Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
572 Mitglieder
zur Gruppe
Schneller Sex
356 Mitglieder
zum Thema
Welcher Sex ist am besten - ONS, Affaire, Fickbeziehung?449
Wollte mal fragen, welchen "sex" ihr am besten findet und ob der sex…
zum Thema
Ich will dass mein Freund mit fremden Frauen Sex hat449
Mich erregt es so brutal stark, wenn ich meinen Freund beim Sex mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

One-Night-Stand

**********chatz Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
One-Night-Stand
Hallo an alle.

Wenn Ihr gerade keinen Freund habt und ihr wollt Sex, wo und wie kriegt ihr einen Mann dafür her ?

Danke und dicken Kuss
Wolfgang
entzückende Frage ......
wäre ich Single, würd ich mir heut Abend einen "Fummel" anziehen und in den nächsten Swingerclub fahren - das klappt wie blöd *ggg*
Wenn Ihr gerade keinen Freund habt und ihr wollt Sex, wo und wie kriegt ihr einen Mann dafür her ?

Na hier *cool* .
In den SC würde ich Solo nicht gehen- dann doch Hände ausgepackt oder Körper beherrschen.
In der (normalen) Community in der ich noch bin, melden sich auch genug nette Männer.
Mit dem meisten allerdings schreibe ich nur- weil ich am ehesten geistige Befriedigung finden möchte *idee* .
*****red Paar
1.535 Beiträge
Ganz einfache Antwort: Hier im Joyclub *freu*

hier gibt es sehr viele Männer die Spass wollen, und eine Frau dürfte doch hier kein Problem haben.
*********en_he Paar
74 Beiträge
etwas schick angezogen, ab in den nächsten club....aus meiner Erfahrung kann ich sagen, daß frau auch meist in jeder Kneipe einen ab bekommt, hatte da jedenfalls früher, zu meinen wilden Solozeiten keine Probleme... *prost* [b]hexe2[/b]
*******_by Frau
320 Beiträge
Gut angezogen und mit der richtigen Taktik bekommt man immer jemanden. Die Frage ist eben, ob sich die Anstrengung wirklich lohnt. Nicht dass man dann enen an der Angel hat, der mit "Ich liebe dich" kommt, obwohls nur ein ons war.... sollte man echt nicht unterschätzen.

lg Carolyn
Lohnen wird sich so ein SC/Kneipen"mitgeher" für die Kerbensammlung- sorry- aber viell. hab ich auch nur was verpasst.
Ich finde halt ONS eh nicht befriedigend- weil meine ONS nur welche waren, weil es mit der Qualität seinerseits haperte...
*******3hal Mann
506 Beiträge
Für Frauen ist es im algemeinen viel leichter einen Sex-Partner zu finden als für einen Mann!!!

Fast alle Swingerclubs lassen Frauen kostenlos oder sehr stark reduziert rein.... Männer dagegen, zahlen als solo noch 150% mehr als Paare, und das paar besteht sogar aus zwei Personen...


Ich würde einfach mal hier im JC suchen, oder in den nächsten Swingerclub gehen. Wenn du ansonsten für einmal ein Erlebnis suchst, dann stelle dich in die nächste Großstadt auf diversen Straßen leicht bekleidet.... Aber nicht zur Prostitution abschweifen *g*
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Sex zu bekommen, wenn man gerade geil ist und Single ist kein Kunststück. Entweder man lernt zum Beispiel hier jemanden kennen, der dasselbe im Sinn hat oder einfach ab in die Disco..... die Frage ist halt nur, ob man dort dann auch einen findet, der in Frage kommt, ist nämlich meistens nicht der Fall, weshalb ich auch auf ONS verzichte...dann lieber eine "Poppbeziehung".

Aber wenn es genau an einem Abend sein muss ist es für eine Frau wirklich kein Problem, besonders nicht für blonde Frauen *haumichwech*
Hört sich vielleicht wie ein Vorurteil an, aber ich kenne beides, braune/schwarze Haare und blond und seit ich blond bin, werde ich viel häufiger angesprochen.
Also ...
... eine Frau sollte es doch wirklich weniger als schwer sein ... gerade wenn man solo ist und einen die "Lust" wirklich mal überkommt ... gibt es bestimmt mehr als 1000 Möglichkeiten ... *schock* *ggg*
Solo als Frau in den SC ... wäre bestimmt schon fast mit "Arbeit" verbunden ... da der Herrenüberschuß ja meist gewaltig ist ... *zwinker*

Als Mann hat man es da meiner Meinung nach schon bedeutend schwerer ... *lol*
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Aber auch der Solomann kommt doch im Swingerclub auf seine Kosten duedo78?! Da hat es wohl ein Mann auch nicht wirklich schwer an Sex zu kommen.
One
Hallo@all

Na das liegt doch auf der Hand.

Haben aber auch schon einige geschrieben, hier im JC.
Obwohl ONS ist nicht mein Ding, wenn aber dann hier.

