Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Langeweile - Eure besten Ideen sich die Zeit zu vertreiben?😇39
Habe heute Bereitschaft und die ist zu 99 Prozent langweilig, deshalb…
zum Thema
Was gefällt dem dominanten Part am Spiel?35
Habe jetzt keinen passenden Thread gefunden, deshalb stelle : Ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frischgehalten! ;)

Frischgehalten! ;)
Hi zusammen!

Wird mal wieder Zeit was zum besten zu geben. Hoffe es gefällt euch.

LG
Michael
Ups !!!
Uhi na das ist mal eine Entfremdung von Küchenware !!! [b]fg[/b] Aber sehr gelungene Aufnahme. Gefällt mir sehr !!! *fiesgrins*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ich stehe ja nicht auf solche Art von Spielchen, aber das Bild spricht mich total an.

  • LG Blackangel36

****ks Mann
857 Beiträge
kommt gut *g*
***GG Paar
175 Beiträge
WOW!
Sehr ansprechend ... vor allem das Makeup passt perfekt zu der Stimmung. *top*
Make up, Model und Idee...einfach top, nur finde ich es schade das die Brüste scheinbar so extrem platt gedrückt werden...
Einfach frisch
finde ich dieses Bild, gerade auch weil das Makeup bzw. das Gesicht etwas ablenkt. Nur schade mit den gequetschten Brüsten, aber das ist wohl so gewollt. Ansonsten ist es eine Klasse Idee.
nicht sehr frisch
das einzig positive an diesem werk ist für mich die saubere technische umsetzung bzw. der lichteinsatz.
die idee an und für sich ist nicht neu, wurde sicherlich schon interessanter umgesetzt.
die körperhaltung ist unnatürlich (wieso presst sie die hand auf den bauch?), der gesichtsausdruck unsinnlich vulgär und die plattgedrückten brüste lassen sich wohl nicht vermeiden, machen das bild dadurch aber auch nicht ästhetischer.
tut mir leid, nix gegen dein können, aber mich törnt das bild eher ab als an!
lg: katja
bondage einmal anders
ich finde diese arbeit sehr gut.
sehe sie fast als metapher an unsere konsumorientierte welt.
diese entrückung vor der natur.
auch gestik und makeup unterstreichen dieses puppig-maschinenhafte.

ich bin begeistert.

lg michael
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
@hotgrafx
Das Motiv als solches finde ich persönlich ja doch sehr spannend *cool*

Die ein oder andere Kritik hätte ich dennoch anzubringen, ich denke mal, das geht so in Ordnung?

Das Licht auf der Brust empfinde ich als zu grell und gleißend, man sieht keinerlei Struktur dessen, was da eingepackt und von dem, womit eingepackt wurde mehr.. Das linke Knie drückt sich außerdem unschön in die Sessellehne. Ich empfinde auch die Bearbeitung der Beine im Vergleich mit den Armen als unschön.

Richtig klasse ist die Struktur der Folie unter der Hand! Das sieht toll aus und drückt das "Wesen" des Materials sehr gut aus. Man fühlt sie regelrecht *g* Deswegen stört mich auch der helle Lichtfleck auf der Brust.
Die Armhaltung ist sehr ausgewogen, da ist Spannung in den Händen. Harmoniert vielleicht nicht wirklich mit dem träumerischen Gesichtsausdruck, aber das sind Kleinigkeiten, die durch die Gesamtwirkung wieder wett gemacht werden *zwinker*
Der Hintergrund ist top, ebenso die Ausarbeitung des Sessels.

Liebe Grüße,
Tilla
(sie von Trout)
@CLiGG
Sehr ansprechend ... vor allem das Makeup passt perfekt zu der Stimmung.

Wir sind da, laienhaft, aber dennoch mit anderer Meinung unterwegs, denn uns gefällt das Bild, ABGESEHEN von der Makeup-Wahl, sehr gut.

Für unserern Geschmack dürfte das Modell noch viel blasser und transparenter wirken und anstelle der Augen die Lippern stärker betont haben.

