Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13441 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4388 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr jemandem vertrauen, von dessen Untreue ihr wisst?449
Ein Hallo in die Runde Es drehen sich einige Forum-Beiträge um…
zum Thema
Vertrauen in offener Beziehung: wie kann das zusammen gehen?383
Worauf bezieht sich das gegenseitige Vertrauen in einer offenen oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sollte man Erotik-Onlineshops vertrauen?

eis.de hab ich gehört, sei deswegen so günstig, weil die die Adressen verkaufen, kann zwar auch nur ein Gerücht sein, würd da aber trotzdem nichts bestellen...

ich hab sehr gute Erfahrungen mit fetishmailorder (ohne www davor !) gemacht, die Sachen sind zwar teilweise teuer, aber die Qualität ist es definitiv wert! Sie haben auch einen sehr guten Kundenservice (musste damals eine Bestellung stornieren, als sie schon auf dem Weg war... und sie haben alles bezahlt... das wär woanders nicht gegangen... die hätten wenigstens die Versandkosten verlangt...)

Das ist aber eher was für ausgefalleneres Spielzeug und Kleidung...

Wenn ich mal gaaanz viel Geld hab, werd ich da alles leer kaufen *rotwerd* (ok, fast alles *cool* )
also wir haben schon mal was bei eis de bestellt und waren auch sehr zufrieden ... aber ich denke es liegt auch an der quelle wo der lieferant bestellt
****39 Mann
143 Beiträge
online sexshops
ne das muss nicht sein ich sehe das spielzeug oder strings u.s.w lieber

vor mir direkt ich möchte es auch anfassen können bevor ich es gekauft hab

onlinesexshops sind nur was für menschen die sich nicht trauen in diesen shops in ihrer stadt rein zu gehen

man(n) frau könnte ja von irgendjemanden erkannt werden *g*
onlinesexshops sind nur was für menschen die sich nicht trauen in diesen shops in ihrer stadt rein zu gehen

Unter Vorbehalt...

Dinge, die ich zum Beispiel zum Spielen brauche, GIBT es in keinem normalen Sexshop!

die einzige Internetseite, die genau das hat, was ich will (siehe oben), hat zwar auch einen Shop, aber der ist fast 700 km von hier (ein Weg) und das ist mir dann doch zu weit...
*********chen Paar
53 Beiträge
wir finden es viel interessanter gemeinsam shoppen zu gehen
macht einfach mehr spaß

wieso Anonym ? *roll*


sind wir nicht alle ein wenig Bluna ?
*engel*
********e_by Paar
4.311 Beiträge
Liegt nicht immer Shop
Wir denken, dass jeder Shop seien Vor- und Nachteile hat. Mal dauert es und mal kommen die Teile am nächsten Tag. Hatten auch schon bei Orion mal 3 Wochen warten müssen.
Bisher war alles ok,
und außerdem macht es doch einen riesen Spaß, wenn man zusammen bei einem Glas Wein einen Katalog durchblättert und sich das Eine oder Andere vorstellt.
Wir sind vielleicht "Spießer", denn wir sind bei Beate-) Aber wir können sagen, die Qualität ist in Ordnung und ein Umtausch war auch schon möglich..ohne Probleme. Und !! uns ist noch nie aufgefallen, dass wir plötzlich Post von anderen Häusern erhielten, obwohl wir bewußt einen Schreibfehler im Namen einbauten.

Liebe Grüße
Det&Dömi
wie gesagt, diejenigen die Du ganz oben bei "google" unter "Sexshop" findest sind ok.
Bei "Erwachseneinkaufsladen" und "Liebesgöttin-Versandt" haben wir schon bestellt. Auch bei "Lust und Liebe" in Österreich (!) gab es keine Probleme.

