Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7320 Mitglieder
zur Gruppe
Schwabenquellen Stuttgart
1559 Mitglieder
zum Thema
TV/TS/DWT - Situationen, in denen ihr euch weiblich fühlt63
Als passionierte TV Lady zu der ich mich von einer DWT Maus…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: DWT/TV als Liebhaber?3
Wer hat schon Erfahrung gemacht Sex mit DWT,TV, oder Transgender?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TV/DWT Tag Spezial - Stuttgart (01.02.2020)

BlueBox Kino
********Kino
4 Beiträge
Themenersteller 
TV/DWT Tag Spezial - Stuttgart (01.02.2020)
Ein ganzer Samstag für unsere TV`s und DWT sowie deren Liebhaber
TV`s und DWT`s und deren Liebhaber oder Interessierte aufgepasst, am Samstag den 1.Februar geht es in der Bluebox richtig rund. Wir werden von 15 Uhr bis nachts um 2:00 Uhr einen Spezialtag für euch abhalten an dem das Thema TV`s/ DWT`s total in den Fokus gerückt wird. Wir werden einen Stylingroom richten an dem jeder Interessierte sich mal verwandeln kann. Die Bar wird ab 15 Uhr besetzt sein und für euer leibliches Wohl wird natürlich gesorgt sein.


TV/DWT Tag Spezial
Ein ganzer Samstag für unsere TV`s und DWT sowie deren Liebhaber

Stuttgart, Baden-Württemberg
01.02.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
TV/DWT Tag Spezial



*********niger Mann
131 Beiträge
Samstag ist es soweit!!
Werde schon Mittags in Stuttgart sein und ab ca. 15 Uhr in der Blubox sein.
Bin liebend gerne für TV/TS anal passive und nur für wenige auch aktiv. alles andere so wie es passt, da ich switcher bin.

Freu mich auf euch *g*
na aktive tv... da wirst du vergeblich suchen. ich zb bin nur bei femininen tv aktiv aber doch nicht bei männern!
BlueBox Kino
********Kino
4 Beiträge
Themenersteller 
Morgen ist es soweit
Wir freuen uns auf jeden Fall auf den Spezial Tag und wünschen allen Besuchern eine geile Zeit. Wichtig ist doch nur, dass wir den Rahmen schaffen in dem sich Interessierte einfach mal treffen können und einen schönen Tag gemeinsam verbringen. Der Rest wird sich geben. Um 15Uhr wird der Chef die Bar öffnen und mal ganz gemütlich den Damen die ersten Prosecco‘s spendieren, das wird die Stimmung lockern.
Kaffe, Butterbrezeln, lockere Musik und neue Filmchen wird es auch geben und dann kann auch jeder sich versuchen im Stylingroom zu verwandeln...
Wir freuen uns auf morgen, wird mit Sicherheit Megagut

Euer Blueboxteam
egal wie es wird- es wird gut und ichfreu mich über das event
ich war nur ab 16 bis 19 da....
aber es hat mir sehr gefallen. der chef war sehr nett und die atmosphäre war toll an der bar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.