Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hundewelt
1431 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2402 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hund im Swingerclub

Eine wohlerzogener Hausratte, ein friedfertiges Frettchen, eine Kolonie Zwerghühner, tieffliegende Papageien und .. wie gehts noch weiter *gg*

Allein aus rein hygienischen Aspekten und aufgrund der Tatsache, dass es ausreichend Menschen mit Ängsten vor Hunden gibt (gleich "WIE LIEB" er auch ist *s*)... hat ein solcher wohl kaum etwas in einem Club zu suchen; weder im zitierten 'Eingangsbereich' noch sonstwo im Club - und schon gar nicht... freilaufend...

Unsere Meinung *g*
Ich find Tiere gehören gar nicht in Swinger Club außer wenn es ein Aquarium mit Fischen ist dann noch o.k

In den Club würde ich nicht mehr gehen.
Gott sei dank ist das kein Regelfall.
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...der rasierte Hund (das muss er ja schon sein, bei der Intimhaarrasureuphorie) müsste dann der Hygiene halber in ein Latexmäntelchen gesteckt werden, wer auf Latex nun allergisch reagiert müsste den Club meiden oder es würden Antiallergika gereicht...und dann, im Club gibt`s sicher nen SM-Bereich, bekäme er einen Ledermaulkorb für die ängstlichen Leute und vor den Essensbereich sprühen wir "Hund weg"...
*******aar Paar
384 Beiträge
Wir mögen Hunde...
ausgesprochen gern,nur im Club haben sie aber auch gar nix verloren!Wo sich ein Hund hinlegt bleiben seine Haare zurück und das könnte bei seinem uneingeschränkten Auslauf durchaus die Spielwiesen oder alle möglichen Sitzgelegenheiten sein(zB. bevor die Gäste im Club sind),es sei denn er gehört zu der Gattung der Haarlosen!Da Hunde sich sehr gern auch mal schütteln und es ihnen völlig egal ist wo sie dabei sind,könnten durchaus auch die Haare im Buffet landen.... *wuerg*
Dann möchten wir gern die Kritiken lesen die der Besucher für den Club abgibt.
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...was machen wir, wenn ein Swinger Hundehaare an sich hat; ist der dann Hund oder Swinger oder sollte er sich waschen...gibt es eigentlich Hundeswingerclubs? Da könnte man dort ja eine Meinung anwesender Swingerhunde einholen, was die von Menschen denken, die dort rumlaufen und ihre Leckerlies fressen...
*******e_nw Frau
447 Beiträge
für mich
sind ja silberfische und kakerlaken ein NoGo.

für andere sind es spinnen.

seid froh, dass dort nur schummerbeleuchtung war. ihr solltet so ein etablisement mal sehen, wenn kein gast da ist und es da drinnen mal taghell ist...

wer sich von fremden einfach so mal anfassen lässt, und zwar bevorzugt gaaanz intim, macht sich also gedanken über hundehaare...
*******e_nw Frau
447 Beiträge
irgendwie
fehlt hier was! besonders der hinweis mit den sf, die es gern feucht haben...

nun hat sich wohl die aufregung gelegt und der "hund im schwingerclub" interessiert keinen schwanz mehr? (ich sollte ja auch eigentlich meine steuer machen - btw)

aber wie war denn sonst so das ambiente in dem club? und das buffet, war es üppig, auch was für vegetarier und hunde?

mich interessiert ja immer der wellness-bereich, wurde die sauna erst angestellt, wenn mindestens 5 gäste saunieren wollen? und wenn ja, konnte man den hund mitzählen?

waren denn interessante gäste da (abgesehen von dem hund natürlich!), hat es bei euch geprickelt? (sexuell meine ich, nicht die getränke)

(irgendwie glaube ich das nicht, sonst hättet ihr den hund gar nicht wahrgenommen, oder ihr wärt in milderer laune gewesen.) Also ich kann ja, wenn ich in guter stimmung bin... beispiel: ich geh' in ein "restaurant" = ein paar plastikstühle an der straße, zeige beim ordern auf das essen was am nebentisch so lekker aussieht. und dann schmeckt es auch noch so wahnsinnig gut. ich habe keine ahnung was drin ist (und will es eigentlich auch gar nicht wissen), oder wie es heisst. und da fällt mein blick auf eine fette ratte, die quieschtvergnügt bei der kühltruhe rumscharwenzelt, keine 3 m von mir entfernt. und was mache ich da? schreie, kotze, springe ich auf, rufe den tierschutz?! nein. wir schauen uns in die augen und wissen beide - das leben meint es gut mit uns!


