Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13434 Mitglieder
zur Gruppe
Kurzhaarige Frauen
226 Mitglieder
zum Thema
Das Gefühl pinkeln zu müssen kurz vorm Orgasmus....191
Ich Wende mich heute in meinem ersten Forum Beitrag mit einem Thema…
zum Thema
@ Frauen: Die letzten 10 Sekunden vor dem Orgasmus...257
An alle Frauen hier im Forum: wenn Ihr bei SB oder beim Sex kurz vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach dem Orgasmus fühlt es sich an, als sei ich kurz davor

********kers Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Nach dem Orgasmus fühlt es sich an, als sei ich kurz davor
Hey, nach dem Orgsamus habe ich oft noch dieses Gefühl kurz davor zu sein. Als wäre ich noch nicht richtig "fertig" geworden. Hat jemand Tipps bzw. Kennt das auch? 🙃
******ara Frau
9.102 Beiträge
Wer schreibt denn da? Der weibliche oder der männliche Teil?
Nur dann kann man gezielt antworten.
********kers Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Sorry der weibliche 😉
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Mmmh, das kenn ich. Dann reicht nur einmal drüberstreichen und ich komm schon wieder. Passiert aber nicht oft
*******ere Frau
528 Beiträge
Mach dich mal schlau über multiple Orgasmen.
******ara Frau
9.102 Beiträge
Schon mal nach dem Orgasmus gesquirtet oder multiple Orgasmen gehabt?

Dann soll Dein Partner einfach mal weitermachen und Du lässt einfach mal los - körperlich wie gedanklich.
********kers Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Gesquirtet nein, hab es schonmal versucht aber da ist die Blockade im kopf zu groß 🙈
Multiple Orgasmen 🤔 da hab i noch garnicht dran gedacht, danke 😉
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Kenn ich auch..

Gefühlt habe ich noch Hunger.
******ara Frau
9.102 Beiträge
@********kers - die Blockade legt sich irgendwann.

Idee meinerseits - in einem Club auf einem Gynstuhl spielen mit Augenbinde. Du siehst nicht, was er macht und genießt nur. Könnte helfen.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
TheTalara

Ich weiß nicht , diesen Vorschlag finde ich ziemlich krass.

Zur Benützung dann frei gegeben .. das will einfach nicht jede Frau.

Und das kann dich nicht das Mittel sein, um Multiple Orgasmen zu haben .
Fingern von zig fremden Kerlen..
******ara Frau
9.102 Beiträge
Stop. Ich schrieb nichts von benutzen.
Ihr Partner soll mit ihr spielen. Sonst niemand.

Zitat: Du siehst nicht, was ER macht.

Lesen hilft. Wirklich.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Nein das ging daraus nicht deutlich hervor .

Da fehlt der Bezug zum eigenen Paetner.

Außerdem muss er dazu nicht in den Club.

So kann er sie auch zuhause fingern.
Bitte meine Damen, man muss doch nicht gleich wieder rumzicken. Wir möchten der ThemenerstellerIN ja helfen und sowas ist nicht hilfreich. Also bleibt bitte sachlich und versucht euch möglichst genau auszudrücken.

Ich glaube @******ara ging es eher um die Position des Gynstuhls und da sowas nicht unbedingt jeder zu Hause hat, empfohl sie eben einen Club. Wenn ich das so richtig interpretiert haben?!

@*****_67 natürlich ist ebenfalls gut nachvollziehbar, dass es viel Raum zum (falsch) interpretieren lässt und man gleich an ein komplettes Swinger „Vergnügen“ denken könnte.

Liebe @********kers,

ich kenne dein „Problem“.
Ich habe auch häufiger das Empfinden, nicht genug zu haben. Da schlummert noch etwas in mir das raus muss. Ob das jetzt unbedingt zu multiplen Orgasmen gehört? Ich weiß es nicht. *g*
******ara Frau
9.102 Beiträge
Zitat von ******ara:
@********kers - die Blockade legt sich irgendwann.

Idee meinerseits - in einem Club auf einem Gynstuhl spielen mit Augenbinde. Du siehst nicht, was er macht und genießt nur. Könnte helfen.

Ich zitiere mich gerne nochmal selbst. Da steht eindeutig: Du siehst nicht, was ER macht.

Damit bin ich aus der Diskussion draussen.

Viel Spass beim reininterpretieren und Kümmel spalten.
*****ite Frau
8.859 Beiträge
Wenn ich danach nicht satt bin war der Höhepunkt nicht gut.
Hab ich bisweilen bei penetrativen vaginalem Sex, mit Schwanz drin kann ich nicht vollständig "kommen" und werfe vorher den Mann ab wenn ich kann.
Stößt ab und zu auf Missfallen *schimpf*
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
*lol* Warum nur? *hae* *zwinker*
Zitat von *****ite:
Wenn ich danach nicht satt bin war der Höhepunkt nicht gut.
Hab ich bisweilen bei penetrativen vaginalem Sex, mit Schwanz drin kann ich nicht vollständig "kommen" und werfe vorher den Mann ab wenn ich kann.
Stößt ab und zu auf Missfallen

Somit wissen wir jetzt auch wie es zu den Fesselungsspielen kam.
@********kers
Hey, nach dem Orgsamus habe ich oft noch dieses Gefühl kurz davor zu sein. Als wäre ich noch nicht richtig "fertig" geworden.

