Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Diaperlover/Windelfetisch
672 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zum Thema
Modelle im Bereich 26 gesucht
Als Hobbyfotograf suche ich weibliche Modelle im Alter von 18 bis...
zum Thema
Modelle Raum Celle - Hannover - Braunschweig
Hobby-Modelle für Fotografie! Ich suche Paare, Frauen und Männer, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Windeck/Kaltenkirchen usw.

*******ogul Mann
616 Beiträge
Themenersteller 
Windeck/Kaltenkirchen usw.
suche in diesem Bereich interessierte Amateurfotografen/ innen zum "Gedankenaustausch" oder für gemeinsame Fotoarbeiten. Natürlich suche ich auch weibliche Modelle, die gegen kleines Geld oder gratis zur Verfügung stehen. Ciao
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
**je Paar
40 Beiträge
Mal sehen was wir da geunden haben
Hi, ich fotografier ja auch ein bißchen mehr als nur zum Vergnügen...über was willst Du denn reden? Nur Technik oder auch Location?

Meld Dich mal! LG
*******ogul Mann
616 Beiträge
Themenersteller 
Och, guck mal ich bin gefunden worden
*g* ja, über solche Sachen. Mietstudios hier in der Nähe, Models die nicht im Nordpott wohnen, möglicherweise auch mal was zusammen machen .............u.s.w.
**je Paar
40 Beiträge
Na dann lassen wir die Förmlichkeiten
und Du fängst am bestn mal an Fragen zu stellen...
Profilbild
********tion Mann
734 Beiträge
Wäre denn Olpe auch noch in realistischer Entfernung?

Wenn ja schau doch mal auf die Homepage des Fotoclub-Olpe

Dort gibt es regelmäßige Treffen zum Erfahrungsaustausch, ein Studio eine digitale und eine analoge Dunkelkammer und sonst alles was man braucht.

Gruß Heliographie

PS: Ist eine deutsche Domain
*******ogul Mann
616 Beiträge
Themenersteller 
ist nicht gerade um die Ecke
Olpe OE meins Du? Wäre schätzungsweise 50 km

Werde mir aber mal die Seite FOTOCLUB-OLPE.DE utsche Domain sagtest Du, anschauen.

@**je, da waren doch schon genug Fragen. Ein Model wäre nicht schlecht, habe Ideen, die ich nicht wirklich umsetzen kann. Habe hier verschiedene angeschrieben. Leider kommen viele aus dem Bereich Essen, Duisburg, Bielefeld ....., ist zwar NRW aber zu weit. Leider sind viele - auch geprüfte - nicht wirklich real - oder sie wollen poppen - gegen Cash - will ich nitt (also Poppen meine ich)!

Möglicherweise ja auch noch die ein oder andere Locatin, Burgen oder vergleichbare Mauer/Bauwerke finde ich klasse.

Ich habe ne Dimage 7i, die ist nur mit einem zusätzlichen, unverschämt teuren Zusatz Studiotauglich. Den kauf ich mir natürlich nicht um dann ins Mietstudio in 100km zu fahren. Wer weiß eins in der Nähe
na du wohnst
ja gerade hier ums Eck *lol*

Da ich es liebe mich ablichten zu lassen, würde ich mich freuen wenn du lust auf ein Shooting hast.

Vielleicht Outdoor wenn der Sommer dieses Jahr noch erscheint *hae*

LG
Tina
*******ogul Mann
616 Beiträge
Themenersteller 
@KlausTina
habe ich editiert weil es nicht ins Forum braucht, melde mich per CM bei Euch, sorry
**je Paar
40 Beiträge
technik
also mit der Dimage 7i, naja, hast DU schon mal bei DxO geschaut, ob es einen "Filter" für Photoshop gibt, der dann die "Fehler" der Optik ein wenig ausgleicht? Und was für einen sündhaftteuren Zusatz? Etwas um die Studio-Blitzanlage auszulösen?
Deine Fotos so im Profil sind gut, etwas Flair wäre noch schön, die junge Dame schaut noch etwas schüchtern. Aber sonst ein guter Anfang...wo genau hast Du fragen??? Zu technische Dinge können wir auch direkt besprechen per CM

LG
*******ogul Mann
616 Beiträge
Themenersteller 
@O_Je
also mit der Dimage 7i, naja, hast DU schon mal bei DxO geschaut, ob es einen "Filter" für Photoshop gibt, der dann die "Fehler" der Optik ein wenig ausgleicht?

wovon redest Du?



