Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Sexualität und Gelassenheit748
Hallo liebes Moderatorenteam. Vielen Dank für Euere Rückmeldung bzgl.
zum Thema
Die Veränderungen der eigenen Sexualität durch den Joyclub107
Ich war längere Zeit nicht hier. Beim Lesen im Forum ist mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr geschlechtsbetonte Vorlieben?

Für mich gilt, dass ich es nicht störend finde, wenn Frauen ein paar Kilos zu viel haben, im Gegenteil, wenn die schön verteilt sind finde ich das sehr sinnlich. Der Mann sollte aber eher in meiner Gewichtsklasse spielen, dort finde ich ein „zu viel“ eher abtörnend. Dann küsse ich Frauen nur auf den Mund, was auch komisch ist, da mir ein Schwanz im Mund nichts ausmacht, eine Männerzunge aber schon. *gruebel*
Auf der anderen Seite darf der Mann im Gegensatz zur Frau Brustbehaarung haben *baeh* Also kurzum, meine Idealvorstellung zwischen den Geschlechtern sind doch unterschiedlich
Für mich ist eine männliche Erscheinung wichtig, sympathische Ausstrahlung, kein Hängebauch. Was für mich gar nicht geht sind Männer mit Affinität zu Damenwäsche oder Metall an den Genitalien. Sex ist etwas schönes und dafür sollte man sich auch Zeit nehmen, die schnelle Abspritznummer ist überhaupt nicht mein Fall. Die Schwanzlänge ist nicht so wichtig aber nice to have *zwinker* , schön dick muss der Riemen sein *zwinker* . Tief hängender Sack ein plus *zwinker*
Standbild
*******1802 Mann
607 Beiträge
Frauen bevorzuge ich mittlerweile am ehesten in einem Alter, das gern auch deutlich über meinem Alter liegt; ich mag die Frauen dann auch am ehesten so ganz 'naturell' und 'ganz wie sie sind', und die 'gewissen kleinen Unbilden des Alters' stören mich nicht nur, sondern sprechen mich sogar besonders an...

Bei den Männern mag ich eher die 'jüngeren Semester'. ER darf gern 'klein bestückt' sein, und es ist mir lieber, wenn ER 'unerfahren und schüchtern' ist als 'allzu routiniert'.

Körperbehaarung ist mir bei beiden Geschlechtern prinzipiell lieber, wobei ich die Intim- und Körperbehaarung an IHR sehr gern 'stärker ausgeprägt' mag, hingegen mag ich IHN eher wenig behaart (aber da bin ich nicht so sehr festgelegt).

Für beide Geschlechter gilt bei meinen Vorlieben: 'Lieber etliche Kilo zu wenig als nur "ein Einziges" zuviel'...
*******r_hh Mann
2 Beiträge
Männer mag ich groß und kräftig. Unterwerfe mich gern, lasse gern meine Nippel bespielen, was ich bei Sex mit Frauen überhaupt nich mag.
****e16 Mann
834 Beiträge
Herrlich das wir alle so unterschiedlich sind.
Ich mag Männer die eine feminine Ausstrahlung haben und das Gewicht zur Größe passt.DW ist mir dabei nicht unangenehm.
Frauen dürfen gerne etwas curvy sein,aber dann nicht zu groß
Ich finde die Dynamik im Club gut. Da war ich teilweise mit Personen zusammen, die ich hier nie kontaktiert hätte. *lol*

Real ist eben eine andere Hausnummer. Viel geiler und interessanter.
Zitat von ****412:
Ich habe noch nicht sehr viel Erfahrungen im Bibereich machen können.
Für mich wird es auch schwierig werden, weil ich da keine genaue Vorstellung habe, wie der Mann sein muss. Das lasse ich auf mich zukommen.
Alles ist möglich von Handjob, Blasen und vielleicht mehr. Die Sympathie muss einfach stimmen der Rest kommt oder auch nicht.

Das ist bei mir ebenfalls so.

Bei Männern wäre mir wichtig, dass sie größer und stärker als ich sind, weil ich ja eher devot und zierlich
gebaut bin.
Bei Frauen gefällt es mir sehr, wenn sie Reizwäsche tragen.
Aber natürlich zählen für mich nicht nur körperliche Merkmale, sondern die Chemie muss ebenfalls stimmen. Die andere Person (egal, ob Mann oder Frau) muss mir einfach sympathisch sein.
Für mich habe ich beobachtet, dass ich, je länger ich bi bin und das ist noch nicht so lange her, mich immer mehr für das Aussehen von Männern interessiere. Ich schaue mir seine Gesichtszüge genauer an. Lächle ihn an und manchmal kommt ein Lächeln zurück.
Ich schaue mir dann auch seine Figur an, aber die ist mir nicht ganz so wichtig.
Meine Vorlieben beim Weiblichen Geschlecht sind im Lauf der Zeit recht unverändert.
Ich stehe auf große schlanke Frauen. Meist dunkelhaarig, ( ein bisschen Schneewittchen *love5* ).
Bei Männern hat sich meine Vorliebe im Lauf der Jahre immer wieder verändert.
Zur Zeit machen mich eher ältere Männer mit Grauer Brustbehaarung an.
Besonders geil finde ich zur Zeit aber Männer mit Bauch. *rotwerd*
***us Mann
132 Beiträge
Ich stand schon als junger Bursche auf die zierlich, knabenhaften Mädels mit piekigen Schultern. Heute mag ich immer noch keine großbrüstigen Frauen mit dicken Schultern. Knochig sollten sie aber auch nicht sein. Insofern mag ich bei Frauen Kleidung, die die Schultern frei legt.
Bei Männern ist es ähnlich.
Das ist die Theorie. In der Praxis machen mich schon lächelnde, blaue Frauenaugen schnell an.
Männer sollten einen schönen Po haben. Leider sieht man den ja nicht in der Öffentlichkeit.
****nnD Mann
330 Beiträge
Neben einigen Grundwerten (Gesundheit, Sauberkeit, etc.) mag ich bei Weiblichkeiten es ruhig jünger,schlank und zierlich (Gleichaltrige, Ältere sind natürlich auch interessant) und bei Männern eher ab etwa 45, gern etwas mollig, mit Bäuchen als Kopfkissen beim gemütlichem "nuckeln".
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
Ich stehe bei Paaren darauf für Beide da zu sein, bin gerne der Verwöhner und mag es ein wenig dominiert und benutzt zu werden.
Mit meiner Partnerin lebe ich alle varianten aus die uns beide an machen.
Zu viert ist alles möglich: *partnertausch* *mmf* *ffm* usw.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.