Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12477 Mitglieder
zum Thema
Zählt ihr Prostituierte mit zur Anzahl der Sexpartner?299
Wir hatten heute im Chat eine interessante Diskussion: Wenn ihr einen…
zum Thema
Zu viele Sexpartner?749
Ich merke immer wieder dass ich etwas irritiert bin, wenn ich von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hattet ihr schon einmal internationale Sexpartner?

*********rHexe Paar
881 Beiträge
Zitat von *********t6874:
Waren das Frauen, die mit Sex ihr Geld verdienen?

Was für eine Frage. Wusstest Du nicht, das alle russischen Studentinnen anschaffen gehen? Bei den Asiaten sind natürlich alle Frauen käuflich. Und dunkelhäutige Frauen sind die besten Schauspielerinnen. Die sind nämlich alle beschnitten...
Gibt es weiblichen Rassismus der deutschen weissen Frau?

LG Maik
Zitat von *********rHexe:
Zitat von *********t6874:
Waren das Frauen, die mit Sex ihr Geld verdienen?

Was für eine Frage. Wusstest Du nicht, das alle russischen Studentinnen anschaffen gehen? Bei den Asiaten sind natürlich alle Frauen käuflich. Und dunkelhäutige Frauen sind die besten Schauspielerinnen. Die sind nämlich alle beschnitten...
Gibt es weiblichen Rassismus der deutschen weissen Frau?

LG Maik

Das war nur ein Spaß, dem TE geht es hier doch um Lockerheit und Lustigkeiten und nicht darum, irgendwelche ernsten Hintergründe zu erörtern. Dafür sollen wir doch einen eigenen Thread aufmachen. Hat er - der TE - doch geschrieben.

Und ja, es ist witzig mit seltsamen Klischees zu spielen, wo es doch tatsächlich sehr viele Menschen gibt, die daran glauben.
*ggg*

Sie
Ich habe schon vor 25 Jahren gestaunt, als meine Arbeitskollegen anfingen, sich gegenseitig mit ihren Sommerurlauben zu übertreffen. Man konnte fast glauben, je mehr Flugstunden in den Urlaub, um so besser ist er.
Das ist heute so eine Krankheit, es muss alles möglichst exotisch sein. Auch Liebhaber/innen müssen exotisch sein, am besten von ganz weit weg und dazu noch 'ne andere Hautfarbe. Und schon ist alles besser und doller.

Dabei wette ich, dass es in jedem Land der Welt auch komplette Nieten im Bett gibt.

Ich hatte mal eine Freundin aus Usbekistan. Hatte ich nicht bemerkt, bis ich den Geburtsort in ihrem Personalausweis sah.
Der Afrikaner hatte nur hessischen Durchschnitt und der Argentinier war sogar darunter. Dafür hatte ich DEN Big Dick bei einem Ur-Frankfurter Brillenträger.

Die Holländerin war nicht blond und roch auch nicht nach Käse. Dafür war die Spanierin blond. Die Türkin war NICHT rasiert.
Nur bei der Polin hat's gepasst, sie trank schon zum Frühstück Wodka. *ggg*
Die Österreicher/innen waren alle katholisch, ansonsten aber sehr unterschiedlich.

Ich hatte mal eine Freundin, deren Mutter war Italienisch-Deutsch, der Vater Afrikanisch-Irisch. Sie hatte einen französischen Namen und sprach hessisch. Im Bett völlig versaut, aber ob's an der Mischung lag, bezweifel ich.

Übrigens muss mein Urlaub nicht weiter als Österreich sein.
****ody Mann
11.655 Beiträge
Kein Alkohol für Schwedinnen, falls man sich von dem Abend etwas verspricht. *grins*
Ich tendiere eher dazu, dass ich mich der Internationalität anschließen würde, zu der ich anscheinend besser passe / besser dazugehöre als meiner eigenen. Wahrscheinlich hängt das damit zusammen, dass man die Menschen, dort wo sie aufgewachsen sind, wo sie wohnen, leben und arbeiten auch dort persönlich kennt. Im Nachtleben ist auch vieles anders, undurchsichtiger, komplexer als im Alltag daheim und zuhause. Deshalb fühle ich mich nirgendwo so richtig zuhause außer dort, wo meine Gefühlen auf Verständnis stoßen bei Menschen die gleiches erlebt hatten und denen es ebenso geht - anstößig gegenüber Einheimischen wollte ich mich im Ausland nie verhalten und würde dies auch bewusst nie tun wollen, weder auf der Arbeit noch im Urlaub.
****l56 Mann
5 Beiträge
Ich hatte sogar mit mehr Ausländerinnen Sex als mit Deutschen. Ich finde es auch vollkommen logisch dass exotische Partner sich gegenseitig anziehen, da zweigeschlechtliche Wesen seit Anbeginn der Evolution nach einer bestmöglichen Durchmischung des Erbmaterials streben. Nicht dass ich mit einer dieser Frauen ein Kind gezeugt hätte *g*
Falls jemand die Liste interessiert: Thailand, Afrika, Brasilien, Chile, China, Philippinen, aber allesamt hier in Deutschland getroffen.
Ja , aber gehören "deutschstämmige" Frauen auch dazu? Diese Frage soll klären, daß ich nicht auf "Exotik" aber sehr wohl auf Erotik aus bin.
*********ee26 Mann
292 Beiträge
Ich habe super Erfahrungen mit Asiatinnen gemacht - aus unterschiedlichen asiatischen Ländern und jeweils leben diese seit Längerem in westlichen Ländern.

