Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Diaperlover/Windelfetisch
674 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zum Thema
Modelle im Bereich 26 gesucht
Als Hobbyfotograf suche ich weibliche Modelle im Alter von 18 bis...
zum Thema
Modelle Raum Celle - Hannover - Braunschweig
Hobby-Modelle für Fotografie! Ich suche Paare, Frauen und Männer, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Windeck/Kaltenkirchen usw.

Neues Spielzeug
für alle die den Stammitermin vielleicht für ein Minishooting nutzen möchten:

Nachdem Ketten und Fesselbalken so gut angekommen sind habe ich noch etwas vorbereitet (siehe Bild).
Da kann ich ja bei unserem nächsten Shooting...
...ordentlich mit den Ketten rasseln, @*******EAD. *freu*

Danke übrigens für den Tipp zu diesem thread.

Lieber @*******ogul - suchst Du denn noch ein geduldiges Modell - für ab und zu - wenn Du mal etwas probieren willst? Köln ist ja nicht so weit von Siegburg entfernt.

Viele Grüße
Angelika
@Angelika
Dann kannst Du auch in einem mit den Seilen rasseln (sind auch neu) :-))

Schätze bis zu unserem Termin sind dann auch die Handfesseln fertig. Die Maße habe ich von Silke genommen ... hoffe, die passen
Ein fesselnder Fotograf
*lol* - ich bringe meine Manschetten (rot!) auch mit - für den Fall, dass sie nicht passen.

Off topic Ende.

Angelika
Richtig,
zurück zum Stammi.

Wie mir Pille heute mitteilte, konnte er einen Beamer organisieren. Feine Sache!
Morgen hole ich die Getränke. Wenn besondere Wünsche sind bitte melden, sonst bleibt es bei Bier und Cola.
*******ogul Mann
616 Beiträge
Themenersteller 
Siegburg ist aber nur die Kreisstadt ......
... und in Wirklichkeit wohne ich satte 40 km weiter.

Natürlich suche ich aber ich muß Dich vorher warnen, ich kann ganz schön nerven. Also ich stelle mir das so vor:

Ich sitze bei´ner Tasse Kaffee und beim Blick in die Tasse fällt mir - warum auch immer - ein super Bildmotiv mit Top-Pose ein. Hecktisch hole ich mein Handy aus der Tasche um Dir eine SMS zu schreiben, dabei schmeiße ich meine Tasse um und der heiße Kaffee läuft duch die gane Bude, die Kinder schimpfen wie die Rohrspatzen und der Hund springt in die Kaffeepfütze.
Es ist 14:15 und wenn Du sofort los rennst kannst Du um :25 die S 12 am HBF kriegen denn nur dann kannst Du um 15:42 hier am BHF ankommen - in der Zwischenzeit habe ich mit meiner Frau telefoniert und gesagt daß sie sofort von der Arbeit kommen müsse, den Kindern sei zwar nichts passiert aber es ist dringlich.
Oweia, diese springt natürlich aus dem Anzug weil das Esszimmer aussieht wie nach einem Bombenangriff und der Hund braune Pfoten hat. Im lauten Gewirr pinkelt zu allem Überfluss der Hund noch in den Flur und während sie mit Zewa den Bach stoppt steige ich über sie hinweg und rufe "Ich muß mal schnell nach Au, Youwillfindme" abholen".
Sie hats nicht wirklich verstanden und denkt ich mache draussen Platz damit der Rettungshubschrauber landen kann und die nicht so weit laufen müssen, sie sucht verzweiffelt das ganze Haus nach einem schwerkranken ab - auch die Kinder wissen nicht wo er sein soll.
Na ja, und wie immer - die S-Bahn hat Verspätung! Endlich um 16 Uhr kommt sie und wir fahren erstmal zu mir weil ich wie immer die Hälfte vergessen habe und - da ist ja noch was, ich habe zu Hause noch kein ok - schitt, das habe ich in der Hektik ganz vergessen! (?)
Als wir ankommen steht die Haustür auf und der Schrubber an der Wand. Daneben der Eimer mit ekelig braunen Putzwasser und die Kinder winken ab - mh, soll das heißen "verschwinde lieber", ich begreife es nicht und schon fliegt mir das nasse Schrubbtuch ins Gesicht. Nun kriege ich es aus den vollen - die ganzen letzten 25 Jahre werden nochmal ausgepackt und das ist kein Zuckerschlecken denn ich war wirklich nicht immer lieb.
Und dann - leider kennst Du den Eingangsbereich nicht und kommst versehentlich aus der Deckung - sieht sie Dich! Oh oh, eine fremde Frau .......... und sie weiß nichts davon, sie schimpft und schimft und nur mühsam gelingt es mir sie zu beruhigen. Nun ja, Schwein gehabt - eigentlich war ich jetzt fällig aber ich hatte die Spülmaschine ausgeräumt und die Wäsche aus dem Trockner gefaltet und so konnte ich meinen Arsch retten - Deinen übrigens auch!
Nun ja, jetzt kann es ja los gehen. Könnte es zumindest theoretisch aber die Accus der Kamera sind leer und gerade rief mein Kollege an und fragt ob ich ihm die Shrekll DVD heute Abend mitbringe? Mh, was ist denn heute Abend nochmal?
Eieiei, ein Blick in den Dienstplan verät es - ich habe die Nacht Dienst! Meine Fresse, ich muß um 19 Uhr auf der Wache sein und brauche mindestens 45 min. bis dorthin - das wird eng.
Rösisch, wie ich nun mal bin renne ich ins Bad springe unter die Dusche, ziehe mich an, packe meine Tasche, mein Handy, da Geld, alle Schlüssel, die DVD und düse von dannen.