Nur so eine Idee!!!
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
ich ziehe mal den Hut ...
... vor diesem Bild.
Unzulänglichkeiten, wie von Tilla beschreben, sind da. Aber wer schon mal versucht hat Folie und in Folie verpacktes zu fotografieren, der wird wissen wie schwer das ist.
Vielleicht beim nächsten Shooting nach dem Einpacken die Reflektion mit Mattierung unterbinden oder gnadenlos den Polfilter (auf KOsten des Blendenspielraumes) einsetzen.

Michael
(von Trout)
"Cooles" Bild!
Weiter so!

VG
don_juan23
*****e4u Paar
158 Beiträge
nicht schlecht....
klasse und suabere arbeit. Das "kleidchen" ist exakt gewickelt. Erinnert mich an ein chinesisches kleid.
Was mir nicht so gefällt ist die hand am sessel. Sie wirkt sehr verkrampft.
Noch einen Tipp: würde der der höhe des bildes nicht über ca. 800 gehen.
Zumindest ist es so bei mir das windows das bild dann selbst verkleinert und dabei etwas verzerrt.

gruß
c4u
DA
wir Frischhaltefolie auch gern mit einbinden finden wir die Idee sowieso klasse und auch die Umsetztung ob neu oder nicht ich gelungen und gerade durch die etwas umgeformten Brüste nicht komplett durchgestylt!
Natürlicher ...

Weiter so ...
Wow!
Danke euch allen für eure Kommentare!

Die konstruktiven Kritiken waren sehr gut! Polfilter habe ich für das Objektiv noch nicht. Das wird dann wohl die nächste Anschaffung werden! ...auf die Idee bin ich noch nicht mal gekommen...tzzzzzzz... *zwinker*

Danke auf für die lobenden und begeisterten Worte!

Herrlich. Ich liebe es, wenn ein Bildkommentar auch noch etwas für mich bringt!

LG
Michael
das foto und die person sind gut gelungen... die idee ist auch nicht schlecht... das einzige was mir nichtgefällt ist das ihr brüste so zusammengequetscht sind... und denke mal auf deinem verdeckten kachelboden käme das bild besser rüber... ist nur ne idee von mir... aber mach weiter so...lg *ggg* *ggg* *ggg*
Hö?
Ich habe einen verdeckten Kachelboden???

Du weißt mehr als ich Hakkefee! *schock*

Den musst du mir bei Gelegenheit mal zeigen! *cool*

VLG
Michael
sorry hab mich vertan auf einen kachelboden käme das besser rüber.. sorry hotgrafx
ich finde das bild total klasse,aber nicht nur das ein hübsches model und hat ne echt gut figur
Von der Stimmung sehr kalt und distanziert (Licht, Farben,Makeup, Pose) aber das macht es gerade gut.
Weniger gut finde ich die zusammengepressten Brüste und den "einsamen" Streifen Folie auf ihrem rechten Arm.
Gruß
Steffan
*****n_N Mann
9.353 Beiträge
Gelungene Arbeit,
kann man nicht anders sagen. (neid)
Das die Brust, wie hier leider bemängelt wurde, nicht so schön wirkt läst sich wohl auch nicht vermeiden, es sei denn es gibt ein Model mit Granit Brüsten *roll* .
Ich denke durch die enge wurde die Bildaussage verstärkt.
Also von mir gibt es 90 Punkte, die letzten 10 hättest du bekommen wenn die eine Armlehne nicht abgeschnitten gewesen währe.

Gordon
Stilvolle Erotik die sehr Anspricht! Top Make-up und die Dame strahlt das gewisse Etwas aus! Sehr gelungen das Foto!!!


*top*
Die Idee
ist super *g*
Kompliment, gefällt mir sehr gut. Davon könnte es ruhig mehr geben.

Eigentlich nur Frischhaltefolie, aber doch ein Kleid. Billiger als ein Kleid, aber hier doch viel wertvoller. Eigentlich bekleidet, aber doch nackt. Eigentlich zum frisch halten gedacht, aber doch baldiger Verzehr / baldiges darüber herfallen wahrscheinlich… *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.