Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Bayern
1188 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5590 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PRIVATE SEX NIGHT PART 2 - Deutschland (01.02.2020)

*********24103 Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
PRIVATE SEX NIGHT PART 2 - Deutschland (01.02.2020)
YOUNG & SEXY EDITION
Da die erste Party ein voller Erfolg war und wir so eine gute Resonanz bekommen haben, möchten wir gerne die nächste aufregende Nacht der Sünde in einem besonderem Apartment (in der Nähe von Kiel) mit Euch feiern. Die exklusive Party richtet sich an junge und sexy Paare und Ladys, die eine prickelnde Nacht unter Gleichgesinnten genießen wollen. Die Altersgrenze liegt bei ca. 45 Jahren. Bei der Anmeldung möchten wir Euch bitten uns vorab Eure Alben zu öffnen, da wir die Gäste passend zueinander wählen möchten und behalten uns in diesem Zusammenhang vor auch einige Anmeldungen nicht zu bestätigen. So wie auch beim letzten Mal wird es eine Bar geben mit einer reizenden jungen Dame, die uns leckere Drinks zaubert.🍹🥃🍷

Softdrinks, Bier, Sekt und Longdrinks verstehen sich von selbst. Billigfusel wird es nicht geben! Auf Essen wird bewusst verzichtet, da es sich mit vollen Bäuchen nicht gut *popp* Wozu es sich aber gut *popp* ist gute Musik, dafür wird natürlich gesorgt!

Der Dresscode ist sexy und darauf bestehen wir. Die Damen wissen schon was darunter zu verstehen ist *zwinker* Falls die Herren nichts mit sexy anfangen können- ein Anzug geht immer *ggg*

Falls Ihr Fragen habt, dann schreibt uns gerne. Wir freuen uns auf Euch!

Da es eine Privatparty ist, wird der Eintrittspreis für die Deckung der anfallenden Kosten genutzt. Es wird nur eine begrenzte Anzahl an Gästen für die Party geben.

Ps: Unter Umständen können wir Euch eine Schlafmöglichkeit bieten. Fragt gerne nach. Wer zuerst kommt, malt zuerst *zwinker*
Pps: Der genaue Veranstaltungsort wird Euch nach erfolgreicher Anmeldung mitgeteilt.


PRIVATE SEX NIGHT PART 2
YOUNG & SEXY EDITION

Schleswig-Holstein
01.02.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
PRIVATE SEX NIGHT PART 2



**********first Paar
9 Beiträge
Interesse an einem Essen im Vorfeld
Hallo ihr Lieben,

wir werden heute Abend auch dabei sein (Danke fürs annehmen😀). Vielleicht hat ja eines der Paare Lust, im Vorfeld mit uns irgendwo in Kiel eine Kleinigkeit zu essen oder sich vorab schon mal ein bisschen kennenzulernen.....dann stehen wir nicht so als „Neulinge“ rum 🤣.

Liebe Grüsse Julia und Tobi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.