Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13589 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12568 Mitglieder
zum Thema
Zählt ihr Prostituierte mit zur Anzahl der Sexpartner?299
Wir hatten heute im Chat eine interessante Diskussion: Wenn ihr einen…
zum Thema
Zu viele Sexpartner?749
Ich merke immer wieder dass ich etwas irritiert bin, wenn ich von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hattet ihr schon einmal internationale Sexpartner?

Zitat von *******ssa:
Was hat ein gesicherter Job mit gutem Sex zu tun *skeptisch*

Dann bist Du automatisch gut oder schlecht im Bett. *lach*

Sag bloß, dass wusstest du noch nicht.

Sie
*********kend Paar
13.034 Beiträge
Wenn Frauen finanziell unabhängig sind geben sie sich nicht mit schlechtem Sex ab. Dann haben die bequemen Männer weniger Chance. Wenn Frau allerdings ihre gesamte Familie in Thailand über die Runden bringen muss bleibt sie halt bei dem komischen deutschen Typen und bringt ihm die Hausschuhe.

G/w
******usi Frau
539 Beiträge
Aber *ja*, die Italiener, Bulgaren, jugoslawe, Niederländer,... Ok... Die südländer sind etwas heißer.. Aber direkt beim Sex, konnte ich keine Unterschiede feststellen...
*********imus Mann
994 Beiträge
Mit einer schönen dunkelhäutigen Dame aus Kamerun durfte ich beispielweise mal eine zeitlang das Nachtlager teilen, kurz auch mit einer Dänin und einer Brasilianerin aus Bahia.

Die Dame aus Kamerun hatte eine schöne, ganz ungewöhlich samtene Haut und betete jedesmal kurz nach einem Orgasmus.
@*********t6874

😁😁😁


@*********kend


Nicht nur diese Damen. Ich zwinkere mal Richtung Ostblock.
*******anne Paar
207 Beiträge
Ja mindestens aus 15 verschiedenen Ländern, wenn die Männer gepflegt und nett sind hat es seinen Reiz!
*********kend Paar
13.034 Beiträge
Ich hatte im Swingerclub mal eine Begegnung mit einem jungen Araber (schätz ich mal hab ihn ja nicht gefragt) und davon zehre ich heute noch. ER wusste was er tat und keiner musste ihn zum Händewaschen schicken oder seinen Saft von meinem Körper wischen.

G/w
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
aber die überaus freundliche, gerne dienende Einstellung gibts halt nur hier ". Wer mal mit " Thai" fliegt, wird's merken..

Für die Dienstleistungsbranche mag das absolut ausreichend sein - ansonsten ist es ein schönes Beispiel dafür wie wenig ein äußerliches freundliches Zähnefletschen mit dem inneren emotionalen Zustand zu tun haben muss. Sprich mal mit Männern die mit Thais tatsächlich über längere Zeit verheiratet sind - die werden dir oft genug erzählen wie man mit einem solchen Ausdruck im Gesicht einen anderen Menschen eiskalt emotional verhungern lassen kann. *g*
*******ove Paar
1.317 Beiträge
@******sHH

Die Dame aus Kamerun hatte eine schöne, ganz ungewöhlich samtene Haut und betete jedesmal kurz nach einem Orgasmus

Das ist ja mal süß... *g* da guckt man bestimmt erstmal :)))

Und zur Fragestellung:
Ich glaube, es gibt keine Verallgemeinerungen, (auch meine Erfahrungen sprechen gegen Verallgemeinerungen)... und überall gibt es Menschen, die besser oder schlechter beim Sex sind. Es zählt immer, wie viel schon erlebt wurde und wie offen im Allgemeinen Informationen über Sexualität verfügbar sind. Und natürlich zählen auch soziale Anhängigkeiten dazu, denn diese können das Verhalten durchaus beeinflussen. Das ist aber keine "echte" Sexualität, wenn sie aus einer Notlage nur einseitig auf die Wünsche und die Zufriedenstellung eines Partners ausgerichtet ist.


Sie
Ja manchmal hat es echt wirtschaftliche Gründe das die Frauen/Männer sehr zugänglich sind, bis sie haben was SIE wollen.
*******l80 Mann
868 Beiträge
Wenn sich jeder mal ehrlich an die sexuellen Abenteuer an die man sich noch erinnert zurück denkt, dann sollte einem auffallen, dass man selbst in Abhängigkeit einiger Faktoren ( z.B. Alter, Erfahrung, aktuelle Selbstzufriedenheit, Sympathie mit dem gegenüber, Attraktivität des Gegenübers, gefühlte selbst Attraktivität, und Umgebungseigenschaften wie Stress, Unwohlsein etc.) Abhängig war und sich das eigene Verhalten signifikant änderte...
Viele unterschiedliche Verhaltensweisen, die hier Ländern zu geordnet werden können also auch von einzelnen im Laufe der Zeit erfüllt werden....

Urlaubsex hat natürlich eine andere und sehr geile Dimension, dass die beeinflussenden Begleitumstände meist durchweg positiv sind. Verweilt etwas länger in einem Land und teilt das Lager mit einer repräsentativen Anzahl von Partnern und die zugewiesenen Eigenschaften relativieren sich...

