Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4833 Mitglieder
zur Gruppe
Hamburg
1732 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klitball Club – "Berlin Calling" - Hamburg Sankt Pauli (22.0

Profilbild
*****all
494 Beiträge
Themenersteller 
Klitball Club – "Berlin Calling" - Hamburg Sankt Pauli (22.0
Monthly club for kinky people at Hamburg Kiez underground with electronic music!
[h4]KIEZ. ROUGH. UNDERGROUND. TECHNO. SEX-POSITIVE. CLUBBING. KINK.[/h4]

Wenn du das liebst, bist du im Klitball Club Hamburg richtig. Der Clubabend zeichnet sich durch sein feierfreudiges Publikum aus, für die der Spaß am Leben, gepaart mit einer ordentlichen Portion Hedonismus, im Vordergrund dieser Nacht steht. Befreit von Konventionen wird das Individuum in der Gemeinschaft zelebriert. Fetisch, SM, SEX-POSIVITÄT paaren sich. Manchmal wird aus Tanz ein Spiel. Möglichkeiten bieten sich!

Wir achten STRIKT auf die Einhaltung des Homepage "Dresscode-Kriterien" von Klitball und unsere Gäste wissen dies zu schätzen. Auf eine Beschilderung des Clubs mit Regeln wird verzichtet, denn wir leben diese im Selbstverständnis. Die Hüter der Nacht wachen darüber. So entsteht ein Schutz-Raum für Entfaltung. Dies spiegelt sich im Erscheinungsbild des Publikums. Hier feiern junge und junggebliebene Menschen und lassen sich zu melodiösen elektronischen Klängen mit mal mehr und mal weniger harten Beats durch die Nacht tragen. Leben genießen!

↳ Sound:
Progessive. House. Techno. Tech-House. Treibend. Exessive

↳ Artists:
❤ Florian Herzberg // Berlin
soundcloud.com/mysecretplayground

❤ The Professor // Köln, SCHWARZ-Resident
soundcloud.com/theprofessormusik

❤ Daniel Ortega // Hannover, Klitball Resident
soundcloud.com/djdanielortega


↳ Location:
Du gehst in den Hinterhof zur "RITZE", halte dich rechts, vorbei an Müllbehältern, steigst eine Treppe herab, kommst an, sagst der Doorqueen Hallo, du bist im Underground angekommen, in den Katakomben des Hamburger Kiez, Backstein, Bars, kinky Partypeople, Musik, Tanz, mach mit!

Dark corners, aber kein ausgedehnter Play-Bereich. "Spielt" überall und tanzt, als wenn es kein Morgen gibt!!!

[h4]MORNING SHOW ab 5 Uhr[/h4]

Auch spätes "Kommen" lohnt sich, denn ab 5 Uhr startet die Party nach der Party: DIE MORGEN-SHOW!!!

❤ Ray Woda // Mannheim
soundcloud.com/ray-woda


Klitball Club – "Berlin Calling"
Monthly club for kinky people at Hamburg Kiez underground with electronic music!

Hamburg Sankt Pauli, Hamburg
22.02.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
Klitball Club – "Berlin Calling"



Worship
****ead Mann
94 Beiträge
Vorfreude!
Freu mich riesig auf meine zweites Set beim Klitball! Mein letzter blieb mir in geilster Erinnerung *herz2*

https://soundcloud.com/fethe … g-2019?in=fethead/sets/mixes
*******onic Frau
21 Beiträge
Bin schon "wet" vor lauter Vorfreude *freu2*
*******co38 Mann
84 Beiträge
Habt ihr nee Garderobe oder Umkleide
Profilbild
*****all
494 Beiträge
Themenersteller 
Ja, alles da *zwinker*
***40 Mann
315 Beiträge
Moin Leute
Ich suche noch eine Frau , Paar , oder eine Gruppe wo ich mich anschließen kann.
Da ich keinen kenne in Hamburg
Wäre es toll gemeinsam hin zu gehen
auf das tolle Events.

Moin Martin
Zitat von *********Club:
Ja, alles da *zwinker*

Habt ihr angebaut?
*****one Mann
4 Beiträge
Zitat von *******gain:
Zitat von *********Club:
Ja, alles da *zwinker*

Habt ihr angebaut?

Lol
****aco Frau
169 Beiträge
Gleis 9 3/4
Zitat von *******gain:
Zitat von *********Club:
Ja, alles da *zwinker*

Habt ihr angebaut?


Da geht’s lang zum Umkleidesaal...😎👻
****IN Mann
1.006 Beiträge
*top2*
*hi5*
Profilbild
*****all
494 Beiträge
Themenersteller 
Bezüglich Garderobe haben wir tatsächlich erweitert. Auch ein eigenes Kassen"häuschen" damit der Gang frei ist und Platz für Paravant zum Umkleiden *zwinker* Auch der Playbereich ist um ein eigens gebautes Sling Gestell erweitert *guru*
***Na Paar
72 Beiträge
Au fein. Sling ist immer gut.
*******co38 Mann
84 Beiträge
Sling ist der Hammer, meld mich dann schon mal an 24 Uhr für die Bi. Interessierten Männer und Strapon Frauen.
******ell Frau
160 Beiträge
Ich kann es kaum abwarten.
***40 Mann
315 Beiträge
Betreff Sling 😳👍
Das gefällt mir auch sehr gut
Freue mich 😜
******ell Frau
160 Beiträge
Zitat von ******ell:
Ich kann es kaum abwarten.
Aus gegebenem Anlass und weil mein Kommentar zum Dauerbesetzen des Slings wohl zu Missverständnissen führt, die wiederum mein Postfach befüllen:
Das war ironisch, ich buchstabiere: i-r-o-n-i-s-c-h, gemeint.
Recht herzlichen Dank für Eure Aufmerksamkeit.
********ss72 Mann
45 Beiträge
Letztes Mal war es ne ziemlich geile Party,
freu mich auf nächsten Samstag 🔊 🤙🏼😈
*********burg Frau
36 Beiträge
Gehen wir zusammen @********ss72 ?
Oder treffen wir uns vor Ort?
********ss72 Mann
45 Beiträge
Denke wir sehen uns dort, bin vorher noch unterwegs @*********burg
*****at4 Mann
76 Beiträge
@********ss72 @*********burg Wollt ihr nicht einfach mal Nummern tauschen? *kuss2*
*********burg Frau
36 Beiträge
Zitat von *****at4:
@********ss72 @*********burg Wollt ihr nicht einfach mal Nummern tauschen? *kuss2*

Haben wir schon längst 😘@*****at4
Hallo *g*
Wird man denn in Straßenkleidung eingelassen, um sich drinnen umzuziehen? *liebguck*
Profilbild
*****all
494 Beiträge
Themenersteller 
Ja! LG Stefan
Profilbild
*****all
494 Beiträge
Themenersteller 
Tiefe Einblicke!!!
Damit ihr wisst, worauf ihr euch freuen dürft *kuss2*

https://www.joyclub.de/party/2346759.secret_sins_event.html#media_id_4_260472_0_2346759
*********burg Frau
36 Beiträge
Oh man.... Ich kann nun doch nicht dabei sein. Schade.
Aber Gesundheit geht vor.

Ich wünsche allen meiner lieben und geliebten eine intensive und heisse Party. *headbang* *dance*
Ich freue mich dann euch bei der nächsten Party wieder zu sehen und zu bewundern. *freu2*
Viel Spaß
Eure Tanja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.