Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6241 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
Welche Frauen "poppen" besser? PART II273
Tja, liebe freunde - noch immer rätseln wir alle zusammen an dieser…
zum Thema
Beobachten Frauen gerne ihren Partner beim Sex mit anderen185
Unter Männern scheint es eine vielgehegte Phantasie: Die eigene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

versteht ihr euch mit frauen oder mit männern besser?

****69 Frau
187 Beiträge
Tja, da kann ich mich auch nur anschließen! Vielleicht sollten wir eine Gruppe bilden: Stinknormale Frauen ohne Zicken-Allüren und Pienzchen-Getue ... *g* ! Freue mich, daß es doch noch ein paar unkomplizierte Frauen gibt, die ähnlich ticken wie ich - dachte immer ich sei allein auf der Welt ... *snief* !
meine
"beste freundin" ist auch ein mann...
das ist so viel unkomplizierter *zwinker*
****J_S Paar
69 Beiträge
naja ich komme irgendwie bessser mit männer aus als mit frauen,war aber schon immer so!!!!
Klar habe ich viele frauen als freundinen aber mehr männer,kann auch besser mit denen reden,mehr anvertrauen,eher geborgener als mit frauen,weis auch nicht warum aber wie gesagt war immer so un bin auch im sexleben bisschen wilder da kann mann auch in meinem freundeskreis besser mit männer reden
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich habe Frauen oft (nicht IMMER, oft) als Gruppentiere erlebt, die jeden aus der Gruppe dissen, der es wagt, irgendwie anders zu sein, anders zu denken, sich anders zu kleiden, sich anders zu äußern.

Männer sind da (oft!) mehr auf sich selbst als auf eine Gruppe bezogen, denen ist es oft herzlich egal, wenn einer mal ein bißchen aus der Reihe tanzt, solange es ihn persönlich nicht tangiert.
*********n_by Frau
447 Beiträge
Ich habe eh einen kleinen Freundeskreis. Warum? Weil sich nach einiger Zeit immer wieder herauskristallisiert, wer ein WIRKLICHER Freund ist. Hab 3 gute Freundinnen, mit denen ich mich regelmäßig treffe, aber weit aus mehr Männer.

Mir persönlich fällt einfach auf, das vorallem eine größere Gruppe von Frauen, auch bedeutet, das man gegen viele Neider ankämpfen muss. Teilweise großer Konkurrenzkampf von wegen - wer sieht jetzt am besten aus, wer kommt bei den Männern ab besten an, wer ist die schmalste usw...Für mich Kindergarten, ausserdem ecke ich in größeren Frauengruppen öfter mal an, was meine Einstellung zum Leben betrifft oder gar, die Sexualität.

Da ist es mit Männern unkomplizierter für mich.

lg Magicwoman

PS:
oder aber unheimlich blöd oder wahlweise unheimlich arrogant - die weiß ich umso mehr zu schätzen.

Da fällt mir doch spontan mein Lieblinsspruch ein: "Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz"!
********auch Mann
400 Beiträge
genau verkehrtrum
die Frau wird mit Mann und der Mann wird mit Frau besser reden können. Mir geht es jedenfalls so. Frau hört besser bei Mann zu.
*******y_ni Paar
39 Beiträge
ich, also sie, komme in der Regel sehr viel besser mit Männern aus

Ich habe eher männliche Interessen und kann absolut nichts mit typischen "Frauenthemen" anfangen. Beispiel: Ich unterhalte mich lieber über PC-Spiele als über andere Leute.. ist so. Twilight find ich grausam, Pulp fiction is schon eher mein Fall.
Ich reite nicht, sondern boxe, ich erzähle geschmacklose witze die mich bei frauen unbeliebt machen usw...
Die meisten Frauen finden mich komisch und gucken mich aus einer Ecke des Lokals böse an schon bevor ich sie bemerkt habe.
Viele sagen ich bin ein "Mannsweib", wahrscheinlich weil ich fast nur mit Kerlen rumhänge, aber die Kerle mögen mich *zwinker*
Aber natürlich gibt es auch Frauen die ich sehr gern habe!

Tja, da gibts große Unterschiede *g*
*********2010 Paar
181 Beiträge
Ich (w) komme mit beiden Geschlechtern gleich gut aus *freu2*
Jetzt wenn ich mir mal so Gedanken drüber mache ja ich komme mit Männern bessr aus,... das heisst ich kann mit ihnen besser reden,... und komme auch besser mit ihnen aus,... aber fragt nicht warum,... ich weiß es nicht
im Job: eindeutig mit Männern *smile* mag zum einen daran liegen, dass es weniger Kolleginnen als Kollegen gibt, zum anderen aber auch deswegen, weil ich finde, dass die Zusammenarbeit mit Männern angenehmer ist. Hmmm, wegen der Zickerei *gruebel* kann sein, nicht bei jeder, aber ich finde, im Team mit einem Mann arbeite ich zielorientierter... lach... nicht so viel "Ratsch"-Themen für Kaffeepausen... *ggg*
Und bei Feiern oder Veranstaltungen im Kollegenkreis find ich mich lustigerweise immer an dem Tisch mit den meisten Männern sitzend *smile*

privat: ein paar wenige, aber gute Freundinnen, die ich nicht missen möchte.

LG
die Caro
Ich komme seit frühester Jugend mit Männern besser klar als mit Frauen.
Männer sind einfach ungezwungener....
Frauen strengen mich ehrlich gesagt an.Und das hat nichts mit möglicher Konkurrenz zu tun....
Liegt wohl daran das ich auch nicht das typische Frauchen bin...ich hasse stunden langens shoppen,zusammen sitzen und klönen,Kaffee trinken oder Sektchen schlürfen sind echt nicht mein Ding....
@ rough,...
*twist* *yo* *walk*

DANKE,...

ich wusste ich bin nicht alleine so auf dieser Welt,...

*party* Property

Mit beiden gleich gut bzw. schlecht *ggg*
Definitiv mit Männern! Frauen strengen mich schnell an..oder langweilen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.