Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1380 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5595 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Special Private - Deutschland (01.02.2020)

Profilbild
*******nts
157 Beiträge
Themenersteller 
FKK Special Private - Deutschland (01.02.2020)
Die Party der nackten Tatsachen!!!
Heute heißt es FKK Special, für alle die es Komplett TEXTILFREI mögen!

Beginn 20.00 Uhr Ende gegen ca. 1.00 Uhr

*alarm* aus Platzgründen wird die Anmeldezahl begrenzt sein, wir bitten euch daher, euch nur Anzumelden wenn ihr auch wirklich vorhabt mit dabei zu sein, wenn euch etwas dazwischen kommt, gibt es den stornier button *zwinker* so hat ein anderer die Möglichkeit nachzurücken *freu*

*alarm* es werden NUR angemeldete Gäste zugelassen!

*alarm*
Nur für offensichtlich angemeldete Mitglieder, Anonyme Anmeldungen werden sofort storniert!
*hand* auch DOPPELANMELDUNGEN werden wir faiererweise für alle nicht bestätigen, auf zwei Veranstaltungen kann keiner sein *zwinker*!

*alarm*
Bei Soloprofilen, die sich als Paare anmelden, bitten wir euch ein Bild oder den Joynamen uns hier zukommen zu lassen!

*alarm*
Alle Profile werden von uns einzeln überprüft, bei Bestätigung wird die genaue Adresse bekannt gegeben!

*alarm*
Wir bitten alle bestätigten bis spätestens 21.30 Uhr da zu sein, damit die Veranstaltung nicht unnötig gestört wird!
(Danach KEIN Einlass mehr, Klingeln Zwecklos)

*hand* Trotz allem gilt auch bei der *party* Party ....
nichts muss aber vieles kann.
Damen sind kein Freiwild und sollte doch mal ein *nein* Nein kommen, ist dies immer zu akzeptieren!

Unsere Theke bietet genügend Platz und Gelegenheit mit anderen Gästen bei leckeren Getränken einfach ins Gespräch *knuddel* zu kommen und Kontakte für einen weiteren heißen Abend zu knüpfen *pimper*

Ein Buffet *koch* für den Hunger zwischendurch haben wir selbstverständlich auch für euch bis 23.00 Uhr aufgebaut!

Wir freuen uns auf euch *freu*


FKK Special Private
Die Party der nackten Tatsachen!!!

Bayern
01.02.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
FKK Special Private



*******er92 Mann
2 Beiträge
Blonde Göttin
Na blonde Göttin must zusammen hin zu gehen ?
*********ttin Frau
9 Beiträge
@*******er92 ich gehe hin ja, aber alleine ist nicht okay für die andere Männer wo kommen wegen mir.
Aber ich freue mich immer über nette Männer die spritzfreudig sind *popp*
*******968S Mann
1.499 Beiträge
Dann mal hoffen das sich noch die eine oder andere Frau anmeldet sonst müssen die Männer eine Nummer ziehen 😂
*********ttin Frau
9 Beiträge
@*******968S *haumichwech* nein so schlimm ist nicht, sind doch noch nicht viele Männer und Frauen auch noch da.
Da dürfen schon noch viele Männer kommen *schleck*
*******968S Mann
1.499 Beiträge
na dann ist ja gut hatte nur gerade *kopfkino* das es nicht deine Zigarette ist das raucht *haumichwech*
Sorry , ich musste leider absagen, mich hat die Grippewelle erwischt.

LG Manuel
*******968S Mann
1.499 Beiträge
Gute Besserung
*******1973 Mann
254 Beiträge
Wir liegen leider auch flach. Viel Spaß euch.
LG Karsten & Monia
*********ttin Frau
9 Beiträge
Es ist eine sehr schöne Location bis auf diese Nachbarn welche mich von Fenster beschimpft haben und dann diese viele Polizei wo eine Razia gegen Swinger machen ohne Grund und selber 3 davon aktibe Swinger in andere bekannte club sind sogar diese Chef von diese Razia.
Aber in diese dorf gibt ja nur seriöse Leute wie diese Nachbar gesagt hat, ich bin nicht seriös? Nur weil ich sex mache nicht nur zuhause? Und Polizei dann auch nicht seriös.
Ich komme wieder zu diese privat partye ist einfach schön und liebe Leute.
Profilbild
*******nts
157 Beiträge
Themenersteller 
*danke* liebe Denise das freut uns

Ja wir sind auch noch etwas sprachlos über diese Action aber schauen wir mal *zwinker*

Was sie sich erhofft haben zu finden, wissen wir auch nicht so genau *haumichwech*

*danke* für dein Verständnis auch, wir freuen uns solche tollen Gäste zu haben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.