Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hundewelt
1432 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2398 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hund im Swingerclub

Ok, die Gäste sollte natürlich in Ruhe lassen. Da gebe ich Dir Recht.
**ts Mann
1.472 Beiträge
@Wasser-Krebs
In diesem Falle sind wir ganz bei euch:

Ein Hund ist ein Hund und kein Clubgast.

Ich mag es z.B. auch nicht, wenn man die Hintenrum-Stellung als doggy-style bezeichnet, denn in diesem Falle wird der Clubgast letztlich auf die Stufe des Animalischen gestellt. OK, phasenweise ist das schon in Ordnung, aber spätestens, wenn sich der Hund seinen Frolics zuwendet und Herrchen wieder Nietzsche liest, ist doch wohl klar, wo die Leine hängt, wenn ich es mal so animalisch ausdrücken kann... *zwinker*

Loriot hat diesen herrlichen Gag geprägt mit dem Hund, der angeblich "Fischers Fritze fischt frische Fritze sagen kann!", aber das ist natürlich nur ein Gag, denn letztlich ist und bleibt doch nur eines korrekt:

Ein Hund ist ein Hund und kein Clubgast.

In diesem Sinne: Ban all dogs from the swinger club!

-vian
*******rebs Paar
713 Beiträge
Themenersteller 
Ich sollte noch hinzu fügen...

Der Hund war kein Gast bzw. nicht mit Gästen erschienen.

Er gehört irgendwie zum Haus, das war absolut eindeutig zu erkennen...ob nun dem Betreiber oder einer Clubangestellten...das kann ich nicht sagen.

Jedenfalls hatten alle gut zu tun an diesem Wochenendabend und so war es auch nicht möglich, dass sich das Personal wirklich um den Hund kümmern konnte.
**ts Mann
1.472 Beiträge
Ich verstehe schon...
Der Hund war kein Gast bzw. nicht mit Gästen erschienen.

Ich finde es auch unmöglich, so einen Vierbeiner mitzubringen. Nichts gegen ein niedliches Schoß-Hündchen von Zeit zu Zeit, aber bei einem ausgewachsenen Hund muß doch jedem klar sein, dass der dann ggf. selbst geil wird oder sich vernachlässigt fühlt. Und wir sind uns gewiß einig, dass beides kein Vergnügen ist...

Was war es denn für ein Hund?

-vian!
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Nichts gegen ein niedliches Schoß-Hündchen von Zeit zu Zeit, aber bei einem ausgewachsenen Hund muß doch jedem klar sein,


---das ist bedenklich...SC`s sind doch erst ab 18, da darf nur ein ausgewachsener Hund rein....außerdem konnte der Loriot`sche Hund den Zungenbrecher sprechen, nur Ignoranten verneinen das...:-)


....das Thema ernsthaft: sicherlich gehören Tiere nicht in SC`s, auch wenn Katharina die Große sich oft mit solchen vergnügt hat...
@vian
Was war es denn für ein Hund?

ich könnte mir vorstellen, dass es sich um einen asiatischen schlittenhund handelt...
diese seltene rasse kristallisiert sich immer erst nach ein paar seiten forumspalaver heraus.
also, wenn das eröffnungsthema es hergibt.
neben rasur und hygiene im allgemeinen.

gutes beispiel dafür siehe hier:
Sex mit Asiatinnen
link führt zu einem -rein zufällig ausgewählten- posting in einem thema, das ebenfalls erst durch die haarigen!! vierbeiner richtig amüsant wurde.

oder um es -wie ich ja sehr gern mache- mit loriot (bzw. seinem hund) zu sagen:
*pfeil* ho hohoo ho hoho ho hohohooooo *pueh*

(sorry, swingerthemen liegen ihm nicht so besonders...) *rotwerd*




*ggg*
Wir staunten neulich nicht schlecht, als wir bei einem Erstbesuch in einem Hamburger Club einen Hund antrafen, der sich genau so bewegen durfte, als sei er ein menschlicher Gast.

Ein absolutes NO-GO.

Ein Hund ist im Club einfach nur deplaziert und ekelhaft. Ich würde den mein Geld zurück fordern und den Laden sofort verlassen.

Mich nervt es schon gewaltig, wenn Menchen einen Hund mit in ein Restaurant nehmen....
***dF Paar
7.833 Beiträge
Danke für die vielen Lacher am späten Morgen! *zwinker*

In einem Club hat kein Hund etwas zu suchen - meine Meinung.
im Fitnessclub
erwarte ich einen Trainer der mir die Übungen zeigt...........

im SC, na ja, vielleicht erwarten einige das ihnen jemand den Doggystyle zeigt ??? *haumichwech* *haumichwech*


duckundweg

lg
candy6162
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...vielleicht hat der Hund ja gar nichts gesucht?!...wahrscheinlaich hat er nur auf Streicheleinheiten gewartet ... oder aber darauf, dass jemand ihn thematisiert!
******ana Frau
1.996 Beiträge
verdammt...
ein hund im swingerclub... leute, ich kann nicht anders... aber gezeichnet man so kleine kläffer, deren rasse man nicht definieren kann, die aber bevorzugt von alleinstehenden damen gehalten werden als "fotzenlecker"

sorry, aber ... aber ... aber .... doch, ich denke, ein solcher hund darf in den swingerclub.

su, die jetzt gaaaaanz schnell in deckung geht *pfeif
Es gibt keine "Asiatischen Schlittenhunde".

Im Club haben die nichts verloren.

Das sind die Einzelhundebsitzer, die auch bei meinem Schlittenhunde-
training unterwegs immer Ärger machen.
Die sind "Unverbesserlich".
Es ist die "laß doch nur, will nur spielen"-Fraktion.

milkyway, der mehr Hunde besitzt als ein Mensch Finger an
2 Händen hat und mal Vize-Europameister im Midle-Distanzrennen
erstritten hat.
Und da ging es über Etappen von mehr als 40 km am Tag!

lg
boah
milkyway, der mehr Hunde besitzt als ein Mensch Finger an
2 Händen hat und mal Vize-Europameister im Midle-Distanzrennen
erstritten hat.
Und da ging es über Etappen von mehr als 40 km am Tag!

ich bin schwer beeindruckt.
Gut, Ihr mögt mich leicht veräppeln.

Da stehe ich ein paar Meter drüber...

Aber die Frage lautet ja: "muß Hund in den Club".

Ich liebe mein Rudel. Habe auch einen Namen in der Szene.

Warum ein Hund im Club auftauchen soll, ist mir schleierhaft.

Könnte mir im Traum nicht einfallen....

lg
*******_nw Frau
34 Beiträge
könnte mich jemand mal freundlicherweise aufklären?


ich dachte allzeit : Hunde gehörten in den Szwinger.

rosalba
die von Hunde-zucht nun so gar keine Ahnung hat.
Ist doch OK.
Benimmt sich vielleicht sogar besser als so manch zahlender Gast...
Bzw hört besser...
**ts Mann
1.472 Beiträge
@milkyway & @rosalba
Ich liebe mein Rudel. Habe auch einen Namen in der Szene.

In welcher Szene jetzt? Swinger- oder Schlittenhund-? Ich frage ja nur, weil Rudel-Bildung ja hier wie dort nicht ungewöhnlich ist...

rosalba, die von Hunde-zucht nun so gar keine Ahnung hat

Ich auch nicht, aber wenn mich nicht alles täuscht ging es hier auch eher um potenz-ielle Hunde-UN-Zucht...

Immer noch über das Diktum "Ein Hund ist ein Hund und kein Clubgast!" nachsinnend,

-vian!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.