Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2594 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Ohne Unterwäsche unterwegs sein, wie findet ihr das?378
Diese Frage kann wieder nur ein Mann stellen und sie wird garantiert…
zum Thema
Slipless: Was ist der Reiz daran?183
Heute, am 1. Juli, ist Slipless Day! Der schlüpferlose Aktionstag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

auf dem weg zum meer..... Teil 1

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
So als Mod schreibe ich dir erst mal dass du dir wegen der Ausdrücke keine Sorgen machen musst.

Als Blackangel36 schreibe ich dir:
Ist toll geschrieben deine Geschichte, habe nichts auszusetzen.
Freue mich darauf mehr von dir zu lesen.

  • LG Blackangel36

ohhje... da stellen sich ja nicht nur die nackenhaare auf (die ich nicht habe)... *ggg* sehr genial geschrieben... respekt...

.... wenn du mal lust und zeit hast, schick doch mal ne clubmail... lg aus der nähe...
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Toll!
Die Schreiberlingfraktion erhält Verstärkung!

Schöne Story! Kompliment!

LG, Christine
Danke......
mit so viel Lob hätte ich garnet gerechnet. Ich werd dämnächst noch mehr verfassen. Momentan schreibe ich jedoch Abschlussprüfungen und da sind eher die Gedichte die ich nieder schreibe um dem Alltagsstress etwas zu entkommen.

Diese findet ihr unter Gedichte und Gedanken.

Eure Maja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.