Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6249 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2948 Mitglieder
zum Thema
Lecken Frauen besser als Männer132
Leider habe ich noch keine Bi-Erfahrungen mit Frauen gesammelt.
zum Thema
Eine Frau im echten Leben kennenlernen?104
Ich habe bisher nur Frauen per Online-Dating kennengelernt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

versteht ihr euch mit frauen oder mit männern besser?

*********irgit Paar
7.439 Beiträge
mhmm, ich komm mit Männern besser klar
Ganz einfach weil Männer gradliniger, eindeutiger, direkter sind und nicht mit Rosen an der Hintertür stehen und mit langatmigen Texten etwas simples erklären wollen.

Liebe Grüsse,

Birgit
*****e79 Frau
1.910 Beiträge
Ich versteh mich meistens mit beiden Geschlechtern sehr gut, mit Frauen kann ich öfter über Dinge offen reden, da haben Männer dann eher ein Problem mit. Aber Männer sind nunmal meistens einfach ... spannender. *lach*
Du findest mit frauen kann man offener reden???MMh da habe ich echt ganz andere erfahrungen gemacht...ich finde männer da echt einfacher.....die sehen die dinge auch sahlicher und interpretieren nicht so viel in allem rein
ich habe...
...mich früher auch mit dem männlichen Geschlecht besser verstanden.Das war zu der Zeit,als ich noch zu haben war.Mittlerweile sehe ich da keinen Unterschied mehr.
Gruß Sie
@Funny
Du entwickelst Dich raketenartig zu meiner Lieblingsbeitragseinstellerin. RESPEKT!!!

Nun zu Deiner Eingangsfrage.
Ich verstehe mich immer prächtig mit MENSCHEN, die keinen zu hohen Geltungsdrang haben.*zwinker*

lachend,Emelie
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Mit Männern verstehe ich mich meistens mehr als gut.
Schliesse da aber Frauenfreundschaften nicht aus.

Kommt immer auf mein Gegenüber an.
Und wie oder wen auch immer, wenn ich jemanden nicht mag, verstecke ich das nicht, sondern gebs deutlich zu verstehen.
Bin da eher nicht fürs rum schleimen. Was hab ich davon?
Ist mir zu anstrengend.

Gruß Serena
Frauen oder Männer...
ich habe das Glück ein paar wirklich gute, männliche Freunde zu haben, mit denen ich fast alles anstellen kann...

Allerdings haben sie alle eines gemeinsam: über ihre ehrlichen Gefühle reden, das läuft nicht. Insofern ist das ein Thema, über das ich mich lieber mit Frauen unterhalte...

Darüber hianus sind mir Kerle lieber, wenn um Auseinandersetzungen und klare Ansagen geht. Im worst case fängt mann sich wechselseitig eine stramme, rechte Gerade, danach ist der Fall klar und man trinkt ein Bier miteinander.
Viele Frauen habe ich in Konfliktsituationen leider als deutlich hinterhältiger und auch nachtragender erleben müssen...

NotJules
auch
ich verstehe mich am besten mit Männern, war schon immer so...
weiß auch nicht warum, aber ich habe einfach einen besseren Draht zu Männern als zu Frauen...

lg
Tamara *grins* *zwinker*
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
ich die sie
komme besser mir den männern klar.
die reden nicht so viel um den heißen brei und so.
frauen können doch sehr anstrengend sein.
aber ich möchte auch nicht alle frauen über einen kamm scheren.
es gibt auch einige die ganz in ordnung sind.

liebe grüsse die sie *zwinker*
eindeutig MÄNNER.
ich finde die stutenbissigkeit einiger damen furchtbar anstrengend. ich finde männer offener und ehrlicher. die frauen stehen in der ecke: zischel zischel, guck mal die da....

ich habe mit ausschließlich männern meine ausbildung gemacht und eigentlich immer mit männern zusammengearbeitet. kann zwar auch anstrengend sein, aber da haut frau mal auf den tisch und dann geht das wieder *grins*
**S Frau
1.409 Beiträge
versteh ich nicht
hm, anscheinend mag die mehrheit der mädels hier tatsächlich keine anderen frauen... versteh ich gar nicht, wie man das eigene geschlecht so ablehnen kann... wie wollt ihr denn eine bereicherung für die männer sein (für die frauen wollt ihr ja anscheinend gar keine bereicherung sein) wenn ihr das frau-sein als so negativ empfindet? oder glaubt ihr, ihr wärt jeweils die einzige tolle frau auf der welt und alle anderen frauen außer euch wären doof?
*******sher Frau
38.499 Beiträge
JOY-Team 
hm, anscheinend mag die mehrheit der mädels hier tatsächlich keine anderen frauen... versteh ich gar nicht, wie man das eigene geschlecht so ablehnen kann... wie wollt ihr

ich brauche nur zu überlegen was los ist wenn man mit frauen zusammen arbeitet .. zickenkram ohne ende .. ist ein mann dazwischen geht es besser der lockert auf genauso übrigens bei männern ist eine frau dabei ist das arbeitsklima meist besser .
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Für mich sind Männer eindeutig die besseren "Freundinnen".
Klare Aussagen und keine Stutenbissigkeit...wie sie ja unter den lieben Mädels immer mal wieder vorkommen.
Und bei der Arbeit ist das sowieso TOP.
Männer
mich würde interessieren, ob ihr euch mit frauen oder mit männern besser versteht.
frauen werden mir persönlich schnell zu anstrengend. wenn ich eine neue frau kennenlerne, dann beobachte ich sie kritisch, bis ich dann an dem punkt angekommen bin, dass ich sie "wahrscheinlich" nicht leiden kann.
männer finde ich viel seltener unsymathisch als frauen.
wie ist das bei euch?


