Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1324 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2127 Mitglieder
zum Thema
Analtoy drückt, Tipps gesucht8
Ich habe ein neues Toy welches ein stoßender und vibrierender dildo…
zum Thema
Anal und gleichzeitig Toy in Vagina74
Mögt ihr Frauen bei Analsex mit Penis auch noch ein Toy in der Vagina…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prostataorgasmus mit Toy-Unterstützung - Eure Erfahrungen?

*******fan Mann
190 Beiträge
Themenersteller 
Prostataorgasmus mit Toy-Unterstützung - Eure Erfahrungen?
Nach dem ich Analsex nie etwas abgewonnen habe und jetzt bis auf ein Erlebnis ewig keinen Sex hatte wurde ich etwas experimentierfreudiger. Mit einem Aneros Helix bekomme ich nach so 10 Minuten ein Zittern, aber sobald ich einen Körperteil etwas mehr bewege verschwindet das Gefühl und es kommt auch später nicht wieder. Mit einem ähnlich geformten Estimtoy (Electrastim Noir) fühlt sich das was anders als mit reinen Peniselektroden an, aber auch da keine überweltigenden Gefühle.

Leider kann ich nicht sagen ob es an den Toys liegt oder ich einfach unempfänglich für diese Art der Stimulation bin. Bisher war keine Frau dabei (z.B. mit einem medizinischen Hintergrund) die Erfahrung mit der Prostatastimulation hat und mich da etwas führen kann. Aber ich war bisher auch eigentlich nur an Vaginalsex interessiert.

Was sagen hier die Experten bei dem Thema?
*****alS
7.393 Beiträge
Bei mir funktioniert das ganz hervorragend, sowohl einfach durch Dildos (müssen gar nicht speziell geformt sein, richtiger Winkel reicht - aber irgendwie gebogen ist schon einfacher) als auch durch Elektrostimulation (empfehle hier eine einpolige Elektrode anal und als zweiten Pol eine an der Eichel oder in der Harnröhre). Als "Kribbeln" kenne ich das nicht. Eher wie eine Art "Druck von Innen", oder aber auch einfach nur "schön genau da wo es schön sein soll". Wie die Stimulation beim Sex, nur ohne die Berührung am Penis.

Allerdings: zu einem Orgasmus komme ich in der Regel (selten geht es auch anders) nicht durch reine Prostatastimulation, sonder brauche Stimulation an der Eichel dazu.
*****ven Frau
7.284 Beiträge
Bisher war keine Frau dabei (z.B. mit einem medizinischen Hintergrund) die Erfahrung mit der Prostatastimulation hat und mich da etwas führen kann.

Elektrostimulation jetzt einmal ausgenommen (weil ich damit keine Erfahrung habe) aber: Für die Stimulation der Prostata durch Finger oder Toys ist wirklich, wirklich kein medizinischer Hintergrund erforderlich. Das ist .... wie sagt man so schön ... watscheneinfach. Ob diese Art der Stimulation dir jetzt grundsätzlich gefällt oder nicht kann ich frelich nicht beurteilen. Aber an der Komplexität kann es nicht liegen.
*****kua Frau
4.390 Beiträge
JOY-Angels 
Natürlich muss man immer etwas vorsichtig sein mit Vorhersagen, aber im Schnitt wurde folgendes Toy-gestütztes Erleben als sehr lustvoll, ja geradezu unerträglich empfunden:

Mann liegt bäuchlings über nem Kissen/ner Rolle. Schwanz wird zwischen die Schenkel vom Twincharger geklemmt (ggf. mit Haargummi fixiert). Frauenfinger widmet sich erst dem After und dann dem sanften Ausstreichen der Prostata.
Bedienmodul entweder in der freien oder einer seiner Hände.

Er sitzt auf dem Sybian fixiert und der schmalste „Finger“-Aufsatz rührt unnachgiebig im Arsch. Schwanzzuwendung dann nach eigenem Gusto.