P.S.: der hund, was war das eigentlich für eine rasse? also ich finde ja, wenn das ein mops war, dann muss ich unbedingt dahin!!!
*******unig Frau
356 Beiträge
@inocente
*haumichwech*

und wenn es ein Dobermann war, war dann auch eine "Doberfrau" dabei *ggg*... wäre das dann ok gewesen, und durfte der Hund nachher auch seine Hundehaare abduschen, oder war das nur für die Gäste.... aber, war der Hund jetzt auch Gast, und vor allen Dingen.... hatte er überhaupt bezahlt?

*lol* ich schmeiß mich hier gleich wech
*******e_nw Frau
447 Beiträge
oh, vorsicht!
bitte nicht so laut. sonst werden wir gelöscht...

wir sollten also flugs einen handfesten bezug zum thema herstellen!

also:

*gruebel*

wenn du in so einen club gehen würdest, idealerweise hättest du bereits einschlägige erfahrungen, was würdest du da machen, wenn dir biggi (irgendwie heisst die dame des hauses immer so) die tür öffnet, sich freut euch/dich zu sehen, nach euren namen fragt (misst! schon wieder vergessen sich einen für den abend zurechtzulegen), äh, äh...susi, stammel ich dann meistens. also stell' dir vor, da kommt dann eben noch ein vierbeiner und freut sich auch dich zu sehen. So. und jetzt?! umdrehen und gehen? erstmal gucken und hinterher sauersein?
*******unig Frau
356 Beiträge
hm...
... ich kenne mich... ich würde mich dem Hund vorstellen, und ihn erst mal eine Weile kraulen.... Dann würde ich erst mal meine Hundehaare, die ich von zu Hause mitbringe, abduschen, damit sich ..... oh, ich bin böse.... sorry, bei diesem Thema kann ich nicht ernst bleiben.

OK, es gibt Leute, die eine Hundehaarallergie haben, es gibt Leute, die Angst vor Hunden haben und es gibt Leute, die keine Hundehaare am Hintern mögen..... soll es alles geben.... aber ich bin keine Freund von hätte, wäre, wenn. Erst ducken, wenns schießt!

Also, würde ich auf den Hund auf der Matte warten, um dann mit ihm zu balgen *ggg* und würde dann glücklich nach Hause gehen, weil ich weiß, einen Freund mehr im Leben zu haben *ggg*
*******e_nw Frau
447 Beiträge
puh!
wir haben die kurve gekriegt!

jetzt könnten wir noch über die max. größe des clubhundes reden...

also ich würde ja im interesse des hundes sagen: lieber richtig groß, sonst geht er in den gewusel noch unter oder wird als handtuch missbraucht!

*panik*
Nah,nah
Ihr seit jetzt aber doch ein wenig gemein.
Ich habe selber zwei Schäferhunde und weiß aus Erfahrung das es Menschen gibt die sich in Anwesenheit von Hunden nicht wohlfühlen. Meistens sind es Menschen die an den Kontakt mit Hunden nicht gewöhnt sind und vor jeden Hund Angst haben,ob begründet oder nicht. Doch daran solltet Ihr beiden( Lässtermäuler :-)) )auch einmal denken.

Baldur grüßt die beiden Tierliebhaberinnen
Ein Hund ...
... im Club wäre für mich ein Grund, den Club sofort zu verlassen und nie wieder zu betreten!

