Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6638 Mitglieder
zum Thema
nächtliche Fummeleien....sie wird nicht wach65
Möchte euch von meinem nächtlichen Erlebnis mit meiner Süßen…
zum Thema
Phubbing - was steckt hinter dem Phänomen?50
Wenn ich so die Leute in den Straßencafés beobachte, fällt mir auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nächtlicher Sex ohne davon was mitzubekommen?

****d_K Paar
120 Beiträge
Themenersteller 
Nächtlicher Sex ohne davon was mitzubekommen?
Hallo
wir wollen uns mal umhören ob auch das ein oder ander Pärchen auch dieses nette Verhalten kennt?

Wir haben eigentlich ein ganz normales Sexualleben sind seit über 2 Jahren verheiratet.

Nur seit geraumer Zeit beobachten wir das Phänomen das wir immer wieder nächtlichen Sex haben so im Zeitraum zwischen 24:00 und 4:00 Uhr muss dies wohl passieren.
Das lustige an der Geschichte ist das mal der eine mal der andere oder auch mal wir beide sich nicht daran erinnern können. Meist bemerken wir dann aber am nächsten morgens im Bad so "War da wieder was heute Nacht."

Also wir können uns über den Sex jetzt nicht beschweren eigentlich ganz im gegenteil, er wird meisst auch sehr heftig und wild soviel ich da mal mitbekommen habe. *gg*

LG
DandK
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Naja,

es gibt da diese Faustregel ... die meisten Schlafunterbrechungen von weniger als 2min 30sec werden vom Gehirn nicht wirklich im Kurzzeitgedächtnis abgespeichert.

Wenn der Sex dann, wie meist üblich - nicht länger dauert, dann kann man sich halt nicht mehr daran erinnern. *grins*

Al
****d_K Paar
120 Beiträge
Themenersteller 
@woody_68
Wie du ja sicherlich gelesen hast kann sich ja einer meist daran erinnern. Folglich muss es zumindest für einen länger gedauert haben. *lol*

Aber um wieder aufs Thema zu kommen, es würde uns einfach interessieren ob auch andere pärchen solche Erfahrungen gemacht haben.

Wir haben schon mit dem einen oder anderen Pärchen darüber gesprochen aber es konnte uns noch keiner Auskunft geben.
********lker Mann
12.422 Beiträge
Oha, Ihr wacht mitten in der Nacht auf und habt Lust auf Sex und fallt dann auch noch über Euch her. Oje, ich glaube ich werde langsam alt, *heul* wenn ich nachts aufwache, dann nur, weil ich aufs Klo muss. *wc*

Muss ich mir da jetzt sorgen machen? Ich habe gerade im Forum nebenan über alte Leute geschrieben, die zu ihrem Partner Mutti oder Vati sagen. Wenn man nachts nur noch aufwacht, um aufs Klo zu gehen, dann sagt man wohl auch bald Mutti zu seiner Frau.

Mama/Papa zum Ehepartner sagen

Oje, jetzt bekomme ich aber gleich einen moralischen... Also, wir kennen so ein Verhalten leider nicht. *traurig* Jetzt möchte ich aber, dass hier noch ein paar Joyler schreiben, dass sie nachts auch nur aufs Klo gehen, wenn sie wach werden, sonst ist der Abend für mich gelaufen...

Oder kann es sein, dass wir auch so was machen, es aber einfach nicht mehr wissen? Ich meine, das wäre ja durchaus eine Möglichkeit.

Nee, aber mal im Ernst, ich habe unsere sie nachts mal an den Schenkeln gestreichelt. Sie hätte mir fast eine runter gehauen, weil die Kinder über Tag so anstrengend waren und dann auch noch der spitze Ehemann kommt und sie nachts weckt. Da hatte sie nun überhaupt kein Verständnis für. *guerilla*



[url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html]Dreamteam66831 *zwinker*
Das Leben ist bunt
[/url]
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
das ging mir ähnlich
in der guten alten zeit vor 101 jahren, als meine tochter noch klein war und ich total k.o. - da hat mein damaliger partner auch nächtens mit mir ge6elt, und ich hab nix davon mitbekommen

jetzt werd ich auch nur noch zum pinkeln wach
**********rPaar Paar
69 Beiträge
Hi@allerseits,

das wir beide im Dämmerschlaf miteinander *popp* ist uns (noch) nicht untergekommen.
Meine Frau hat hin und wieder in Ihren Träumen die wildesten Erlebnisse (nach den Sauggeräuschen zu urteilen) und das nutze ich sofern ich dabei wach werde, selten aber gern aus.

Dabei kann ich mit Ihr nicht nur vaginal verkehren, hand- und blowjob sind ebenfalls möglich.
Letzteres ist allerdings mit Vorsicht zu genießen und nur unter der Voraussetzung möglich, das Sie nicht gerade von einer Bratwurstbude träumt, das wäre so ein Ereignis was man in der Jägersprache als "letzten Bissen" bezeichnet. *panik*

Das tolle an der Sache ist nicht nur der körperliche Spaß für einen selbst, meine bessere Hälfte hat andertags eine unschlagbar gute Laune und Sie hat mir das (einseitig) nächtliche Vergnügen auch noch niemals krumm genommen.
Gibt natürlich ein Geständnis das man(n) wieder mal seine Spielchen getrieben hat.

Von Einseitigkeit und Ausnutzung kann bei uns keine Rede sein, da auch meine Frau so Ihre nächtlichen Spielchen mit mir treibt *liebhab*
****d_K Paar
120 Beiträge
Themenersteller 
Ah auch eine ganz nette Beschäftigung sich die Nacht zu vertreiben.