Und was für einen sündhaftteuren Zusatz? Etwas um die Studio-Blitzanlage auszulösen

ja, PCT 100 Studioblitzadapter

Deine Fotos so im Profil sind gut, etwas Flair wäre noch schön, die junge Dame schaut noch etwas schüchtern.

weiß ich

wo genau hast Du fragen???

Morgen will ich das Rad erfinden, wer hilft mir?
**je Paar
40 Beiträge
technik
Also, das Programm von DxO korrigiert alle optischen Fehler bzw farbliche sowie schärfe/Kontrast-technischen Unzulänglichkeiten der Kamera. Damit sehen die Bilder dann noch etwas krisper aus. Also ich weiß dieses sehr zu schätzen, es ist quasi das i-Tüpfelchen in punkto Bildqualität.

Machst Du denn bald neue Fotos, also auch für die JC-HP?

Beimrad kann es schwer werden, ich bin eher der farbverbindliche Prepress Typ, der gern ein wenig mehr aus den Dateien macht. Machst Du Bildoptimierung? Also Schärfe/Kontrast/Farbe, leichte Retusche etc?
*******ogul Mann
616 Beiträge
Themenersteller 
na, dann will ich mal schubsen
so, der Durchbruch war der Thread hier nicht gerade. Hier gibt es einfach keine ............. , wie ich nun gelernt habe.

Also fahren, 100 - 200 km bis zum nächsten Model - ist das lästig - und die SU-Fakes gehen mir tierisch auf den Sack.

Das musste doch mal gesagt werden!!!
Hallo aus Troisdorf/ Siegburg
Also was hälst Du denn von der Location Abtei Michelsberg? Mit einem Netten Model und dem passenden Wetter, kann ma da klasse Bilder machen.

Leider kenne ich auch nicht mehr Location und suche selbst.....

Gruß Chris
Hallo doktormogul,

ich komme auch aus Windeck und würde mich über einen Erfahrungsaustausch und evtl. gemeinsame Projekte freuen.

Habe auch gleich ne Frage: Ich glaube in Pracht ist ein Mietstudio, weißt Du da genaueres?

Gruß

Issy
*******ogul Mann
616 Beiträge
Themenersteller 
@issy
ich weiß nichts davon daß man es mieten kann. Werde mich aber mal umhören. *g*
Ich habe darüber noch überhaupt gar nichts raus bekommen können. Weder Website, Telefonnummer oder sonstwas ... vielleicht gibt es das Studio auch nicht mehr.

Was planst Du denn in nächster Zeit für Projekte? Ich gebe Dir am besten mal meine EMail ... habe Dir ne CM geschrieben.

Gruß

Issy
*******ogul Mann
616 Beiträge
Themenersteller 
so nann biit Rückmeldungen hier drunter
den Thread habe ich mal vor einiger zeit eröffnet ....... *g*
*******ogul Mann
616 Beiträge
Themenersteller 
.
.-.
Haben denn alle den neuen Stammitermin schon bestätigt?
*******ogul Mann
616 Beiträge
Themenersteller 
also
Tamara hat es noch gar nicht gelesen aber bestätigt hat noch keiner und Überraschungsgäste sollen hier auch nicht schreiben. *lol*
*******erer Frau
20 Beiträge
hier bin ich
natürlich kommen wir, war ja beim letzten mal schon klasse.
freuen uns schon *g*
*******ogul Mann
616 Beiträge
Themenersteller 
Sie kann´s ja nicht selber tun, darum .......
tue ich es mal *g*

*top* Carmen kommt *genau*
*freu*
*******ogul Mann
616 Beiträge
Themenersteller 
*bitteschoen*
*lol*
*********elnde Frau
457 Beiträge
Auch hier nochmal: Wir sind auch dabei !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.