Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2598 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Mit Kathi im Hotel3
Unter der Dusche im geräumigen Hotellbadezimmer lasse ich mir das…
zum Thema
Auf dem Sofa3
Auf dem Sofa Wir haben uns verabredet und ich warte, mit einer Schar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eisenhüttenstadt

****ody Mann
11.689 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****68 Frau
2.442 Beiträge
Herrlich anders!
*********bare Frau
245 Beiträge
Ungewohnte Worte, irgendwie passen sie in meinem Kopf nicht zu dir.
Dennoch wie immer gut geschrieben
****ody Mann
11.689 Beiträge
Themenersteller 
Mit dieser Geschichte tat ich damals einer dominanten Dame einen Gefallen. Den Rest brachte ich nicht über's Herz, aufzuschreiben.
*********bare Frau
245 Beiträge
Ich danke dir für die Befriedigung meiner neugier und das beseitigen von Irritationen.

Ich habe jetzt ein sehr amüsantes Bild im Kopf, das ich besser darin verschlossen lass. *engel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.