Youwillfindme, sag mal - haste mal überlegt wie Du zum Bahnhof kommen willst? *g* *snief* *schock*

wenn Du willst könnermer ja mal was versuchen
*******ogul Mann
616 Beiträge
Themenersteller 
Pille?
wäre eigentlich der richtige Name für Carmen, wer sagt ihr denn daß mein Voltaren alle ist? *ggg*
?
Ich kenne die Situation - wo liegt das Problem (wenn ich mich mal so einmischen darf ...)

Nee, nee, das war schon richtig. Carmen ist Carmen und Du bist Pille. Alles in Ordnung so .... *lol* *wink*
Gestern wollte ich bei der Bahn...
...ein Onlineticket buchen - ganz unkompliziert und umweltfreundlicher ist das auch, sagte man mir.

Also Bahnverbindung rausgesucht und nachgeschaut, wie hoch der Superfrühbucherrabbat ist (ist ja noch Zeit bis zum 4.November). Leider alles ausgebucht - aber ich will ja nach Stuttgart und ich nehm das Ticket für 86 Euro (einfache Fahrt). Als Erstkundin muss ich mich erst einmal anmelden - klar kennen wir - also alle Daten eingegeben. Zahlweise: Kreditkarte oder Lastschriftverfahren? Kreditkarte habe ich nicht - Einzugsermächtigung - klick:

"Um das bequeme Lastschriftverfahren nutzen zu können, müssen Sie sich anmelden und dazu freigeschaltet werden. Bitte loggen Sie sich ein."

Klar - das will ich ja gerade - aber das Programm verlangt die Kreditkartennummer, um mich anmelden zu können. 30 Min. später weiß ich, dass es kein Kundentelefon gibt - wahrscheinlich wollen Sie sich die vielen Beschwerden ersparen. Ich nehm lieber das Auto - das sind 100 Euro Benzin - hin und zurück.

Und setze bitte neuen Kaffee auf, nachdem Du den alten verplempert hast - ich nehme Frischmilch dazu. Bei Spontanshootings brauche ich auch mindestens zwei Butterbrote, wenn ich das Kantinenessen versäume - sonst kann der Hund aber was erleben.

Alles andere können wir ja beim Stammtisch bekakeln - kann sein, dass ich etwas später komme - also wundert Euch nicht, wenn Stefan alle 5 Min. nervös auf das Handy schielt.

Viele Grüße
Angelika
*******ogul Mann
616 Beiträge
Themenersteller 
ich wollte mal das angepriesene Ticket für 19 Euro .....
...... kaufen um damit nach Nordbrandenburg zu fahren, leider hatte ich die Accountdaten für DB vergessen. Also ging ich zum Schalter .......

