Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Inkognito-Lounge
2308 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
588 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

INKOGNITO (AUSVERK.) ZUSATZTERMIN SONNTAG! - Berlin (15.02

*********udis Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
INKOGNITO (AUSVERK.) ZUSATZTERMIN SONNTAG! - Berlin (15.02
Ein sinnlicher Spiel- und Maskenball
Diese Nacht ist dein Abenteuer.

Wir geben dir deine Maske: Wer wirst du sein, wenn du sie aufsetzt? Wirst du dich an diesen Abend freier fühlen, wenn du „inkognito“ bist? Und was fängst du mit deiner Freiheit an?

Ein geheimnisvoller Narr lädt ein, mit ihm ein neues Königreich zu begründen. Es wird nur für wenige Stunden existieren. So kurz, dass keine Zeit bleibt Gesetze und Normen zu verabschieden. Und so entsteht für eine Nacht ein Ort außerhalb der Welt, lebendig und (narren)frei.

Als Zeremonienmeister des Abends verführt er die Besucher mit Maske, Spiel und Tanz sich der Anziehung des Zwischenmenschlichen hinzugeben. Schimmernde Murmeln werden zu begehrten Objekten, Tischtelefone versprechen erotische Fantasien, Maskenwesen verführen die Besucher zu gewagten Spielen.
Wirst Du König oder Königin für eine Nacht? Oder wendest du dich lieber an die Wunscherfüller? Sie suchen dir an dem Abend Besucher, die mit dir mutig deine Grenzen überschreiten.
Doch Vorsicht: Die Königin der Nacht hat die Macht für dich den Abend zu beenden...

Spiel, Performance, Livemusik, Maske, Augenblick, Tanz. Ein Abend, der uns noch lange bewegen wird und uns lebendig sein lässt. Und das alles im wunderschönen Ballhaus Berlin. Das original Ballhaus der Golden Twenties: Tisch-Telefone, Wendeltreppe, Empore, riesige Spiegel und die Livemusik von THE METAFICTION CABARET!

INKOGNITO ist ein Projekt von Theater ANU im Rahmen ihrer Reihe ARS AMATORIA in Zusammenarbeit mit THE METAFICTION CABARET.


INKOGNITO (AUSVERK.) ZUSATZTERMIN SONNTAG!
Ein sinnlicher Spiel- und Maskenball

Berlin
15.02.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
INKOGNITO (AUSVERK.) ZUSATZTERMIN SONNTAG!



********1976 Paar
12 Beiträge
Was läuft da so?
Gibt es im Ballhaus Rückzugsmöglichkeiten für sexuelle Aktivitäten oder ist das garnicht gewünscht?
LG Thailove
*********udis Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Rückzugsräume für Sex
Hi Thailove1976,

der Veranstaltungsraum ist ein sehr schöner, altehrwürdiger Ballsaal. Rückzugsräume gibt es keine. Die Betreiber der Location haben uns auch darauf hingewiesen, dass sie in ihren Räumlichkeiten keinen Sex unter den Besuchern sehen möchten.
Das Veranstaltungskonzept selbst hat sehr viele erotische Anteile und verführt die Besucher immer wieder zu einem sehr sinnlichen Spiel miteinander. Und dieses INS SPIEL GERATEN steht im Mittelpunkt des Abends.

Also auf den Punkt gebracht: Sinnliches und erotisches Spiel: oh ja! Sex in der Ecke: Nein.
*zwinker*
********1976 Paar
12 Beiträge
Vielen vielen Dank für die Klarstellung. Besser vorher die Spielregeln kennen als nachher enttäuscht zu sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.