Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13441 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4388 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr jemandem vertrauen, von dessen Untreue ihr wisst?449
Ein Hallo in die Runde Es drehen sich einige Forum-Beiträge um…
zum Thema
Vertrauen in offener Beziehung: wie kann das zusammen gehen?383
Worauf bezieht sich das gegenseitige Vertrauen in einer offenen oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sollte man Erotik-Onlineshops vertrauen?

Sollte man Erotik-Onlineshops vertrauen?
Hallo, ich wurde in einem anderen Forum auf XXXXXX aufmerksam und hatte Drei Wochen überlegt dort zu bestellen. Nun hab ichs gemacht und bin eigentlich sehr zufrieden, weils Annonühm ist. Meine Frage währe: Sind Onlineshops eigentlich irgendwo gelistet wo man z.b. Bewertungen einsehen kann?


Gruß Jessy

  • Das Posten von Links ist im Forum nicht gestattet. Anm. d. Red.

*******pleX Paar
1.851 Beiträge
Gibst doch irgentwo
j so etas gibts es auf jeden Fall--meißt reicht es etwas zu googlen--------
Die seriösesten shops sind aber glaub ich noch die recht bekannten wie z.B.beate uhse (leider aber nicht billig)
*****ion Paar
6.581 Beiträge
ja .. sicher ..
wie meine vorschreiber ....schon sagten man kann leicht seriöse onlineshops durch goggle finden , da der treaderöffner aber schon nicht mehr unter uns joyclublern zu sein scheint ... hoffe ich dies hilft einigen andren usern ... grüsse dat Luna
...ansonsten...
...einfach mal bei Google allgemein suchen ob damit jemand schlechte Erfahrungen gemacht hat...als Schlagworte "Sexshop XYZ" "schlechte Erfahrungen" oder sowas...
Wobei ich sagen muss dass ich beim Onlineshopping - sei es iBäh oder einer der zahllosen Onlineshops in div Kategorien - noch NIE schlechte Erfahrungen gemacht habe.
Kenne viele die immer rumjammern dass sie die Ware nie kriegen , keine Antworten erhalten etc pp.
Aber wenn man nen bissel die Augen offen hält ist das genauso seriös wie im Ladengeschäft.
*******pleX Paar
1.851 Beiträge
3...2..1.....meins
Immer die bewertungen der User anschauen!
Dann passiert auch nix (eigentlich)

Hab auch schon von fällen gehört wo die leute sich selbst bewetet haben durch kollegen und hackern-aber das ist wohl seeehr selten
Den seriösen.....
... wie beathe oder ori... schon.
Die anderen ,weiss nicht!
Ich könnte...
...aus dem Stegreif noch mind. 3 nennen wo ich schon gekauft habe und wo es auch ankam ... und die waren wesentlich billiger als die "Mainstreamsexshops"...
...hab mir mal das Fesselset was ich uuuuunbedingt haben wollte ( und was auf der Kaufingerstr. 80 € gekostet hätte) in nem Shop für 35 € gekauft -
null Problemo *g*
Rücke auf Wunsch auch gerne Adressen raus...
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wir haben uns schon 3 mal was über internet bestellt, ging eigentlich immer sehr gut
einmal allerdings musste ich auf die lieferung sage und schreibe 8 wochen warten, weil es mit diesem artikel lieferschwierigkeiten gab..
die pakete waren auch immer sehr unerkenntlich gestaltet [b]G[/b] so unerkenntlich das meine mum das paket geöffnet hat, vor lauter schock was töchterchen da bestellt hat, hat sie es ganz schnell mit tesa wieder zugeklebt
LIEBE GRÜ?E
*******ica Mann
38 Beiträge
also ich hab nen paar mal bei nem Shop bestellt, den man findet, wenn man nach Estim googlet oder einfach nen .de hinten dran hängt *cool* war immer sehr zufrieden
Wenn ihr hier im Forum surft, seht ihr doch sicherlich auch ab und a schöne Frauen oder schönes Spielzeug oben, richtig? Das ist die Werbung von 3-4 onlineshops, welche ich eigentlich all ganz gut finde.
*****508 Mann
96 Beiträge
Stimmt,....
hab auch nur gute bis sehr gute Erfahrung mit Erotik Online Shops gemacht.Aber auch schwarze schaffe muss es geben(leider).
ich habe bisher aber nur bei beate uhse und orion bestellt. das hat immer - auch bei reklamationen, was ja mal vorkommen kann - sehr gut geklappt.
**va Mann
73 Beiträge
Seriöse Shops erkennt man u.a. an einem ausführlichen Impressum mit vollständiger Kontaktadresse. Und es gibt verschiedene Gütesiegel für Onlineshops, z.B. das Siegel von "TrustedShops". Darauf kann man auch vertrauen.
Im Zweifel hilft es auch, eine eMail mit einer einfachen Testfrage an den Shop zu schicken. Wenn innerhalb von 2-3 Tagen keine vernünftige Antwort kommt, ist das schonmal ein schlechtes Zeichen.
Wir haben schon öfters im Netz gekauft.

