacksneutral, das kommt beim Oralverkehr also nicht so blöd wie viele der wasserbasierten Gele, die eher nach rotter Marmelade schmecken und zudem krümelig-klebrig werden.
******nee Frau
3.511 Beiträge
Zitat von ****i2:
Ich würde Aloe Vera drauf machen. Jedenfalls habe ich hier eine Creme mit Aloe Vera und Jojoba, die nach dem Rasieren super beruhigt und die ich auch da unten zur Beruhigung draufmachen würde, sollte es notwendig sein.

Oder reines Aloeveragel, z.B. von Santaverde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.