Eindeutig mit Männern.

Frauen sind mir zu zickig und launisch, zu selbstverliebt und auf Äußerlichkeiten fixiert.

Mit nem Kerl kann ich auch mal einen saufen gehn - der hält mir dann sogar noch die Haare hoch wenn ich kotzen muss (mal überspitzt gesagt) und freut sich aufs nächste mal Vollrausch... Männer sind unkompliziert, einfacher gestrickt, man kann über simple Dinge lachen oder hochphilosophisch disskutieren, wie man will...


Bei den meisten Weibsen heißts dann nur hochphilosophisch "sitzt mein busen noch gut" "ist mein makeup noch perfekt" bla bla...


Ich hab als Kind schon immer mit Jungs gespielt - nie mit Mädchen.

Das hat sich nie geändert.


Mit Männern komm ich einfach besser klar. Und es macht Spaß so wie es ist *g*
*********s100 Frau
8 Beiträge
Hi, ich versteh mich mit Männern eindeutig besser. Kann mich mit ihnen über alles unterhalten.
LG erotikmaus100
Hi,
ich verstehe mich mit Männern in der Regel besser als mit Frauen.
Männer sind nicht so hinterlistig, zickig,neidisch etc wie Frauen.

Wenn früher Familienfeiern waren und die Geschlechter sich irgendwann trennten,saß ich immer mit den Männern in der Küche.Die Frauenthemen haben mich meist nur gelangweilt. *zzz*
********lpuh Frau
11 Beiträge
mit...
....Männern komme ich persönlich besser klar, heißt aber nicht das ich mit Frauen weniger über meine Probleme reden kann.
Finde Männer als Kumpeltyp oftmals unkomplizierter.....
*****ria Frau
50 Beiträge
menschen
generell liebe ich die menschen....ob mann oder frau, ist dabei unwichtig....mein gefühl entscheidet und dass des anderen/der anderen....meine beste freudin ist weiblich...und bei mir überwiegen frauenfreundschaften...
****sun Paar
94 Beiträge
beide
Ich komme ansich mit beiden gleich gut klar.
Ist aber manchmal auch abhängig über was man sich unterhält und welche gemeinsamen Interessen man hat.

Wenn es ums kennenlernen geht, sind meistens die Männer einfacher, da Frauen sich eindeutig zu schnell und viel beäugen und sich als Konkurrenz sehen. Schade eigentlich. Zumindest nach meinen jetztigen Erfahrungen.
Manchmal werden einfach Probleme heraufbeschworen wo überhaupt keine sind und sich eigentlich wunderbare Freundschaften entwickeln könnten.


LG bosssun
****nya Frau
25 Beiträge
Ich..
komme mit Männern eigentlich (fast) immer besser klar.
Das liegt einfach daran, dass ich nie viel mit "Mädchen" zu tun hatte -schon im Kindergarten hab ich nur mit Jungen gespielt und ansonsten langweilen mich die "normalen" (verallgemeinerten) Gesprächsthemen unter Frauen schnell-
daher bin ich auch zu 80% nur mit Männern befreundet, die weiblichen Freunde sind da doch stark in der Unterzahl^^
********erin Frau
922 Beiträge
Mit 2 Männern verbinden mich langjährige,treue Freundschaften! Mit Frauen hab das bis jetzt noch nicht geschafft *nixweiss*

Ich denke,daß sagt vieles.Ich hab schon immer wieder gute Freundinnen,aber irgendwie gehen die freundschaften mit Frauen immer wieder auseinander *snief2*
Warum,hab ich bis jetzt noch nicht kapiert...
männer sind....
....die besseren freunde und es gibt freundschaften zwischen männern und frauen die sich rein platonisch abspielen... ich hatte zwar auch die ein oder andere freundin aber das hält sich in grenzen und die freundschaften halten lange nicht so wie die zu meinen besten freunden ... sie sind einfach unkomplezierter

lg edda
ob ich mit jemanden gut klar komme oder nicht, hängt nicht davon ab, ob es ein mann oder frau, sondern ob es ein mensch oder keiner ist*aua*!

ich kenne männer, die schlimmer als jede prinzessin auf der erbse, und frauen, die pflegeleicht und geradlinig, sind*nixweiss*
die kommunikation ist anders, weil frauen und männer anders denken...aber ich finde beides in ordnung...solange ich mit einem menschen zu tun habe!

*blume*
********_Rey Frau
353 Beiträge
Mein bester...
... Freund ist tatsächlich mein Ex.
Wir sind seit 12 Jahren getrennt und mittlerweile richtig gute Freunde bgeworden.
Er gehört mit zu den wenigen Menschen mit dem ich über alles reden kann.
Ihn kann ich zu jeder Tages- und Nachtzeit anruhen und meinen Frust los werden.
Umgekehrt ist es genauso.

ich kann auch sonst besser mit Männern reden als mit Frauen, gehöre da woll nicht mit zur Masse.
****hb Frau
55 Beiträge
kommt aufs umfeld an
auf der arbeit find ich männer angenehmer. mir geht dies ganze gelästere, das "frau" oft an den tag legt immer total auf den keks. nur nich den mund auf machen und sagen, wenn einen was stört. man hätt ja sonst nix mehr zu nörgeln. und ständig dreht sich alles nur um kinder oder kochen. schauder
nee, da bin ich lieber mit männern unterwegs. die fragen einen nicht ständig ob man was hat, wenn man mal schweigt und meinen auch nicht, sie müssten ständig zwischen den zeilen lesen, wos nix zu lesen gibt.

findet man allerdings ne frau, die dies "männliche" verhalten auch drauf hat, dann is das n ganz großer gewinn. meine beste freundin is so eine. sonnenschein pur und eine super ehrliche haut! viel zu selten solche menschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.