Sind jetzt bei einem Shop gelandet, der äußerst günstig ist.
(Abkühlung im Sommer +.de)

Bisher keine Probleme, neutrale Verpackung und damit der/die Partner(in) auch überrascht werden kann, kann man unter mehreren Firmen-Namen wählen, unter der vom Konto abgebucht wird.

Bei längeren Lieferzeiten wird vorab informiert und es erfolgt die Abbuchung erst, wenn der Artikel lieferbar ist.

Die haben auch Partnershops für Modeschmuck und anderes.

Oft gibt es dort auch Artikel für 0,nichts dabei....

Gruß

MS

PS: wer die genauen Addy´s haben will: PN an mich
Keine Probleme
Wir haben auch schon einige schöne Dinge *grins* in Onlineshops gekauft und sind bisher nie enttäuscht worden.

Da es bei uns im Umkreis keine gescheiten Erotikshops gibt, sind Onlineshops für uns die erste Wahl

LG

Lucky_M
Wir haben bislang auch nur gute Erfahrung gemacht. Mal bestellen wir bei lovehome de und mal bei r e d b o d y. Ersterer ist unserer Favorit wegen dem 5 Euro Gutschein den es immer gibt *g* Man sollte allerdings unbedingt auch diese Siegel achten. Oben sagte schon weg Trusted Shops, etc. dann machts auch lange Spaß und man wird nicht enttäuscht.
Kann auch nix negatives sagen.Bei adultshop,venusversand,eis.de hab ich schon gekauft und war immer sehr zufrieden *g*
Erotik-Onlineshop
naja, kann ich mir irgednwie nicht vorstellen! Leider aber auch noch keine Erfahrungen gesammlet!!!
*******_bw Mann
58 Beiträge
Also ich hab bisher bei drei verschiedenen bestellt. Aber bisher noch keine Probleme gehabt.

Viele Grüße

Andy
*****508 Mann
96 Beiträge
Wieder mal bei Orion bestellt und wir sind komplett zufrieden!! *ggg*
****ie Frau
236 Beiträge
hatte schon mal beim eis bestellt und beim dildo könig auf englisch, und hatte nie probleme, und war viel billiger als bea + ori
Der beste Onlineshop für erotik Artikel ist EIS........und der Laden ist auch nicht so teuer.....

Haben dort schon einige male bestellt und die Sachen waren nach 3 tagen bei uns zuhause........
******smo Paar
815 Beiträge
No Problem
Wir haben auch schon hier und das bestellt, sei es bei B-U, Ori oder auch dem englischen Dildo König. Überhaupt keine Probleme gehabt und auch die Ware war in Ordnung. Reibungslose und schnelle Abwicklung. Allerdings haben wir festgestellt, dass es sich lohnt zu vergleichen, da die Preise doch sehr unterschiedlich sind. Wir achten aber auch auf versch. "Treuesiegel" und auch Infos in versch. Foren.

Viel Spass beim Aussuchen und Bestellen.
genau Informieren
hey ihr 2!

Ja klar gibt es Bewertungen über Onlineshops... ich Google vorher immer und schaue, wie sicher der Versandt ist usw.

Leider gibts trotzdem immer wieder ein paar schwarze Schafe darunter
***ds Paar
853 Beiträge
Wer kennt Aelskling ?
Hi!
Wir haben schon öfter bei online-shops bestellt und meist gute Erfahrungen gesammelt. Beim letzten Mal war allerdings der Karton nict richtig zugeklebt - ausgerechnet dieses Paket wurde dann auch noch bei den Nachbarn agegeben *oops*

Jetzt sind wir beim surfen über den online-shop von "aelskling" gestolpert. Die haben nen tollen Gutschein in Höhe von 20 EUR auf Sextoys. Das Problem ist nur, dass die Firma irgendwo in Spanien sitzt und man nur per Vorauskasse (Kreditkarte/Überweisung) zahlen kann. Grundsätzlich haben wir ja Vertrauen in die Onlinewelt, aber bei einem so hohen Gutschein *frage* *frage* *frage*
Man weiß ja nie: Nachher haben die unser Geld und unser Paket ist einfach nicht mehr auffindbar...

*hund*
Unsere Frage:
Hat bei dem Shop schon mal jemand bestellt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.