Reine EStimulation wird von vielen eher anal eher als Quälerei im Hinblick auf Verzögerung/Lavierung beschrieben.
**********ove69 Mann
168 Beiträge
Also ich hab sowas hier
❤😊 ist wirklich unbeschreiblich geil!
*******nka Paar
106 Beiträge
Ich empfinde es als großartig, das es in unserer aufgeklärten Welt noch Bereiche gibt, die ganz ohne Gebrauchsanweisung, Gewährleistung und Versicherung erfahren werden müssen.
Mach doch einfach! Wirst schon merken was geil ist und was nicht.
Wenn dir der Mut und die Muse dazu fehlt, hast du es einfach nicht verdient. *sextoy*
*******fan Mann
190 Beiträge
Themenersteller 
Entschuldigt die späte Antwort, ich hab die letzten Tage nur zwischen Arbeit und Bett (ohne Sex...) gependelt.

Zitat von *******n_78:
Bisher war keine Frau dabei (z.B. mit einem medizinischen Hintergrund) die Erfahrung mit der Prostatastimulation hat und mich da etwas führen kann.

Elektrostimulation jetzt einmal ausgenommen (weil ich damit keine Erfahrung habe) aber: Für die Stimulation der Prostata durch Finger oder Toys ist wirklich, wirklich kein medizinischer Hintergrund erforderlich. Das ist .... wie sagt man so schön ... watscheneinfach. Ob diese Art der Stimulation dir jetzt grundsätzlich gefällt oder nicht kann ich frelich nicht beurteilen. Aber an der Komplexität kann es nicht liegen.

Gut möglich, ich bin halt was das angeht eher ein unbeschriebenes Blatt, da hilft dann auch nicht das ich gefühlt nur alle 10 Jahre mal Sex mit einer Frau bisher hatte. *g* Ich finde interessant überhaupt was neues mit dem Aneros zu spüren, mich deprimiert nur die Lernkurve....

Zitat von *****kua:
Natürlich muss man immer etwas vorsichtig sein mit Vorhersagen, aber im Schnitt wurde folgendes Toy-gestütztes Erleben als sehr lustvoll, ja geradezu unerträglich empfunden:

Mann liegt bäuchlings über nem Kissen/ner Rolle. Schwanz wird zwischen die Schenkel vom Twincharger geklemmt (ggf. mit Haargummi fixiert). Frauenfinger widmet sich erst dem After und dann dem sanften Ausstreichen der Prostata.
Bedienmodul entweder in der freien oder einer seiner Hände.

Er sitzt auf dem Sybian fixiert und der schmalste „Finger“-Aufsatz rührt unnachgiebig im Arsch. Schwanzzuwendung dann nach eigenem Gusto.

Reine EStimulation wird von vielen eher anal eher als Quälerei im Hinblick auf Verzögerung/Lavierung beschrieben.

TwinCharger..? Nobra? DAS ist ein Name den ich lange nicht gehört habe.... da war ich mal im Forum aktiv, damals *g*
Tja, wenn man eine Partnerin dafür hat wäre das ja echt super, aber das ist die Geschichte meines Lebens... foreversingle *g*

Auf nem Sybian zu sitzen wäre wohl interessant, aber ein MagicWand an den Aneros zu halten ist schon relativ schnell betäubend, die Vibrationen reichen nicht zum Orgasmus.

Estim scheint zwar interessant, aber die Box die ich habe (ElectroPebble) ist wohl deutlich zu schwach.

Zitat von ********al69:
Also ich hab sowas hier
❤😊 ist wirklich unbeschreiblich geil!

Gibts da eine Beschreibung wie es wirkt? Mit dem Aneros Helix Trident Syn und MGX Trident empfinde ich nach etwa 20 Minuten plötzlich nichts mehr... da ich erst sehr gute Empfindungen habe denke bin ich wohl nicht komplett "imun"? Bin ich einfach nicht entspannt genug? Und was bringt der Ring bei dem Toy? Stört der nicht wenn der mal zu groß/zu klein ist?

Zitat von ****bit:
Ich empfinde es als großartig, das es in unserer aufgeklärten Welt noch Bereiche gibt, die ganz ohne Gebrauchsanweisung, Gewährleistung und Versicherung erfahren werden müssen.
Mach doch einfach! Wirst schon merken was geil ist und was nicht.
Wenn dir der Mut und die Muse dazu fehlt, hast du es einfach nicht verdient. *sextoy*

Mir geht es ganz grundsätzlich um das Problem dass nach einer viertel Stunde von Empfindungen scheinbar der Schalter fällt und alles weg ist. *g* Als Paar ist experimentieren und auf die Gefühle horchen halt einfacher als wenn man selbst aktiv ist anstatt rein passiv zu fühlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.