Ansonsten sind oben auf den Seiten öfters Produkte abgebildet und diese Shops sind genau die die ich meine...(deshalb darfst Du auch keinen Link posten - hier geht es um Werbeeinnahmen - darf doch mal gesagt werden)

Die Shops sind seriös, und Verschicken z.T. Ihre Ware auch gegen Rechnung. Das Packet ist zu 100% Neutral. Allerdings Menschen die schon bei Shops bestellt haben und der Postbote wissen wo diese her sind...weil "neutrale" Pakete aus Flensburg oder der Absender "A-Shop Flensburg" eben bekannt sind.....aber Postboten haben viel zu tun, und Nachbarn die es nicht kennen, kennen es nicht..und die anderen haben ja selber schon bestellt...

lieben Gruß newexperience
Wir haben schon mehrfach bei Eis bestellt.

Sind durch die "alten" Shops des Händlers (datenkabel, handyzubehoer) dazu gekommen.

Bisher nie Probleme gehabt.

Die Verkaufen auch nicht die Adressen, sondern bestellen in großen Mengen beim Hersteller.
Dazu keine Shops sondern reiner Versandhandel. Deswegen können die günstiger sein.

Bei Express-de war vor nen paar Tagen nen Bericht dazu.
Preiskampf bei Sex-Artikel. Wie Eis den Händlern Beate Uhse und Orion die Kunden wegnimmt...

Gruß

MS
haben bisher auch noch keinen Fehlgriff bei Online Bestellungen in Shops gemacht ... wir vergleichen halt die Preise und lesen alles genau durch,
sehen es als Vorteil bei Onlinebestellungen an ... alles in Ruhe zu lesen ...
***ds Paar
853 Beiträge
EIS
@*********ence: Die Sache mit dem "Erwachseneneinkaufsladen" *hae* **genau* ist gut *wiegeil*. Hat echt nen paar Minuten bei mir (ER) gedauert, bis ich es verstanden habe *achtung*

@*******fee: Deine Aussage zu dem "EISigen Shop" können wir nicht bestätigen. Haben mehrfach dort bestellt und nie Werbung von Dritten erhalten. Ich denke mal, die kaufen einfach günstig ein (z.B. Auslaufmodelle und große Mengen) und haben vor allem auch nicht eine so große Gewinnspanne wie andere Händler. Umtausch dort war bei uns übrigens auch kein Problem.

@****88:
Hilfreich *idee* ist nicht nur google, sondern auch eine Website, die Preise vergleicht, z.B. der "Preisroboter"

@****39:
onlinesexshops sind nur was für menschen die sich nicht trauen in diesen shops in ihrer stadt rein zu gehen
Halten wir für "aus der Luft gegriffen". Das Angebot ist online in der Regel besser, umfangreicher und günstiger, zumindest aber leichter zu vergleichen. Unserer Erfahrung nach sind Artikel in Shops vor Ort oftmals überteuert und in einigen Shops auch alt bzw. nicht mehr Originalverpackt. Wer sowas trotz Internetzugang kauft, ist irgendwie selber schuld, sorry.
Außerdem soll es ja noch Menschen geben, die nicht in einer urbanen Umgebung wohnen und viele Kilometer zum nächsten Shop fahren müssen.
Bei uns jedenfalls ist es so, dass wir zum stöbern und Probieren gerne mal in einen richtigen Shop gehen, dann zu Hause die Preise vergleichen und dann beim besten Anbieter kaufen *zwinker* .
Newexperience: Die Sache mit dem "Erwachseneneinkaufsladen" hae *genau ist gut wiegeil. Hat echt nen paar Minuten bei mir (ER) gedauert, bis ich es verstanden habe

gell der war gut *ggg*
Also dass die sich das nicht auf die Fahne schreiben, ist euch klar, oder? *roll* *rotwerd*

Das was ihr beschreibt ist ja das, was sie auf ihrer Seite schreiben... da ich diese Information leider aus einer sehr sicheren Quelle habe... also jedem das seine, ich werd da aber mit Sicherheit nichts bestellen...
********1965 Mann
84 Beiträge
Wie newexperienmce schon schrieb, Lust und Liebe aus Österreich soll sehr gut sein, hat mir mal ein bekannter gesat, selbst habe ich noch keine Erfahrungen. Der einzige Online-Shop in dem ich schon bestellt habe ist der mit dem O... und das war ein top Service...
Lust und Liebe besticht überhaupt. Durch seine "saubere Art", durch die perfekte, diskrete Art und einfach das Sortiment.
Weiter hat der Shop eine "Abteilung" für Tests von Sexspielzeug denen man Vertrauen kann.