Ja, ich kenne das auch, nach dem Orgasmus ist für mich vor dem Orgasmus. Das ist nicht so schlimm, dann habe ich noch mehrere bzw. multiple Orgasmen, bis ich wirklich nicht mehr kann. *zwinker*
Sei froh, multiorgasmisch zu sein ist was ganz Tolles - es sei denn, dein Partner kommt sehr schnell und kümmert sich nicht lange genug um dich.
Hey
Nun dieses Gefühl habe ich auch manchmal. Meist dann, wenn die Orgasmen sehr flach waren. Dann hilft nur weitermachen *zwinker*
Aber dieses Gefühl kann bei mir auch auftreten, wenn ich sehr oft und hart gekommen bin. Es fühlt sich dann an wie ein zusammenziehen, es pocht, ist auf 180. Ich denke das da einfach dann meine Pussy sowas von überreizt ist, sehr erregt, dass ich einfach nur ein Moment brauche um mich wieder runterzufahren.
Interessant ist allerdings die Theorie der Art der Orgasmen. Ich komme nicht durch innere vaginale Stimulierung. Ich komme nur durch äußere klitorale Stimulierung. Und eine Freundin sagte, bei der beides funktioniert, dass die vaginal ausgelösten Orgasmen intensiver waren, sättigender. Nun das kann ich nicht bestätigen. Da ich ja kein Vergleich habe. Aber vllt andere Damen hier und das ist einer der Punkte warum du nach dem Orgasmus noch nicht,, satt,, bist.

LG Dragonlady und weitere schöne, sättigende Orgasmen allen gewünscht *blumenschenk*
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Hab ich auch oft.
Naja. Mein tip ist der, einfach so lange weiter zu machen vos du dich befriedigt fühlst.
Ich zb sage meinem Partner dann immer gleich "nochmal" und er macht das dann auch bis ich echt fertig bin. Sei es dann mit Spielzeug oder fisten. Aber er hört eben dann erst auf wenn ich zufrieden gestellt bin.
Ja bei so einer Situation sollte der Partner, weitermachen und die Partnerin befriedigen, nicht nur an sich denken.
Kenn ich..... wenn´s richtig gut ist, dann kommt es in Wellen.... geniess es doch!
Ich kann da - zumindest was meine eigenen klitoralen Orgasmen betrifft - "empfehlen",den Orgasmus hinauszuzögern. Wenn man seinen Körper während der (Selbst-)Befriedigung achtsam wahrnimmt,kann man ihn darüber auch kontrollieren - und "lernen",den Orgasmus hinauszuzögern. Davon wird er intensiver - je länger,desto besser.
Wenn ich schnell komme(n will) habe ich danach auch fast immer das Gefühl,nicht befriedigt zu sein und könnte gleich nochmal...
Zitat von ********dy79:

(....) Dann hilft nur weitermachen *zwinker*

Interessant ist allerdings die Theorie der Art der Orgasmen. Ich komme nicht durch innere vaginale Stimulierung. Ich komme nur durch äußere klitorale Stimulierung. Und eine Freundin sagte, bei der beides funktioniert, dass die vaginal ausgelösten Orgasmen intensiver waren, sättigender. Nun das kann ich nicht bestätigen. Da ich ja kein Vergleich habe. Aber vllt andere Damen hier und das ist einer der Punkte warum du nach dem Orgasmus noch nicht,, satt,, bist.

Ja, das hängt - bei mir zumindest - definitiv von der Art der Orgasmen ab. Klitoral ist zwar kurzfristig die intensivste Variante, berührt mich aber nicht innerlich sondern ist bei mir trotz der Intensität nicht sättigend sondern mehr oberflächig. Da braucht es meist so 3 klitorale Orgasmen kurz hintereinander um einigermaßen körperlich beruhigt zu sein. Bei analen Orgsmen ist das bei mir zwar ein wenig sättigender aber da ist dann immer noch Hunger da. Richtig innerlich berührend, ausgleichend und "sättigend" sind für mich tatsächlich ausschließlich vaginale Orgasmen. Vaginale Orgasmen erreichen mich auch innerlich und nicht nur körperlich. Und sind daher auch "sättigend". Allerdings sind da mehrere hintereinander auch sehr schön. *g* Für einen vaginalen Orgasmus braucht es für mich jedoch eine gewisse Härte und Schnelligkeit. Je schneller und härter der Fick umso intensiver und erfüllender ist der Orgasmus bei mir.

Die Sub
von Soulfire
********4103 Paar
426 Beiträge
Zitat von *****_67:
TheTalara

Ich weiß nicht , diesen Vorschlag finde ich ziemlich krass.

Zur Benützung dann frei gegeben .. das will einfach nicht jede Frau.

Und das kann dich nicht das Mittel sein, um Multiple Orgasmen zu haben .
Fingern von zig fremden Kerlen..


Hä? Wo war denn die Rede von Freigabe?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.