Bei mir beginnt die Erotik im Kopf - und ohne das geht’s nicht (sapiosexuell). Meinen Erfahrungen nach sind Asiatinnen sehr am Menschlichen interessiert. Sie sind sehr neugierig am Menschen, fragen tiefsinnige Fragen.

Auch mag ich deren weiche und sanfte Haut.
Ah, Thaileänderinnen haben eine andere Haut? Ist das nicht eher große Einbildung?

Bei Männern kann ich das nachvollziehen, Asiaten sind meistens nicht so tierisch behaart. Und vielleicht auch nicht so drall und fett wie viele Männer aus Wohlstandsländern. ^^

Sie
*****ite Frau
8.838 Beiträge
Zitat von ****l56:
Afrika

Afrika ist ein Kontinent, kein Land.
Danke für euren Humor am frühen Morgen. 😁
Zitat von *****ite:
Zitat von ****l56:
Afrika

Afrika ist ein Kontinent, kein Land.

Wie :
Ich bin in Sylt. Das heisst, ich bin auf Sylt.
********an64 Mann
1.595 Beiträge
Zitat von ****l56:
... Afrika...
Wiege der Menschheit. Mystischer Kontinent.
Neun Flugstunden von Mogadishu nach Dakar, oder von 9 1/2 von Casablanca nach Kapstadt.
55 Nationen. 1,4 Milliarden Menschen... 2 Milliarden bis 2050, wenn Nigeria mehr Einwohner haben wird als die USA.
Hach, ... schönes Fernweh.
Ich hatte schon immer und habe immer wieder "internationale Sexpartner".
Ja, es gibt nicht nur individuelle Unterschiede in der Mentalität, sondern auch kulturelle Unterschiede.
Einmal z.B. hatte ich einen ONS mir einem Iren, er hatte zwar keine Kondome mit aber dafür ein Skapular, das er beim Sex nicht ablegen wollte, weil es ihn gegen Krankheiten und Unfälle schützen würde. Das Ding klatsche beim Sex ständig gegen mein Gesicht... Ein ONS aus Ghana hingegen trug zum Schutz beim Sex einen Gürtel aus Ziegenfell.
In Berlin gibt es sehr viele junge Männer aus dem Ausland, die Null oder kaum Sexerfahrung haben, weil sie aus Ländern kommen, in denen Sex vor der Ehe verboten und bestraft wird.
Körperliche Unterschiede unter Menschen aus unterschiedlichen Kontinenten gibt es natürlich einige, ich brauche nicht zu sagen, dass Schwarze eine wunderbare samtige Haut und dicke, sinnliche Lippen haben, also vom rein Körperlichen her ein ganz anderes Gefühl ...
Also, ja, durchaus interessant und spannend.
****018 Paar
243 Beiträge
Zitat von *********t6874:
Ah, Thaileänderinnen haben eine andere Haut? Ist das nicht eher große Einbildung?

Bei Männern kann ich das nachvollziehen, Asiaten sind meistens nicht so tierisch behaart. Und vielleicht auch nicht so drall und fett wie viele Männer aus Wohlstandsländern. ^^

Sie

Wenn asiat. Männer weniger behaart sind, warum sollte es bei den Asiatinnen anders sein *hm*.

Die Männer haben weniger/kaum Brusthaare und die Frauen ebensowenig Beinhaare.
Zitat von *********_2018:
Zitat von *********t6874:
Ah, Thaileänderinnen haben eine andere Haut? Ist das nicht eher große Einbildung?

Bei Männern kann ich das nachvollziehen, Asiaten sind meistens nicht so tierisch behaart. Und vielleicht auch nicht so drall und fett wie viele Männer aus Wohlstandsländern. ^^

Sie

Wenn asiat. Männer weniger behaart sind, warum sollte es bei den Asiatinnen anders sein *hm*.

Die Männer haben weniger/kaum Brusthaare und die Frauen ebensowenig Beinhaare.

Es ging um den Vergleich Haut - asiatische Frau - weicher als die Haut anderer Frauen anderer Nationalitäten.