Aber gerne können wir hier eine Gruppe von Freiwilligen erstellen. Meldet euch mit der Nationalität, Kultur oder wonach ihr es unterscheidet. Ich organisiere eine doppelblind Studie in dem jeweils eine Frau und ein Mann zufällig Sex haben werden und das bewerten...
Wenn einer von euch die Teilnehmer sucht mache ich gerne mit und wertet aus und organisiere;)...

Gruß an euch
Der Zeitpunkt scheint gekommen, um noch einmal auf den EP hinzuweisen:

"Hattet ihr schon einmal internationale Sexpartner?"
Einfache Entscheidungsfrage JA/Nein. Wer sie mit NEIN beantwortet, ist draußen.

"Welche Erfahrungen habt ihr dabei gemacht?"
Gefragt ist nach Schilderungen und Beschreibungen - nicht nach Begründungen, Rechtfertigungen, Ressentiments oder Vorurteilen.

Wer an Begründungen interessiert ist, möge einen eigenen Thread eröffnen oder empirische Forschungen betreiben, nur außerhalb dieses Threads.

Danke!
*******ove Paar
1.317 Beiträge
"Hattet ihr schon einmal internationale Sexpartner?"
Ja

"Welche Erfahrungen haben sich daraus ergeben?"
Das ist nicht anders als mit nicht internationalen *g* ... war gemischt alles dabei, von gut bis schlecht.
Letztes WE in einem Club eine Polin. Geil war es, aber es ist auch mit anderen Frauen geil, schaue da net unbedingt auf die Nationalität.
Asiatinen sind aber nicht so meins.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Da ich in Kenia Zeuge deutscher Mitreisender wurde, fragte ich später lieber nach, welche internationalen Erfahrungen gemacht wurden- und verzichtete dann lieber auf eine Einladung an Vielreisende.

Ich selbst hatte nie eine nichtdeutsche Frau, da Verlieben bei mir Voraussetzung war- und das klappte anderweitig nicht.
Um mal etwas aus dem Nähkästchen zu plaudern ...

Mit Mitte zwanzig war ich als AIP in Kiew. Inmitten von ähnlich jungen Ukrainern (wer hätte es gedacht!?), Belarussen und Russen.
Was mich nachhaltig beeindruckt hat, war der Umstand, wie gezielt diese Frauen mich geführt haben, um selbst Erfüllung und Befriedigung zu finden - was natürlich voraussetzt, dass sie sich selbst sehr genau kannten oder eben schon - im Vergleich zu mir - sehr erfahren waren. Sie haben nicht viele Worte gemacht, sondern mich geführt. Meinen Kopf in ihre Hände genommen und dorthin gedrückt, wo sie geküsst und stimuliert werden wollten usw.
Mit gleichem Einfallsreichtum waren sie auch an meiner Befriedigung interessiert.
Eine solche aktive wie wohl proaktive "Souveränität" habe ich später nur noch in den seltensten Fällen erlebt.
*****kua Frau
4.392 Beiträge
JOY-Angels 
G’schichten von der Ostfront... *muede*

Souveräne Frauen hierzulande finden halt auch souveräne Männer. *zwinker*
ich wusste irgendwie, dass dieses Thema in eine peinliche, sensible Richtung kippen wird und voller Pauschalurteile sein wird. So ist es leider gekommen...wie schade, na dann😕
@********nerd

Waren das Frauen, die mit Sex ihr Geld verdienen?

Mein Argentinier war immer sehr schnell fertig. 2-3 Minuten Sex, mehr war nicht. Bezahlen musste ich ihn nicht. ^^

Sie
Ich klink mich aus, es wird peinlich ......
Zitat von *****kua:
G’schichten von der Ostfront... *muede*

Souveräne Frauen hierzulande finden halt auch souveräne Männer.

Nur so viel: Was ich dort an Tschernobyl-Opfern gesehen und erlebt habe, hat tatsächlich die Qualität von "Ostfront" ... und an Fronten zeigt sich der Mensch als was und wie er ist, insofern finden sich dort Souveräne untereinander ziemlich schnell.

Auf andere Postings weiter einzugehen, verbietet sich selbstredend.
Nur ruhig Blut, nicht beleidigend werden, andere Meinungen und Erfahrungen zulassen, wir sind doch alle Erwachsen.
*******ips Frau
2 Beiträge
Ja, hatte eine zeitlang etwas mit einem Araber. Er hatte einen großen Schwanz und war gut im Bett.
Womit der Behauptung wieder einmal mehr Nahrung gegeben worden ist, dass Menschen, die an einer Front tätig gewesen sind, dafür ausgebildet wurden, und die dafür an einen Standort kommandiert worden sind eben dort gefunden wurden von eben solchen "souveränen" Frauen. Es gibt Menschen, die sich nach einer solchen Ausbildung sehr dezent und sehr gekonnt zurückhalten können: Gentleman eben.
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Mist, jetzt wird's doch noch komplex kompliziert;)

Ich will mal auf diese Erkenntnis von vor 2 Seiten zurück kommen: es ist kompliziert, denn kein Mensch ist nur durch eine Sache geprägt. Es sind nicht "alle XYZler" "so". Wir sind alle ein Ergebnis von unseren Genen, kulturellen Einflüssen, Religion, Erziehung … und nicht zuletzt von den Erfahrungen, aus denen wir unsere jeweils unterschiedlichen Lehren ziehen. Das kann sich dann auch noch im Laufe eines Lebens ändern --- ich war früher auch "verklemmter" als heute.

Von daher hat es keinen Sinn, irgendwelche Verallgemeinerungen zu suchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.