Wobei ich immer noch an die Bratwurstbude denken muss. *lol*
Es kommt schon mal vor, daß...
sofern man sich am nächsten Morgen daran erinnert, es richtig guter Hemmungsloser Sex war.
:)
Ich kenne das auch.
Aus irgend welchen Gründen kann ich mich dann nicht mehr dran erinnern das ich sex hatte.
meistens fällt mir das , wenn überhaupt, später am Tag ein das da was war aber dann muss ich auch immer nachfragen *ggg*
Aber mein Freund kennt es auch der weiß davon dann nichts mehr *zwinker*
*******001 Paar
277 Beiträge
Wirklich interessant
Also da müssen auch wir unseren Senf dazugeben: es ist ja wirklich sehr lustig diese Beiträge zu lesen. Interessant was die Joyler nachts so "treiben"... *rotfl* ...denke da auch noch an Bratwurstbude...

Aber mal zum Thema zurück: ich kenne das, wenn man mitten in der Nacht im Tiefschlaf vom Mann aufgeweckt bzw. aufgestreichelt wird... meistens bin ich aber dann grandig, weil ich einfach nur schlafen will- klingt jetzt öd und alt- aber so ist das halt. Jedoch wenn ich ihn dann ran lass- ist die Erinnerung am nächsten Morgen schon wage da- aber sie ist da!

Also, ich sollte es nachts vielleicht auch öfter mal zulassen... dann kann ich hier vielleicht mehr schreiben- oder auch weniger...

phoenix001


PS: Noch eine Frage: werden wir dann am Wochenende auch nächtlich besprungen? *popp*
Kaum vorstellbar
Irgendwie kann ich es mir kaum vorstellen, das so etwas während der Nacht passieren kann, ohne das man sich daran erinnern würde. Das heißt für mich dann auch gleichzeitig, dass das ganze im "Dämmerschlaf" stattgefunden hätte. Also, vom Schlafwandeln habe ich durchaus schon gehört. Aber von dieser Art Sex noch nie.
*********marrn Mann
1.396 Beiträge
Hier ist wohl die Nummer gemeint, wo sie morgens fragt:

"Wie lang hast du noch gemacht?"
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Jetzt mal ernsthaft ... sollten wirklich so viele Menschen unter Sexsomnia leiden?
Wer es nicht kennt - ruhig mal Tante Google ... was es nicht alles gibt.

Al
*******rde Frau
3.234 Beiträge
mein exmann hatte auch öfter sex zwischen 24:00 und 4:00 uhr, an den ICH mich nicht erinnern konnte... *mrgreen*


das beschriebene "phänomen" kenne nicht. entweder schlafe ich, oder ich habe bewusst sex.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
soso...
mein exmann hatte auch öfter sex zwischen 24:00 und 4:00 uhr, an den ICH mich nicht erinnern konnte...


er war also über nacht auswärts ... *floet*
Nächtlicher Sex ohne davon was mitzubekommen?
Das halte Ich (M) in gewisser weise für Natürlich. Habe meine Süsse 2 mal dabei ,, erwischt ,, aber nicht aufgeweckt als Sie es sich selbst machte. Sie wuste davon am nächsten Tag nix , Ich hab es aber eindeutig miterlebt. Meint Ihr das - oder sowas wie schlafwandeln ??
**********under Frau
16.759 Beiträge
Oh weh, wenn ich vom 6 nix mehr mitbekomme und ihn dann nur noch durch irgendwelche Spuren nachvollziehen kann, dann werde ich mir mal Gedanken über mein Leben/Befinden machen *gruebel*
**********under Frau
16.759 Beiträge
aureadrakona gröööööööööööööööhl, der war gut *haumichwech*
Also wir haben schon Mal eine morgendliche Diskussion darüber wer Nachts den anderen zum Sexeln geweckt hat und beharren dann beide darauf es nicht selbst gewesen zu sein.

Im Halbschlaf zu beginnen kennen wir also.
Aber dabei nicht richtig wach zu werden und sich später konkret zu erinnern? *nixweiss*
Kann ich mir für mich bzw. uns nicht vorstellen und unerklärliche Spuren fand ich bislang beim Aufwachen auch nicht.

*engel* Lisa
*********Dorn Frau
54 Beiträge
Mein Ex hat so einen festen Schlaf das er nicht mit bekommen hat wie ich über ihn her gefallen bin, aber beim Akt hat er mich gestreichelt und seine hüften bewegt...konnte sich aber an nix erinnern *grins*
>>>Mein Ex hat so einen festen Schlaf das er nicht mit bekommen hat wie ich über ihn her gefallen bin, aber beim Akt hat er mich gestreichelt und seine hüften bewegt...konnte sich aber an nix erinnern<<<


Ist nicht wahr, oder ?
Das ist doch wunderschön und haben wir auch ab und an. Es hat etwas sehr erregendes an sich, hat vielleicht seinen Ursprung aus dem Unterbewusstsein!

An den Wochenenden, wenn wir beide frei haben, ist der Sex vor dem Aufstehen auch eine geile Sache *zwinker*
*********Dorn Frau
54 Beiträge
Ja das kann sein das es etwas mit dem Unterbewustsein zu tun hat... müsste man mal eine Schlafstudie drüber in gang setzten... ich meld mich sofort als Test Person *freu*
mal überlegen...
hallo an alle,

also mein Schatz hat mich schon des öfteren im Schlaf verwöhnt. Ich hatte dann immer eher das Gefühl ich träume das ganze...werde dann aber komischerweiser wenn es dann richtig zur Sache geht wach.
Also zumindest weiss ich am nächsten Tag das da was war *lol*

LG MJ
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.