Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4846 Mitglieder
zur Gruppe
Hamburg
1726 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klitball Club – "Berlin Calling" - Hamburg Sankt Pauli (22.0

*******co38 Mann
84 Beiträge
Für wieviel Gäste habt ihr eigentlich Platz...
Huhu, komme zum ersten Mal. Wie bzw. Wo finde ich euch?
Lg
Profilbild
*****all
494 Beiträge
Themenersteller 
"Die Ritze" ist sdhr bekannt in Hamburg. Direkt daneben ist ein schwarzes Tor. Da gehts rein.
*********uende Paar
551 Beiträge
@********mily *herz2* *herz2* *herz2*

Shit happens. Und deshalb müssen wir, nolens volens, heute Abend brav zuhause bleiben, wenn Ihr Feierschweine fein säuberlich den Klitball schrubbt. Obwohl wir alle Register medizinischer Vor-, Für- und Nachsorge gezogen haben, bleibt ein Gesundheitszustand, der exzessives Feiern (geht's überhaupt anders?) erlauben würde, deutlich außer Reichweite: zu kränklich selbst für Doktorspiele.
Euch ist zuzutrauen, unseren Anteil an den absehbaren Verwüstungsvorgängen mit zu übernehmen; tut es mit Würde und ohne Anstand *teufel* ! *kuss* *kuss* *kuss*
****lis Frau
157 Beiträge
@*********uende
Oh No
Dicke, fette Genesungswünsche, Knuddler und Knutscher sind hiermit auf den Weg gebracht *superman* werdet schnell wieder gesund.
Wir feiern für Euch mit *dance*
*********uende Paar
551 Beiträge
@****lis : liebsten Dank......irgendwie schaffen wir es nicht in den Keller....zum *fluch* . Es wird voll.....es wird heiß.....es wird geil!!!!
Verteile Küsschen von uns,und brenn' die Bude ab!!! *hotass*
*******vot Mann
98 Beiträge
Hallo
Sonne und Sünde, *wink*

Och nee, wie schade!!!
Gute Besserung.
Miss You !

Gute
Genesung

Euer
Jock mit *herz* und Stock
****aco Frau
169 Beiträge
@*********uende

Oh nein.... wie gemein!!!😣😖😩

Dann ganz ganz dolle Gute Besserung und um so mehr Vorfreude auf das nächste gemeinsame Eskalieren....!!!
*headbang* *dance* *tanz* *party*
***Na Paar
72 Beiträge
AU AU AU. Wir können auch leider nicht kommen. Uns hat es erwischt und müssen morgen leider früh raus und Arbeiten. Feiert alle schön und trinkt für uns einen mit. Beim nächsten mal sind wir wieder mit dabei.
Grüße an alle die uns schon kennengelernt haben.
N.&J.
*********uende Paar
551 Beiträge
@***Na : Euch auch gute Besserung!! *troest*
*********um77 Mann
23 Beiträge
Bin heute zum ersten Mal dabei und freue mich sehr auf die Nacht🤩
**********ste73 Mann
3 Beiträge
Salut les amis , will be arriving pretty late , round 03:00 , how long is the party going ? Bisous JB
*******4_hh Paar
6 Beiträge
Hey Ihr lieben, leider müssen Wir für heute Abend auch absagen.
Allen anderen, wünschen Wir einen schönen und freudigen Abend.
Habt Spaß und zappelt ordentlich ab.
Wir denken an Euch!!
Liebste Grüße an den Rest der Truppe!!
Kisses...
***mi Frau
37 Beiträge
In großer Vorfreude 😍💥🚀
*********tikHH Mann
121 Beiträge
*boogie*
********aten Paar
1.959 Beiträge
Wir haben zu Hause einen 19-jährigen Sohn zu liegen.
In einem Sitzsack.
Den ganzen Tag.
Er riecht auch sehr gediegen.

Also kam ich auf die Idee, ihn in die familiären Pflichten einzubinden und mit einer vertrauensvollen und seiner Intelligenz angemessenen Aufgabe auszustatten: nämlich das Wohnmobil, welches wir heute für die "Übernachtung" nach dem Klitball (besser gesagt für obszöne Sudeleien in den frühen Morgenstunden des Sonntag) nutzen wollen, mit Frischwasser zu befüllen.
Als guter Pädagoge gab ich ihm nur das Ziel vor, nicht jedoch den Weg zur Erfüllung.
Er hatte also die Wahl zwischen:

a) Schlauchwagen aus dem Schuppen holen, an den Außenwasserhahn unseres Hauses anschließen, 20 Meter Schlauch abwickeln, den Außenwassertankanschluss aufschließen, Wasser einlaufen lassen, und dann die gesamte Wirkungskette noch einmal rückwärts ablaufen zu lassen.

oder

b) Innensitzbank hochklappen, Deckel auf, zwei Eimer Wasser reinkippen, fertig.

Mir schwante, er würde sich für b) entscheiden.

