Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5266 Mitglieder
zum Thema
Nächtliche Nähe - Steht ihr auf Sex in der Nacht?30
Sex mitten in der Nacht?Ja oder Nein? Die beste Zeit traumhaften und…
zum Thema
Nächtlicher Sex ohne davon was mitzubekommen?45
Wir wollen uns mal umhören ob auch das ein oder ander Pärchen auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nächtlicher Traum

****71 Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
Nächtlicher Traum
Gestern habe ich wieder einmal meine liebste in der Badewanne rasiert. Dabei erzählte sie mir ihren nächtlichen Traum.

Sie sagte, sie habe davon geträumt von einer Frau nach allen regeln der Kunst verwöhnt geworden zu sein. Und, es war besonders schön.

Das besondere an der Geschichte ist, dass sie bisher derartige Konstelationen immer kategorisch und vehement abgelehnt hat.

Was würdet ihr sagen, zeichnet sich hier vielleicht ein Sinneswandel ab?

Sie weis auch, dass mir so etwas gefallen würde.
*********en_rp Paar
404 Beiträge
Hast DU diesen Traum gehabt oder deine Frau? *verdaechtig*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Warum nicht ?
Was würdet ihr sagen, zeichnet sich hier vielleicht ein Sinneswandel ab?

Hätte man mir vor einigen Jahren gesagt wie schön Sex mit einer anderen Frau sein kann dann hätte ich diesen Gedanken sicher verworfen und es als Spinnerei abgetan.

Eines Tages, wir hatten einen netten Abend mit einem jüngeren Paar, ergab es sich das diese anfingen wie verrückt rumzuknutschen und immer geiler aufeinander waren.

Irgendwie versälbstständigte sich die Situation und plötzlich waren wir alle vier in einer Art Lustrausch und ich hatte plötzlich auch Lust diese andere junge Frau zu fühlen und Zärtlichkeiten auszutauschen.

An diesem Abend ist zwar in dieser Richtung noch nichts passiert, war aber die sogenannte Initialzündung um mein Interesse an Bisex zu erwecken.


*zwinker* von der Frenchloverin
Traumdeutung ist meines Wissens ein komplexes und umstrittenes Feld, daher ist es immer schwer zu beurteilen, was ein Traum konkret zu bedeuten hat.

Jeder träumt immer wieder von Dingen, die er noch nie gemacht hat, oder nie tun würde. Dies aber immer als Ausdruck eines unbewussten Verlangens zu sehen, halte ich eher für falsch.

Träume werden ja auch durch äußere Einflusse induziert. Sie dienen somit der Verarbeitung des Erlebten. Vielleicht hat sich Deine Freundin kurz zuvor mit dem Thema beschäftigt, weil sie z.B. davon gelesen, darüber geredet, oder etwas darüber im Fernsehen gesehen hat.

Oder aber, sie beschäftigt sich damit, weil sie weiß, dass Du es toll finden würdest. Vielleicht stellt das Ganze eine Art Konflikt dar, bei dem sie zwischen Deinen und ihren Interessen abwägen muss?
Wenn sie doch so offen war, Dir das zu erzählen, warum fragst Du sie nicht ganz einfach?
Ich schließe mich Geniesserin39 an. Frag sie doch einfach und sprich sie gezielt darauf an, ob sie diese Äußerung dir zu Liebe vielleicht fallen gelassen hat. Wenn du sie gut genug kennst, wirst du auch schnell dabei herausfinden, ob es hier wirklich um ihr verlangen geht oder sie versucht ihr verlangen in deinen Träumen anzupassen.
Reden Reden Reden !
Lg TrueDreams
****71 Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
Vorerst mal Danke für die Beiträge.

Nun ja sie meinte das es wirklich sehr schön war.

Meine Überlegung ist ja auch ob sie es wohl wirklich geträumt hat oder ob sie mir damit nur etwas sagen will. Natürlich weiss sie das mir derartige Spielarten sehr gefallen. Sie hat mir desshalb auch schon einmal den Vorwurf gemacht, ob sie mir nicht mehr reichen würde. Seit dem vermeide ich Diskussionen darüber.
*********sTeam Paar
13 Beiträge
Moment mal...
hat sie davon gesprochen das SIE in diesem Traum von einer Frau verwöhnt worden ist oder hat sie von FFM gesprochen, da ist doch ein erheblicher unterschied *zwinker*
****71 Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
Nein, hast schon recht. Sie hat von "einer" Frau gesprochen.

Zählte bisher aber sowieso zu den eher "ekeligen" Dingen für sie
In der Ruhé liegt die Kraft
Wenn Sie Diskussionen darüber vermeidet, solltest Du solange warten bis Sie von selber wieder davon spricht. Bloß nichts über das Knie brechen, wenn Sie Interesse daran hat, wird Sie es Dir früher oder später schon sagen.

