Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chemnitz
1142 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5088 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pain Night - Chemnitz (07.02.2020)

Logo
**5
1.178 Beiträge
Themenersteller 
Pain Night - Chemnitz (07.02.2020)
Der BDSM Abend am Freitag
Unsere Pain Night - das Original, die seit langem am 1. Freitag des Monats stattfindet, richtet sich an BDSM Erfahrene, Interessierte, Anfänger und Einsteiger.
Hier habt Ihr die Gelegenheit, BDSM, Fetisch, Bondage, Spanking und viele weitere Formen der Lust auszuleben. An diesem Abend sind alle Arten des BDSM willkommen.
Es sind keine Genzen gesetzt und jeder kann seine Vorlieben mit Gleichgesinnten ausleben.
Für BDSM-Neueinsteiger ein gute Möglichkeit sich von erfahrenen BDSMlern Tipps zu holen.

*beep*Natürlich gibt es heute auch wieder einen Schnupperkurs zum Thema Bondage!
Heute kleiden wir uns an, mit einer Karade! Diese kann sowohl über als auch unter den Kleidern getragen werden.
Anschließend könnt Ihr Euch gern in diesem neuen "Outfit" fotografieren lassen. Sucht mit uns den schönsten Hintergrund im B5 und haltet diesen Moment für immer fest!
Wir freuen uns auf viele Fesselbegeisterte. Erfahrt am eigenen Körper wie sinnlich sich ein Seil auf nackter Haut anfühlen kann. *beep*

Es sind keine Genzen gesetzt und jeder kann seine Vorlieben mit Gleichgesinnten ausleben.
Für BDSM-Neueinsteiger ein gute Möglichkeit sich von erfahrenen BDSMlern Tipps zu holen.

Von 19:00 Uhr -21:00 Uhr treffen sich auch die Mitglieder des SMICC Stammtisches Chemnitz in unseren Räumen.
Diese stehen Euch für Fragen, Anregungen, Erfahrungsaustausch gerne zur Verfügung.

Ein Miteinander statt nur zuzuschauen! Ein Erfahrungsaustausch statt nur Zuzuhören!
Lasst uns gern auch Eure Fragen vorab zukommen. Natürlich auch gern zu allen anderen Spielarten des BDSM. Weitere Themen sind in Planung.

Im Eintrittspreis ein leckeres Büffet, alle Räumlichkeiten und das Entertainment.
Alle anderen Getränke gehen auf eine Verzehrkarte.

Auszug aus der Getränkekarte:

Wasser 2,00 EUR
Cola, Fanta, Energy 2,50 EUR
Säfte 3,00 EUR
Bier 0,5 3,00 EUR
Sekt 0,1 2,00 EUR
Wein 0,2 3,00 EUR
Cocktails 5,50 EUR
Longdrinks 4,00 EUR
Kurze 2,50 EUR


Wir freuen uns auf Euch!
Euer Team B5


Pain Night
Der BDSM Abend am Freitag

Chemnitz, Sachsen
07.02.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
Pain Night



***_S Mann
87 Beiträge
damit es schick wird.....
In ein paar Tagen ist es wieder soweit.
Am 1. Freitag im Monat gibt es im B5 die einzig Originale PainNight.

Diesmal wollen wir die Damen, und wer möchte natürlich auch die Herren, in eine Karada kleiden.
Anschließend könnt ihr euch in den Räumen des B5 damit fotografieren lassen.

Schön wäre es, wenn ihr, falls vorhanden, eure eigenen Seile mitbringen könntet.
Für die Neueinsteiger, ohne eigenes Material, stellt das B5 natürlich gern eine Auswahl an Seilen bereit.

PS: sexy Unterwäsche nicht vergessen *boogie*
( oder eben so wie ihr euch am wohlsten fühlt )
*********9244 Mann
993 Beiträge
Ok klingt gut😊👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.