Zum Schluss hat es über 100 Euro gekostet weil die in der Online-Auskunft angegebenen Anschlußzeiten nicht stimmten und ich andere Strecken buchen mußte.

... nach Stuttgart - ist doch ne prima Strecke mit dem Fahrad. Da biegste in Heidelberg an der großen Ulme (da wo die dicke Frau mit dem bunten Küchenkittel immer steht) links ab und immer den Berg rauf!

Mein Kaffe ist prima aber es gibt Leute die schlucken vorher ne Alditüte runter - die brennt nur einmal.

Oh Gott, wenn das heute so weiter geht muß ich bei Stefan auf der Eckbank ein Nückchen halten - heute meint man es gut mit uns und wenn der Pieper nal ne halbe Stunde nix macht gucken wir schon ob er kaputt ist.

Stefan, was wollen wir eigentlich mit dem Beamer und hast Du die CD gefunden?
Hi Pille ;-o
Seltsam, daß Du fragst. *fiesgrins*

Ich wollte das gute Stück mal in die Mikrowelle stellen und sehen was nach 30 Min. dabei rauskommt ...

Sorry, das mußte sein.

Nein, ich dachte daran die Mini-Shootings zu diskutieren, Bilder zu zeigen und ggf. zu bearbeiten ohne daß sich alle vor dem Laptopschirm den Hals verrenken. Alternative wäre ein entsprechend günstig aufgestellter 2. Schirm. Auch das ist möglich.

Die CD habe ich noch nicht gefunden. Das könnte aber daran liegen daß ich noch keine Zeit zum Suchen hatte ... *floet* ... war viel los letzte Woche.
2. Foto-Stammi in Wiehl
zunächst möchten Silke und ich uns bei allen bedanken, die da waren. Es war ein sehr schöner Abend. Auch schön, daß der Pfahl so gut angekommen ist *g*

Im Einzelnen ein herzliches Organisations-Danke an:

Dieter für den Löwenanteil der Organisation und den Beamer.

Tamara und Oleg für den leckeren Nudelsalat.

Jana und Basti für die Brötchen.

Kuppi dafür, daß sie Brötchen und Salat in Ruhe gelassen hat *floet*

An diesem Abend gab es zwei Mini-Shootings die, betrachtet man den geringen Zeitumfang, recht gute Ergebnisse gebracht haben.

Die Paarungen:

Tamara und Angelika
Jana, Carmen und ich

Dabei sind ein paar wirklich schöne Sachen entstanden.

Ich jedenfalls freue mich schon riesig auf das nächste Mal.

Ein Danke schön zum Abschluss noch an:
Angelika, daß sie so kurzfristig zugesagt hat und spontan in ein Shooting einwilligte
Carmen - sie weiß schon wofür ...


Liebe Grüße
Stefan
Unfrisiert und unrasiert...
...zum Überraschungsshooting - Stefan, Stefan, vor Überraschungen kann man bei Dir wohl nicht sicher sein. *huch*

Aber es sind doch ganz schöne Ergebnisse dabei herausgekommen - Tamara hat ihre Sache wirklich gut gemacht, auch wenn sie - glaube ich - noch ein klein wenig nervöser war, als ich. Danke Tamara.

Danke Stefan für die Einladung - Danke Silke für den guten Malzkaffee. Danke für Brötchen und Nudelsalat. Und schön, Euch alle einmal kennengelernt zu haben.

Viele Grüße
Angelika, die sich wannich auf die neuen Bilder freut *freu*
*******ogul Mann
616 Beiträge
Themenersteller 
oh!
Hallo Silke, hallo Stefan

ich denke mal im Namen aller zu sprechen, wenn ich sage "Wir haben zu danken".

Immerhin habt Ihr schon das zweite Mal Euer Haus einer bunt gemischten Horde von "Dollen" überlassen.

Hey, so viel Oranisation war es nicht - nach dem Verteilen der Einladungen per CM und SMS war es dank des bestehenden und damit gut getarnten Thread ein Selbstläufer. Der Beamer geht auf die Kappe meiner lieben, ich hoffe das sie das nächste Mal mitkommt (sollte es nochmal bei Dir stattfinden möchte ich gern mit ihr runter - an den armen Nussbaum - aus Köln).

