Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chemnitz
1142 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6203 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☆ Hot Ladies & Cold Drinks ☆ Part III - Chemnitz (11.09.2020)

********Life Frau
101 Beiträge
Themenersteller 
☆ Hot Ladies & Cold Drinks ☆ Part III - Chemnitz (11.09.2020)
☆ Privat - nur für Frauen ☆
*achtung* ACHTUNG - WICHTIGER HINWEIS *achtung*
Sämtliche am Partyabend geltenden regionalen und gesetzlichen Regelungen, sowie Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus, werden eingehalten.


[h4]Hot Ladies & Cold Drinks meets B5[/h4]

Die erste private Party unter Frauen in Chemnitz - Teil 3

Beginn/Ende: 20 Uhr bis 1 Uhr

*beep**beep* Bitte beachtet, dass Ihr nur teilnehmen dürft und vor Ort Einlass erhaltet, wenn eure Anmeldung von mir bestätigt wurde und Ihr euch somit offiziell auf der Gästeliste befindet. Gäste, welche Coronanzeichen haben, werden nicht eingelassen. Bitte bleibt dann Zuhause. *beep**beep*


*megaphon* UPDATE *megaphon*
*ironie**schimpf* So Ladies, Ihr wolltest es so? Dann bekommt Ihr es auch! *schimpf* *ironie*
Exclusiv und nur für euch - nur heute und erstmalig im B5! *feuerwerk*
An den Turntables Dj_Anne_Decks
*megaphon* UPDATE *megaphon*



Werft euch in Schale, stylt euch sexy und genießt einen wunderbaren Abend - nur unter Frauen in ganz privater Runde. *kuschel*

* * * Denn heute sind nur die Ladies unter sich * * *

Egal ob bi, bi-interessiert, lesbisch oder hetero - Ladies mit Niveau sind herzlich willkommen.

Der Abend könnte mit gemeinsamen kalten Drinks und anregenden Gesprächen beginnen...am Abend wird Musik im Hintergrund laufen, um die Atmosphäre schöner zu gestalten.

Da es sich um eine private Veranstaltung handelt, werden vorrangig Freunde, Bekannte und Freundesfreunde zugelassen, die mir/uns bereits persönlich bekannt sind.

Doch auch als Gast darfst du oder deine Freundin gern dabei sein, sofern du/Ihr die oben genannten Kriterien erfüllt und zu uns passt. *zwinker*
Solltet Ihr Freundinnen haben, die nicht im Joyclub sind, bitte Info/PN an mich, damit ich diese nach Prüfung zufügen kann.

Nur Mut - ich freue mich auf euch *kuss*

INFO:
Die Veranstalterin ist nur der Gastgeber an diesem Abend und stellt die Gästeliste zusammen, bzw. stellt die Veranstaltung im eigenen Profil bei Joyclub ein.
Es handelt sich um eine Privatparty - alle Einnahmen gehen an den Club "B5".

Der Eintrittspreis dient nicht der Bereicherung, sondern deckt lediglich nur die Kosten des
gesamten Aufwandes des Clubs ab.

• Dies ist eine All-inklusive-Party *

Enthalten sind kleine sattmachende Snacks, angebotenen Getränke an der Bar laut Karte, Entertainment, Hygieneartikel und die Benutzung der Räumlichkeiten.

In der Hausordnung sind alle einzelnen Coranaregeln vor Ort einsehbar und werden euch nach Einlass nocheinmal detailliert aufgezählt.


☆ Hot Ladies & Cold Drinks ☆ Part III
☆ Privat - nur für Frauen ☆

Chemnitz, Sachsen
11.09.2020

☆ Hot Ladies & Cold Drinks ☆ Part III



Logo
**5
1.182 Beiträge
Wir freuen
uns schon riesig auf die nächste Mädelsparty mit Euch!
Die letzten beiden Party´s waren der Hammer!

Besonders freuen wir uns, dass an diesem Abend Dj_Anne_Decks da sein wird, um Euch ordenlich einzuheizen!

*freu*

Bis bald!
Eure Mädels vom B5 *kuss2*
********Life Frau
101 Beiträge
Themenersteller 
Party vom 24.04.2020 vorerst auf den 22.05.2020 verlegt
Liebe Mädels,

aufgrund der bisher weiter anhaltenden schwierigen Lage, habe ich die geplante Ladiesparty vom 24.04.2020 vorerst auf den 22.05.2020 verlegen müssen.
Ob es bei diesem Datum bleiben wird/kann, ist bisher leider noch ungewiss. Warten wir ersteinmal ab, was unsere Regierung bis dahin entscheiden wird.

Bitte bleibt einfach angemeldet oder meldet euch bei Interesse noch an. So seht Ihr automatisch, falls die Party nochmals verschoben werden muss. Ihr könnt dann natürlich immernoch entscheiden, ob Ihr zum festen Datum dabei sein könnt oder möchtet.

Bis dahin bleibt bitte alle gesund.
********Life Frau
101 Beiträge
Themenersteller 
Vorfreude und Fotomöglichkeit
Liebe Mädels,

die Vorfreude auf heute Abend ist sehr groß 🤗
Ich würde heute meine Kamera mitnehmen. Wer also von sich gern ein Foto *foto* möchte, spricht mich bitte an. 😉

Bitte parkt nicht im Hof. Aufgrund Baumaßnahmen sind die Parkflächen nur für unsere wenigen Übernachtungsgäste. Alle anderen parken bitte gegenüber am Straßenrand oder in den Seitenstraßen.

Ich freue *freu* mich 🤗

LG discreet
********1982 Paar
8 Beiträge
Ich freu mich auch schon sehr auf tolle Mädels und einen gemeinsamen aufregenden Abend/Nacht.

Bis später.
Profilbild
*********ecks Frau
29 Beiträge
Fährt denn eventuell heute noch jemand aus der Richtung Erfurt zur Party und hat noch Platz für mich?🙃 freu mich auf euch 😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.