Lieben Gruss Golden_Girl
Netten Fummel übergeschwungen, ab in den nächsten Club, oder die nächste Party, fällt es Frau nicht wirklich schwer, jemanden zu finden, mit dem sie Spass haben kann.
Jedenfalls ging es mir in meiner "Sturm- und Drangzeit" nie schlecht, was die Sexualität betrifft.
Älter und weiser geworden *lol* , kann ich meistens meinen Körper ganz gut beherrschen....hihi
Für ...
... den SC gesehen als Mann bestimmt gar keine Schwierigkeit @*******rty ... *ggg*

Aber so gesehen Bar, Bistro, Disco, Club ... City, Cafe ... and so on ... denke ich hat die Frau einen klaren Vorteil ... *zwinker*
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Würde ich so nicht sagen, auch ein Mann kann an Sex kommen, wenn er sich gut anstellt und nicht so plump rüberkommt, sich Gedanken macht, wie man eine Frau ansprechen könnte....
Also ich habe hier schon die eine oder andere nette Dame für nen ONS gefunden....meiner Meinung hier wesentlich besser und leichter als in der Disco & Co. *ggg*
*********tCGN Mann
637 Beiträge
Ne...
....ist nicht mein Ding, auf die Suche nach schnellem Sex zu gehen,
wenns pasiert, o.k.
wenns schlechter Sex wird, dann halt keine Wiederholung.
Aber ich gebe GETDIRRTY Recht, lieber eine faboulöse Poppaffäre, da hat man mehr von......
Denke auch, dass man mehr "Erfolg" hat, wenn man nicht auf der Suche ist, sondern sich treiben lässt..... dann passiert es oft genug wie von selbst *g*
*********en_he Paar
74 Beiträge
hab früher hin und wieder welche in nem andern chat gefunden...kann auch sagen, daß ich ons während meiner wilden solozeit hatte, sie dann auch irgendwann satt hatte...bin jetzt auch 10 jahre älter und weiser *lol*.

Inzwischen bin ich fest liiert, zufälligerweise mit jemanden ausm Internet, dachte auch erst, es ist nurn ONS, solange, bis wir uns, weil wir uns noch öfter trafen, feststellten, daß wir uns verliebt haben....HAPPY END *knuddel*
****tal Mann
4 Beiträge
Ach, ich glaube es wird hier manchmal als zu einfach dargestellt, einen Partner für die Nacht zu finden. Schließlich sind die Leute, die sich in diesem Forum bewegen ohnehin schon aufgeschlossener als der Rest.
Aber egal ob hier im Forum oder draußen, sei es in der Bar, Disco, ... , Frauen haben es in dieser Hinsicht definitiv einfacher als umgekehrt.
*******mmer Paar
22 Beiträge
Eine Frau hat es wirlich nicht sehr schwer einen Partner für eine Nacht zu finden! Wenn Frauen es darauf anlegen, bekommen Sie an einem Abend locker 9 von 10 Männern ihrer Wahl ab!

Klar, ist das nicht unbedingt die Regel aber wenn man es einfach mal mit den Erfolgschancen eines Mannes vergleichen möchte, steht es einfach nicht in Relation zu einander!

Meine ganz persönliche Meinung!

LG Angelsummer
9 von 10 aber auch nur bei geringen Ansprüchen und selbst sehr attraktiv.
Ich würde mal sagen, von 30 schreibenden Männern wird es mit einem "klappen".
Aus Kneipen habe ich keine Erfahrung, war von 19 bis 27 in Beziehung und treu. Und jetzt erst recht keine Kneipentouristin...
Bevorzuge Outdoorevents, was in Hannover auch kein Problem ist.
*******mmer Paar
22 Beiträge
Naja, ich meinte da auch nicht wirklich die schreibende Fraktion! Wenn also z.B. eine Frau in einer Kneipe/Disco/Bistro etc. ist, und ihr gefallen halt X Männer, und Sie z.B. 10 davon ansprechen würde, dann hätte Sie halt bestimmt bei 9 Erfolg.

Im umgekehrten Fall, also würde ein Mann sich auf sowas einlassen, hätte er bei 10 Frauen ca. nur bei 1-2 wenn es denn hoch kommt, Erfolg!

Warum das ganze so ist, muss ja hier wohl nicht weiter ausdiskutiert werden, denke ich... *baeh* *lol*

Nun ja, beim chatten o.ä. ist es halt normal, dass man da nicht wirklich auf den Genuss kommt, denn was sich im Netz so alles rumtreibt... *roll* *snief2*

Naja, ich denke dass man dieses Thema garnicht zu genüge besprechen kann...

In diesem Sinne...

LG Angelsummer
Halloooo,
wenn ich geil war...
als ich single war *g*
bin ich immer zum jeweiligen EX.. *rotwerd*
hatten dann immer besseren Sex als in der Beziehung..
und jeder wußte was er hatte.. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.