Mh, war alles lecker und weil ich bis 18 Uhr im Bett war hatte ich auch richtig Hunger.

Kuppi ist eine Sie?

Ja, die Mini-Shootings: ..... Carmen und Jana haben mich überrascht muß ich ehrlicherweise zugeben aber sie waren ja auch in "richtiger Hand".
Bei Tamara und Angelika war ich ein wenig sprachlos, ich finde da waren einige verdammt gute Bilder und das quasi aus dem "nicht", kaum vorzustellen was beim nächsten Male rauskommen wird (alle Achtung). Irgendwie müssen sie sich ja doch gut verstanden haben. Ich hoffe sehr das ich einige Bilder hier wiedersehe - ich würde sie mir gern noch mal anschauen (ohne Kopf verenken).

Basti, mein Bildschirm ist kalibriert und es hat sich gelohnt. Nach einiger Zeit des inneren Frustes meinerzeit habe ich heute meine Bilder in superwarmen Farben sehen können und mich selber wieder aufgebaut!

So, wann machen wir den nächsten Stammi und wo?

LG
Dieter
Hi Angelika,
beim ersten Shooting sind alle nervös ... vollkommen normal.

Das für sie ungewohnte Thema, die neue Umgebung (erstes Studioshooting) ... Tamara hat die Situation sehr souverän gemeistert.

Vor allem hat sie ein Auge für die Fotografie ... man darf sich Hoffnungen machen.
Habe gerade ..
.. mit Silke gesprochen. Sie würde sich auch freuen wenn wir das nächste Mal wieder hier sind.
Die Kombination mit einem kleinen Studio finden wir wohl eh nirgendwo anders.
*********elnde Frau
457 Beiträge
Hallo und danke für den schönen Abend an alle *g*
Haben uns gut amüsiert und das kleine Shooting mit Carmen und mir hat viel Spaß gemacht *ggg*
Den nächsten Stammtisch werden wir uns nicht entgehen lassen, soweit es zeitlich passt.
Lieber gruß, Jana
*******erer Frau
20 Beiträge
auch uns hat es super gefallen
danke an stefan und silke für die einladung und den hund [b]fg[/b]
danke angelika für's "bereitstellen" und danke an stefan für's schubsen ^^

ich kann nur nochmal sagen, ich war echt positiv das es beim ersten mal so gut geklappt hat, ich muss echt aufpassen das ich hier keinen höhenflug bekomme *lach*

*rotwerd* und ich hab nur n hohen blutdruck *baeh*

auch wir sind natürlich gerne wieder dabei, hat uns gut gefallen
*******ogul Mann
616 Beiträge
Themenersteller 
edit
Nächster Stammi?
Langsam rundet sich der Monat wieder und es wird Zeit mal wieder etwas das gesellige Beisammensein zu pflegen.

Wie beim letzten Mal habe ich auch jetzt wieder ein neues Accessoir für das Studio, das an diesem Abend eingeweiht werden soll. Was ... wird nicht verraten (klar, oder?).

Langsam wäre eine Regelung angebracht, damit man sich frühzeitig einstellen kann. Mein Vorschlag wäre der 2. Samstag im Monat.
Kurze Korrektur:

Dieter kann durch seinen Dienstplan nur am 24.11.

Daher wäre das der nächste Stammi-Termin.
*******erer Frau
20 Beiträge
hört sich gut an
ich hoffe mal das wir dann auch können, samstag hört sich ja immer gut an *g*
vllt kann ich ja diemal auch n model mitbringen, reden tun se immer alle davon *lach*
na mal schauen
*********elnde Frau
457 Beiträge
Wir sind leider dieses Mal nicht mit dabei. Wünschen aber viel Spaß und freuen uns schon auf den nächsten Stammtisch *g*
*******ogul Mann
616 Beiträge
Themenersteller 
und der 24. November ....
... ist auf meinem DP noch nicht in trockenen Tüchern. *snief*
*********elnde Frau
457 Beiträge
Dörminploner ?

Wußte gar nicht dass du sächselst ! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.