Mir fiel ein, dass er früher immer mit uns im Urlaub war, nur noch nicht mit diesem Wohnmobil und er nicht wissen konnte, wo der Wassertank ist.

Mir wurde bewusst, dass wir zwei Sitzbänke haben, eine links, eine rechts des Tisches (man beachte den Genitiv)

Mir war plötzlich bewusst, dass unter der einen Sitzbank der Frischwassertank war; unter der anderen nichts als schwarze, böse, perverse kinky outfits, Sexspielzeug, Peitschen, Dildos, Handschellen, Ketten, Gleitmittel und andere schlimme Sache, die hier nicht mal mehr vom FSK18-Jugendschutz abzusichern wären.

Mir fiel Murphy´s Law ein, nämlich dass alles schief geht, was schief gehen kann. Hier lag eine 50:50 Chance vor.

Mein vom Alter gebeugter Körper schoss aus dem Sessel hoch, sein Odeur lag noch deutlich in der Luft, sein Körper und Geist hatten aber schon lange den Camper erreicht. Ich weiß nicht, welche Entdeckung schlimmer für ihn wäre: die Giftkiste unter der Sitzbank oder der Ordner „Bilder“ auf meinem Laufwerk C:/

Da sich die Eltern die Pflichten der Fürsorge und Erziehung teilen sollten und ich meine Aufgaben für heute als erfüllt wähnte, ging ich nach oben in unser abgedunkeltes Gästezimmer, von wo aus ich ungestörten Ausblick auf das Wohnmobil hatte.
Unser Sohn kam nach verrichteter Arbeit aus der WoMo-Tür, stütze sich noch einmal schwer atmend am Fahrzeug ab und machte den Eindruck, er sei er älter als ich.

Ich sprang zurück in den Hausflur und hörte ihn unten sagen: „Mama, früher als ich noch mit Euch in den Urlaub gefahren bin, hatte ich doch immer unter der rechten Sitzbank meine Kinderbettwäsche, meine Legos, meine Matchboxautos und mein Angelzeug.
Da sind jetzt so komische andere Sachen drin. Alles in schwarz. Alles in kleine Frühstückstüten eingepackt mit komischen Aufschriften. Zum Beispiel Dark Angel, Leatherbitch und sowas.
Mir wäre es lieber, wenn da wieder Legos reinkommen.

Bei Gesprächen zwischen Mutter und Sohn sollte ein Vater nicht immer mithören. So zog ich mich zurück in mein Arbeitszimmer und spielte noch eine Runde World of Tanks.
Ich hoffe, Sybille kann sich blitzschnell auf diese Situation einstellen kommt aus der Nummer irgendwie raus und wir heute doch noch zum Klitball.

Wann ja: wir freuen uns auf Euch. *blumenwiese* *knuddel*

Sybille und Dirk
*******na19 Frau
1.144 Beiträge
@********aten
Lego spielen...hm-:)
Das geht! Auch in unserem Alter...lol
Nimm eine Tüte mit, wir gehen in eine dunkle Ecke und spielen eine Runde!
Wer verliert...zieht sich aus...
Ich wüsste zwar nicht WIE ich da verlieren kann...
Aber Du weiss bestimmt wie man schummelt...lol

Wir freuen uns auf Euch! 😘
********aten Paar
1.959 Beiträge
Ach, das hast Du schön gesagt 😘

Bis nachher.
*******kie Mann
136 Beiträge
Was, ☀️ und Sünde nicht dabei?
Dachte immer die gehören zum Inventar.
😂😉
********na67 Frau
464 Beiträge
Great party great Dj‘s
Hammer Nacht mit geiler Mukke ❤️
****lis Frau
157 Beiträge
@********na67
Und sooo viele geile Menschen, die diese Party zu einem tollen Fest gemacht haben, weiches für uns nicht enden wollte *ggg*

Besonderer Dank geht an @****mor , es war mir eine Ehre mit dir, diese berauschende Nacht verlebt zu haben. *dance*
********ss72 Mann
45 Beiträge
schließe mich an, wieder ein geiler Abend mit fantastischen Leuten und eine Mega Stimmung ... Danke! auf bald wieder 😉💯
********na67 Frau
464 Beiträge
Kreeeeeeeiiiiiisch *juhu*
****mor Mann
125 Beiträge
Vielen lieben dank für diese geile dunkele party....danke dass ich teil des dj teams sein durfte und mal wieder teil einer hamburger dancefloor sein durfte....hamburg rockt! Geile Publikum

I come back
I love u Hamburg Crowd *kuss*
Worship
****ead Mann
94 Beiträge
Was für eine geile Stimmung! Ich danke allen tanzwütigen Kinksters!
Als ihr bei meinem neuen Track Gas gegeben habt, hatte ich Gänsehaut *g* Besonderen Dank für diesen Moment!
Großen Dank an meine DJ Kollegen, Das Local Team und Sven!

Back at Klitball in May!
http://www.soundcloud.com/mysecretplayground

Küsse,
Flo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.