Hunde im Club sind einfach nur deplaziert und eklig!!!
Nein, kein Hund ist eklig. Hunde sind die besten Freunde und wenn sie im SC im vorderen Bereich bleiben habe ich auch nichts dagegen.
*******e_nw Frau
447 Beiträge
hey baldur!
*huhu*

naja. weisst' wenn ich in einen laden gehe und da springt ein hund rum und ich steh' beim fremdpoppen nicht drauf auch noch von einen hund beobachtet und vielleicht sogar beschnüffelt zu werden, dann disponier ich halt um.

aber dann gibt es die leute, die sagen sich dann: "bezahlt ist bezahlt, da müssen wir jetzt durch irmgard!"

*headcrash*
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...einfach den Club verlassen, bei Anwesenheit eines Hundes geht nicht, denn man muss ja an dem vorbei...ist es ein Wachhund, lässt er einen nicht vorbei...ist es ein Schoßhund, ist er zu niedlich...ist es ein Pudel, entfällt die Haarallergie, da ein Pudel wenige Haare verliert...theoretisch könnte der Hund ja auch der Besitzer des Clubs sein, wenn Frauchen diesem ihm vererbt hat...so einfach ist die Sachlage nun gar nicht...das Thema ist viel zu ernst, um es so einfach abzutun!...
@inocente
So ist es vielleicht für uns Hundebesitzer, aber es gibt ja auch Menschen die laufen schon weg wenn sie einen Hund auf hundert Meter sehen.*prost*
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...es wird immer komplizierter...man muss aber auch mal die Hundebesitzer beachten, die zahlen ne extra Steuer und sind somit sehr wichtige Mitbürger...
...und die, die weglaufen brauchen nicht hinzuschauen, so sehen sie den Hund nicht...und vor allem:"Swinger sind ja sooooooooooooo tolerant...:-)
@androctonus
Tolerant und tolerant können zwei verschiedene paar Schuhe sein. Ich weiß jetzt nicht genau worauf Du hinaus willst.
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...ich meine, die geben sich doch so tolerant, also können sie auch einen armen Hund tolerieren...:-)
*******e_nw Frau
447 Beiträge
ja, wirklich.
ein facettenreiches thema!

wir könnten ja hier ein paar tipps einfliessen lassen, wie man mit clubhunden einen guten umgang pflegt?

mein tipp:
nie direkt in die augen sehen, das kontrollschnuppern über sich ergehen lassen und dann einfach ignorieren. nicht füttern, nicht streicheln (wenn ich jetzt die aufzählung fortführe, komme ich in teufels küche!), nicht - naja alles andere!
Stimmt, der Meinung bin ich auch. Der Hund war sehr wahrscheinlich sogar mit der Situation total überfordert.
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...vor allem muss man(n) mit dem Schwanz wedeln, dann sieht der Hund, dass der Besucher freundlich ist (wollen nur hoffen, dass er keine verkleidete Katze ist...)...
Nicht allen gelingt das Schwanzwedeln dann noch.
Wobei wir wieder beim Thema sind.........Puh Gott sei dank.
*******rebs Paar
713 Beiträge
Themenersteller 
Ich staune ja nicht schlecht...
...wie vielfälltig sich dieses Thema doch entwickelt hat.

Und natürlich mußte ich auch über manches lachen...hab doch Humor.

Tatsächlich war es so, dass der kniehohe Hund - keine Ahnung, welche Rasse - überall hätte hinlaufen können. Er bewegte sich ganz ungezwungen hinter der Bar, zwischen den Sofas und im Flur.

Manche Gäste fanden dies bedenklich, manche amüsierten sich auch über dieses sehr agile Kerlchen. Ich hätte mir vorher niemals träumen lassen, dass mein Begleiter einmal sein nacktes Bein in einem Club von einem Hund geleckt bekommt, als er gemütlich auf einem Sofa saß und daraufhin etwas erschrak.

Genau hier hörte für uns vier neuen Gäste die Tolleranz auf. So etwas geht einfach nicht!

Mittlerweile ist uns das tierische Treiben völlig egal. Der Club war aussen hui und innen eher pfui und versprach nicht im Geringsten, was die Homepage mit dem hübschen Häuschen hergab.

Krebs

Ich sag vielen Dank für eure zahlreichen teils illusteren Antworten...

...Und wenn er nicht gestorben ist, dann läuft er - der Hund - dort immer noch herum.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.