Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Diaperlover/Windelfetisch
672 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zum Thema
Modelle im Bereich 26 gesucht
Als Hobbyfotograf suche ich weibliche Modelle im Alter von 18 bis...
zum Thema
Modelle Raum Celle - Hannover - Braunschweig
Hobby-Modelle für Fotografie! Ich suche Paare, Frauen und Männer, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Windeck/Kaltenkirchen usw.

*******ogul Mann
616 Beiträge
Themenersteller 
boah, das würde ich nie versuchen
... DP (Dienstplan)... noch habe ich 24 Std die ich gegen 2 Tagesdienste Sa/So eintauschen will *gr2* *gr2* *gr2* *gr2* *gr2* *gr2*
*******ogul Mann
616 Beiträge
Themenersteller 
So, ist allet Paletti
Ich habe frei und kann dann Abends. Wenn wir einen/eine für die Kinder bekommen, erscheinen wir zu zweit. *ggg*
*********elnde Frau
457 Beiträge
Carmen kommt auch nicht, sie ist erkältet.
*******ogul Mann
616 Beiträge
Themenersteller 
..dann bestellt ihr mal ....
,, G U T E B E S S E R U N G ,, *snief* *snief* *ggg* *ggg*
Jepp, Bute Gesserung ...

(Wenn Ihr wüßtet, was Ihr heute verpasst ...)
*******ogul Mann
616 Beiträge
Themenersteller 
aber sie hat ......
..... ja bestommt was von Rathiopharm .......
Ätzoforton Ratiopharm Forte Plus (Die Klinikpackung)
*******ogul Mann
616 Beiträge
Themenersteller 
... ist das was aus der Metallbranche?
.... hilft das auch bei Rücken? *lol*
Ätzoforton Ratiopharm Forte Plus Heck
*********elnde Frau
457 Beiträge
Was haben wir denn nun verpasst ? [b]neugier[/b]
*******ogul Mann
616 Beiträge
Themenersteller 
......
Tamara hat aus dem Nähkästchen erzählt ........ Stefan ist jetzt geprüftes Mit Glied ( *lol* ) und ich war wieder mal zu spät!
Jepp, war ein lustiger Abend. Auch ohne Vortrag und Shootings.

Nur schade, daß die Überraschung nicht zum Einsatz kam ... na ja, das nächste Mal (Weihnachtsstammi).
Der Kalender über den wir das letzte Mal gesprochen haben nimmt nun langsam Formen an ... wird wohl einer ab Februar.

Ach ja, und isch habn Häägschen :-))
*******ogul Mann
616 Beiträge
Themenersteller 
und das Häckchen .....
.... ist Deine Eintrittskarte in meinen Ordner Nähkästchen. Ja schade, Deine Motorsäge - vergessen!
Weihnachtsstammi
Der Stammtischtermin für Dezember steht fest:

15.12.2007 ab 20.00 Uhr.

Wie immer sind alle herzlich eingeladen. Wer schon da war bekommt keine separate Einladung mehr.

Ich hoffe, daß diesmal wieder einige (potentielle) Modelle kommen.

LG Stefan
Der ging an mich...
...schon klar.
Wer schon da war bekommt keine separate Einladung mehr.
- Das ist mein Hang zu Extrawürsten.

Gut ich verzichte drauf, wenn jemand mit Weihnachtskeksen lockt. *baeh*

Der Termin ist gebongt - ein Samstag ist immer gut.

Ich freu mich auf Euch und darauf, endlich mal die Bilder vom vorletzten Mal zu bekommen (wink mit dem Zaunpfahl).

Viele Grüße
Angelika
Würstchen gibts hier nicht. Zaunpfahl wird weitergeleitet.
*******ogul Mann
616 Beiträge
Themenersteller 
potenzielle Models?
ich kann mit Sicherheit 1-3 Models mitbringen aber ........ *snief* ........!

Für Dich Stefan habe ich was ganz besonderes, Du kannst Dich schonmal auf die Farbe Rot einstellen *schock* und meinem Tadel, denn Du sollst Farbe bekennen.
Wie Du siehst, ich habe von Dir gelernt *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
OK Pille, ich nehme die Herausforderung an.

Nebenbei: Für die die mögen (und natürlich nur für die) gibts ein neues Spielzeug (Abbildung noch ohne Knöchelpolster).

Spreizstange ist in Arbeit ... *wink* Angelika
Oh, Stefan *meinheld* Du bist so gut zu mir. *lol*
Ich weiß doch was Dir gefällt ...
*******ogul Mann
616 Beiträge
Themenersteller 
na denn mal ....
... viel Spaß im privaten Ordner "Ina". Er ist von ihr für die Stammtischler gern freigegeben worden. Ehrlich gesagt bin ich arg über die Ergebnisse überascht die sich da binnen so kurzer Zeit erzielen ließen - .... sie aber auch! Damit hat sie normalerweise so gar nichts am Hut und es war umso erstaunlicher wie sie los legte. *schleck*

Ich glaube, wir sind beide auf den Geschmack gekommen und werden die Sache mal gelegentlich vertiefen müssen.

... war wieder mal schön bei Silke und Stefan und Ina weiß jetzt warum ich immer so spät, bzw früh nach Hause komme. Sie war von der Runde angetan und hat sich sehr wohl gefühlt. Ich befürchte daß ich beim nächsten Stammtisch auf die Pänz aufpassen muß ..... *schock* .........

LG
Dieter
Die eigene Frau zu fotografieren ist immer etwas ganz Besonderes. Ihr habt ja schon einiges (wenn auch noch lange nicht alles) ausprobiert.
Wir sind schon auf die Fortsetzung gespannt. Das Studio steht jedenfalls zu Eurer Verfügung.

Nebenbei: Sehr schöne Aufnahmen.

Silke und ich möchten uns auch noch einmal bei allen bedanken, die gekommen sind. Es war ein sehr schöner Abend und wir freuen uns schon auf den Januar-Stammi.

LG Silke und Stefan
Ja, mir hat es auch wieder gut gefallen.

Und die Brötchen hast Du wirklich wunderbar hinbekommen, Dieter. Keiner kann das besser als Du. *fiesgrins*

Die Bilder sind für ein Spontanshooting wirklich gut geworden.
ch glaube, wir sind beide auf den Geschmack gekommen und werden die Sache mal gelegentlich vertiefen müssen.
Ja - wir haben Euch "da oben" vermisst. *cool*

Herzlich
Angelika
Unser Stammtisch...
...steht natürlich allen interessierten Fotografen und Modellen offen.

Die Ergebnisse werden wir jedoch nicht mehr in diesem thread, sondern in der Stammigruppe veröffentlichen:

http://foto-stammi-oberberg-sieg.joyclub.de/

Tschüss
Angelika
Eines der Ergebnisse vom Stammtisch am 05.01.2008
Quasseln, fachsimpeln, shooten!
*******ogul Mann
616 Beiträge
Themenersteller 
So, dann will ich mal
Suche nach einem gescheiterten Versuch wieder interessierte Fotografen und Models die Interesse an einem gemeinsamen Fotografen/Model-Stammtisch in angegebener Region haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.