Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2599 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1520 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Snowqueens wunderbarer Kosmos

*******ens Frau
1.893 Beiträge
Themenersteller 
Ein echter Mann braucht nicht 1000 Mädchen hinterher zu jagen.

Das ist kleine Jungs Shit.

Ein echter Mann sucht die Eine und baut ein Imperium mit Ihr!
*******ens Frau
1.893 Beiträge
Themenersteller 
In deinen Händen...
Ich fühle, wie du mich in Besitz nimmst, während deine starken, festen Hände von meinen Schenkeln hinauf über meine Hüften bis zu meiner Brust gleiten.
Deine Berührungen fahren direkt in mein Herz, wo sich Wärme breitmacht und du dich tief in meine Seele schleichst.
Deine Fingerspitzen hinterlassen brennende Spuren. Hitze wechselt sich mit Gänsehaut ab. Härchen, die sich aufstellen. Herzschlag, der sich verdoppelt.
*******ens Frau
1.893 Beiträge
Themenersteller 
Nur er weiß, wie unersättlich und schön ich sein kann. Nur er sieht, wie meine Augen in der Dämmerung räuberisch funkeln. Nur er kann die Wellen der Ekstase in meinem launischen Körper entfesseln. Nur mit ihm kann ich meinen verrückten Hunger nach mehr stillen... Nur er und ich ... Zwei gierige Tiere auf der Suche nach dem Geschmack der Liebe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.