Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
655 Mitglieder
zum Thema
Sich in den Mund spucken lassen37
Mich macht es total an, wenn Frauen mir in den Mund spucken und mich…
zum Thema
In den Mund und schlucken246
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cumfart ... ist DAS pervers?

......
....beide....und meine Freundin und ich(w) besonders *rotwerd*
**ty Frau
26 Beiträge
Also mein Ding wärs definitiv nicht, ist aber vielleicht kein Wunder, wenn man bedenkt, dass sowieso nicht besonders geil auf Sperma in meinem Mund bin. Aber wer's mag...

@ boy22: Denke mal, dass Männer mit der Vorstellung weniger ein Problem haben, dass die Frau/Freundin das mitmacht, aber wie siehts denn damit aus, den Part selbst zu übernehmen?
********ange Mann
428 Beiträge
Themenersteller 
@ miri25
kein Grund rot zu werden... die Filme werden sicher nicht nur für Euch gemacht *g*
Auf jeden Fall seid Ihr ehrlich *diegroessten*
Uuuund naja, ich habe es mir angesehen und fand es -sagen wir- nicht uninteressant. Wobei mal dazu gesagt werden sollte, dass die Filme ansonsten nicht so schmuddelig daher kommen wie manch andere Produktion, in der weit weniger passiert *g*
Naja...wem es gefällt..mir nicht....mich würde auch das zusehen nicht anregen *snief*
********ange Mann
428 Beiträge
Themenersteller 
@ Katy
Also mein Ding wärs definitiv nicht, ist aber vielleicht kein Wunder, wenn man bedenkt, dass sowieso nicht besonders geil auf Sperma in meinem Mund bin. Aber wer's mag...

Mmmmh, lässt Du Dich gerne auch mal mit der Zunge verwöhnen??? *schleck*

Falls ja, hoffe ich, dass Dir klar ist, dass Dein Partner dann auch Deine Säfte zu schmecken bekommt.... *oha*
Man darf pervers nicht mit eklig verwechseln
da stimmen wir mal zu *zwinker*
********ange Mann
428 Beiträge
Themenersteller 
@ Swingerpaar_HN
Ja, aber sagt mal... gibt es etwas, dass Ihr pervers findet, aber nicht ekelig??? Oder umgekehrt? Dann mal bitte Beispiele... *hae*
**ty Frau
26 Beiträge
@ zuckerstange: Sach bloß... Das ist zwar ein anderes Thema (Ins Gesicht spritzen), aber so viel dann doch: Ich habe sowohl Männer als auch andere Frauen oral verwöhnt und ich empfinde das schon als anders. Ich sage nur: Konsistenz und Menge...
**ty Frau
26 Beiträge
Ich denke mal der Unterschied ist: Wenn etwas als "pervers" bezeichnet wird, dann schwingt der moralische Zeigefinger der Gesellschaft mit. Wenn man sagt, man findet etwas "eklig", dann ist das mehr das persönliche Empfinden.

Ich würde sagen, alles, was pervers ist, ist auch eklig, aber nicht alles was eklig ist, ist auch pervers...
hmmm
also anschauen ist bestimmt ok....aber selber machen....

denke aus der vagina schmeckt es bestimmt besser......lecker

*gr2*
@**ty

zuerst muss du mir sagen, welchen part ich übernehmen sollte, der der hinten rein bekommt oder die 2. station.

so allgemein, ist ja nur ein sperma spiel. das blöde sind halt nur die krankheiten *gr2*
Diese Praktik setzt AV ohne Gummi voraus, und das wiederum ist wie Bergsteigen in Hausschuhen....

Davon abgesehen, ich stell mir die Sauerei beachtlich vor wenn das Gebende Blähungen hat....


Meine (letzten) 2 Kopeken zum Thema


Iwan Grosny
filmtitel...
wie heisst ein filmtitel...um solche praktiken mal anzusehen...?
********ange Mann
428 Beiträge
Themenersteller 
@ fotograf007
wie heisst ein filmtitel...um solche praktiken mal anzusehen...?

schreib ich dir per Message... ich will hier nichts propagieren... und erst Recht keine Werbung für irgendwas machen...
Ist Geschmacksache...
würde ich sagen. Ich habe soetwas auls aufnehmender auch schon ausprobiert und finde es auch nicht besonders ekelig. Ist halt nur eine andere Art von Spermaspiel...

Was die gesundheitlichen Aspekte angeht: Klar, ein risiko besthet bei solchen Aktivitäten immer, aber erstens gehört ein wenig Vertrauen (sowie natürlich ein möglichst aktueller test - Blutspende ist da eine sehr gute Idee) immer dazu und zum zweiten wollte ich nicht nur mit Gummi spielen - iost aber meine ganz persönliche Meinung.

Abschließend noch zu der Eingangsfrage - pervers oder nicht: Pervers mit Sicherheit, aber nur insofern als pervers nichts anderes als anderartig heißt - schaut einfach mal im Wörterbuch nach. Ist nur in unserem Sprachgebrauch so negativ behaftet.
******Muc Mann
20 Beiträge
Anale Creampies...
Hallo JC-Gemeinde,

in unserer Gruppe gibt es das Motto, dass es grundsätzlich allen Beteiligten Spass machen soll. Und in der Tat, anale Creampies (und der cumfart lässt sich dann oft gar nicht vermeiden) sind nicht jederfrau Sache.

Aber letzthin hatten wir ein Girl (eine sehr hübsche, nette und selbstbewusste junge Frau) am Set, die stand da voll drauf, und einige unserer Jungs auch! Es war eine zielmich geile Szene. Muss allerdings sagen, die Darstellerin hatte sich auch aur Anal vorbereitet....
dann haben drei Männer hintereinander reingespritzt und dann ist es wie ein dicker Schwall rausgespritzt.

War ein geiler Anblick, und Silke (so heisst die Geile) will uns bald wieder besuchen!

Geile Grüsse von den Spermafreunden aus München!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.