LG Baldur
****71 Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
ja, genau das vermute ich ja mit ihrem Traum.
Wozu warten? Sie hat davon geträumt und Dir schließlich ganz offen davon erzält, ohne das Du Sie darauf noch mal ansprechen musstest. Sei Du so offen und sprich Sie drauf an, es beschäftigt Dich ja schließlich. Ich denke, dass Sie davon geträumt hat, weil Sie doch interesse gewonnen hat.
Eigentlich hast Du doch nichts zu verlieren, wenn Du Sie darauf ansprichst. Verlieren hast Du, aber was wenn Du es nicht tust!!*fiesgrins*

LG
********lack Frau
19.017 Beiträge
@****71

Frag Dich doch einfach einmal, ob Du an der Umsetzung noch so interessiert wärest, wenn sie von M/M/F geträumt hätte.

Viele Männer gehen davon aus, daß eine zweite Frau gleichbedeutend ist mit "Spaß zu dritt".....

WiB
****71 Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
Ja auch das würde mich reizen. Ich hätte da keine Berührungsängste.
********lack Frau
19.017 Beiträge
@****71

Ich glaube Du hast es immer noch nicht verstanden.
Wenn es heißt, daß Frau an Frau interessiert ist, heißt das nicht, daß Mann auch dabei sein soll.....

WiB
Was würdet ihr sagen, zeichnet sich hier vielleicht ein Sinneswandel ab?


Das kann schon sein ...wenn sie es bisher immer abgelehnt hat, du ihr aber mal gesagt hast, dass dir sowas gefallen würde ... dann hat sie vielleicht über längere Zeit öfter mal darüber nachgedacht ...sowas entwickelt sich und kommt nicht von jetzt auf gleich ...vielleicht hat sie diese Zeit gebraucht.
Ich würde sie aber nicht bedrängen, sondern ihr noch Zeit geben, bis sie auf dich zukommt mit dem Wunsch es auch mal ausprobieren zu wollen ...
immer langsam...
...nur weil sie davon geträumt hat, heißt das ja noch lange nicht, dass sie es auch unbedingt tun will.

Und wie womaninblack schon geschrieben hat, vielleicht spielst DU in dieser Fantasie ja gar keine Rolle.

Sprech sie doch einfach drauf an und frage sie, wenn es Dir so wichtig ist. Ansonsten solltest Du vielleicht einfach warten, bis sie von selbst auf dich zukommt oder weitere Andeutungen macht.
kleiner Tip ...
...wenn sie wirklich mal den Wunsch äußert es mal ausprobieren zu wollen, dann solltest du sie nicht drängen beim ersten Mal dabei sein zu wollen ...nur, wenn sie es von sich aus vorschlägt. Wenn sie erstmal alleine ihre Erfahrungen sammelt und Gefallen daran findet, dann ist sie lockerer und ungezwungener, wenn du dann irgendwann mal mit dabei bist ...vorausgesetzt, die beiden Frauen wollen das!
****71 Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
Ja, ihr habt da schon recht, ich bin in diesem Traum nicht vorgekommen. Bisher hatte sie aber jede bi sexuelle Neigung als nicht normal grundsätzlich abgelehnt.

Ich finde dieses "kleine" eingeständniss öffnet jedenfalls völlig neue Perspektiven. Und diese würden schon mir auch gefallen.
****71 Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
Wie würde es euch (vorallem den Frauen) gefallen wenn ihr von eurem Partner eine professionelle Masage geschenkt bekommen würdet?
In diesem Falle natürlich von einer Frau.
****im Frau
113 Beiträge
muß nichts bedeuten
also ich bin der Meinung... das muß nicht unbedingt was zu bedeuten haben....

ich hatte schon Träume, in denen ich mit jemandem rumgeknutscht habe, den ich im realen Leben noch nicht einmal angefaßt hätte....

im Traum vermischt sich Vieles... Themen beschäftigen uns und wir verarbeiten sie so...

Aber das heißt noch lange nicht, dass man das wirklich haben will !!!

Aber ich denke, das hättest du "ablesen" müssen / können an der Art, wie sie es erzählt hat...

Ob sie ihren Traum selbst strange fand (auch wenn sie es im Traum genossen hat)... oder ob Sehnsucht geweckt wurde, dies wirklich zu erleben....

und so sind wir wieder beim Thema.... es hilft nur, sie zu fragen.... denn nur sie kann letztendlich die Frage beantworten...
********lack Frau
19.017 Beiträge
@****71

Was nützt es Dir, wenn Du wüßtest, wer von uns Frauen eine
"Yoni" (?) Massage genießen könnte.......

Irgendwie klingt das in meinen Ohren nach freudlosem Sex Deinerseits, den Du gerne aufpeppen würdest, aber sie will nicht.
Doch welche Möglichkeiten Euch bleiben, könnt Ihr auch nur im Gespräch abklären.

WiB
****71 Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
Würde nicht unbedingt behaupten das ich unseren Sex als freudlos empfinde. Aber du hast schon recht ein wenig aufpeppen würde nicht schaden. Ein bisschen beneide ich schon die Paare welche Sex auch zu dritt oder zu viert haben.
****71 Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
@naokim
Ja, genau das war es ja, dass ihre Augen dabei förmlich gefunkelt haben und auch an ihrer Stimme eine gewisse Begeisterung spührbar war.
****im Frau
113 Beiträge
na...
dann versuch, dieses Verlangen weiter zu schüren... Fantasien zu wecken....

ohne sie zu überrumpeln....

Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass man sich an manche Gedanken erst gewöhnen muß... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.