Und, keine Angst: Lust und Liebe hat nach Deutschland eine absolut unproblematische Zahlungsweise: Bei Kreditkarte, ist eh klar und bei Vorkasse haben die ein Deutsche Konto !


lieben Gruß newexperience
*******dic Paar
122 Beiträge
Ich habe mir meine sachen bisher nur im laden selbst gekauft. Habe mir jetzt letztens einen Katalog zu senden lassen und war überrascht das selbst der anonym kam. Dachte erst das wäre eine Bewerbung die zurück kommt, lach. Also ich muss sagen, so mag ich das. Ich selbst hätte da zwar keine Probleme mit wenn was drauf stehen würde. Aber es gibt genügen andere die da probleme mit haben.
*********d_be Paar
8 Beiträge
Warum nicht?
Hallo,
wir bestellen öfters in Online-Shops und habe bisher noch nie richtig schlechte Erfahrungen gemacht. Ich persönlich mag den Venus-Versand sehr: netter Kontakt, seriös, gute Preise, Qualitätssiegel.
Grundsätzlich sehe ich aber keinen gravierenden Unterschied zwischen Online-Erotikshops und anderen Online-Shops. Schwarze Schafe gibt es überall. - Nur kann man zu Erotikshops nicht unbedingt so viele Leute nach ihren Erfahrungen fragen. (Daher finde ich den Austausch in Internetforen wichtig.)

Über Eis haben wir auch schon Schlechtes gehört. Daher würde ich es dort nicht unbedingt 'riskieren'.

Wenn es ein nettes Geschäft in einer Stadt gibt, gehen wir auch gerne mal offline Shoppen. - Qualität gehört auch unterstützt! *zwinker*

Zu den großen Ketten (Uhse, Orion) gehen wir höchstens rein, um uns zu belustigen. Das Sortiment und die Atmosphäre finde ich da einfach nicht ansprechend! *ggg*

Wer mehr detaillierte Infos über einzelne Shops haben möchte, kann mal hier gucken: http://www.XXXXXX - Dort gibt es ehrliche Meinungen von Usern für User.

Liebe Grüße
wir zwei Genießenden

| bitte keine direktlinks ins forum posten - ausnahmen siehe FAQs | gez. nike |
sexshops
Online-Erotikshops sind eine gte Alternative für Menschen die nicht in sexshops gehen wollen, weil sie hemmungen haben. Onlineshops sind auch bequem und man kann sich zeit lassen alles genau unter die lupe zu nehmen. ein vorteil sowie ich finde, ist aber in shop, das man sich die Waren live ansehen kann und anfühlen kann.. die fotos sind ja immer gut fühlt und sieht sich manchmal anderres an als erwartet,
*********d_be Paar
8 Beiträge
Also ich finde nicht, dass Online-Sexshops nur was für 'Klemmis' sind.
Online gibt es einfach oft die größere Auswahl und vor allem die besseren Preise. Und ich kaufe ja viele andere Dinge inzwischen auch online (Bücher, Elektroartikel, ...). Aber natürlich gehe (und traue) ich mich trotzdem auch mal in einen richtigen Laden. *zwinker*

Wer sich nicht in den Sexshop in seiner Stadt traut, weil der dort befürchtet, Bekannte zu treffen *ggg*, der kann ja einfach in der Nachbarstadt oder im Urlaub shoppen gehen!
*********ar_07 Paar
396 Beiträge
wir können eis.de auch empfehlen preisgünstig und schnell
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.