Ist unlogisch und nicht nachvollziehbar.

Bei Männern eher, weil asiatische Männer meist (nicht immer) weniger Haare am Körper besitzen als zb deutsche Männer.

Sie
****018 Paar
243 Beiträge
OK. Das bzgl. der weichen Haut bei Asiatinnen, weiß ich nicht so genau. Vielleicht eher die Festigkeit, da Asiaten und Afrikaner eine dickere Hautoberschicht haben.

Aber das hat auch seine Nachteile... z. B. bei der Massage. Da braucht man mehr Kraft für das Durchkneten🙂
******_71 Mann
3.291 Beiträge
Die Frage spricht mir aus der Seele.....ich habe sicher schon so Einige Frauen gehabt,
aber das Rassenthema oder Nationalitätenvielfalt ist echt noch aufzubessern.
Ganz oben auf meiner Liste:
Eine Tschechin
Eine Türkin
Philippina
Dunkelhäutige......

You´re welcome
*umfall*
*******er57 Mann
553 Beiträge
Zum Thema
Ja , Russland, Polen, Tschechien, Ungarn.
Asiatinnen sind nicht so mein Ding, obwohl sie 3 Schlitze haben *zwinker*
Unterschiede soll es ja in*deutschland* geben, die Ossis seien locker und nicht so verklemmt.
*******l80 Mann
868 Beiträge
Zitat von ******_71:
Die Frage spricht mir aus der Seele.....ich habe sicher schon so Einige Frauen gehabt,
aber das Rassenthema oder Nationalitätenvielfalt ist echt noch aufzubessern.
Ganz oben auf meiner Liste:
Eine Tschechin
Eine Türkin
Philippina
Dunkelhäutige......

You´re welcome

Also in einem gebe ich dir voll recht! Dass "Rassenthema" ist bei dir wirklich noch aufzubessern! Biologie Grundwissen ist, dass es keine Menschenrassen gibt!(was reine Wissenschaft ist! Und nichts mit Politik zu tun hat). Es gibt Menschenaffenrassen, also solange du nicht mit einem Schimpansen Sex haben willst (was ich nicht hoffe) ist dein Kommentar Blödsinn.
Und für alle dir jetzt glauben mein Post wäre politisch...
NEIN
Natürlich wirst du verschiedene Ansichts und verhaltensunterschiede in verschiedenen Kulturen haben.... aber ich wiederhole jetzt nicht nochmal meine alten posts...
Sagen wir es einfach mit einem Beispiel. Wenn du von Menschenrassen sprichst wirst du eine sapiosexuelle Frau aus keiner Kultur ficken können! Dies begrenzt die Auswahlmöglichkeit dann am meisten...

Wenn du das mit den Rassen verstanden hast (google es gerne mal)...
Dann würde ich gerne mal das 4te Schulklasse spielen mit dir spielen finde den Fehler in einer Reihe!

Reihe 1: 1, 2, 3, 4, 7, 8

Reihe 2: eine Tschechin, eine Türkin, eine Philippina, eine dunkelhäutige
Aus dem Verlauf dieses Threads sehe ich mich zusammenfassend gezwungen, die Eingangsfrage "Hattet ihr schon internationale Sexpartner?" umzumodeln in eine Handlungsanweisung für (zumindest meine und allgemein) die Zukunft: "Nur noch internationale Sexpartner!"

Denn wer wollte ernsthaft zweifeln, dass anderen ethnischen und vor allem ethischen Kulturen als dieser inländischen und clubinternen hier, dieses in diesem Thread zutage getretene Übermaß an Rechthaberei, Neid und Missgunst (und nicht beim Thema bleiben können!) fehlte!?
Und dass dies Fehlen solcher negativen Charaktereigenschaften innerhalb einer das Individuum prägenden psycho-sozialen Struktur sich unweigerlich auf die jeweilige körperliche Beschaffenheit auswirkte: Insofern ... yes ... haben Asiatinnen wohl nicht von ungefähr einen geschmeidigeren, flauschigeren, nachgebenderen, zarteren Körper mit seidenerem Haar als ... na ja, als eben Germaninnen;))))
********blem Frau
7.190 Beiträge
JOY-Team 
Liebe Diskutierende,

mit der Aussage

Denn wer wollte ernsthaft zweifeln, dass anderen ethnischen und vor allem ethischen Kulturen als dieser inländischen und clubinternen hier, dieses in diesem Thread zutage getretene Übermaß an Rechthaberei, Neid und Missgunst (und nicht beim Thema bleiben können!) fehlte!?

geht dann wohl final jeglicher konstruktive Ansatz dieser Diskussion verloren. Wir bedanken uns bei denjenigen, die uns wertfrei an ihren Erfahrungen haben teilhaben lassen und schließen an dieser Stelle den Thread.

Liebe Grüße,
Luxusproblem
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.