Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Catonium
1334 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
382 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

13 Jahre Catonium - Hamburg (30.04.2020)

Romanik
*********NIUM
972 Beiträge
Themenersteller 
13 Jahre Catonium - Hamburg (30.04.2020)
Walpurgisnacht und Tanz den Mai
[h4]Wie könnte es anders sein? Das Catonium ist in der Nacht der Hexen und ihrer Rituale entstanden.[/h4]

In der Walpurgisnacht schützt man seinen Hof durch nächtliches Peitschenknallen, ausgelegte Besen und Maibüsche.

Mädchen rutschen mit entblößten Genitalien über Brautsteine, um sich dabei ihren Liebhaber zu wünschen, der Klang von rituellen Liebesakten und Fruchtbarkeitstänzen erfüllt die Nacht.

In einer solchen Nacht wurde das Catonium geboren, eine Walpurgisnacht der Orgien wollen wir mit euch feiern!

Es wird getanzt, während die Schreie von “Jungfrauen“ von überall her zu hören sind, die Hexen - nackt, in schrillen oder auch eleganten Outfits - üben Macht über die Männer aus, manche Hexen werden aber auch in die Verliese verbracht ...

Wir möchten uns bei unseren zahlreichen Gästen und Freunden für ihre Treue, ihre Unterstützung und die tollen Stunden, die wir hier gemeinsam mit allen erleben durften bedanken und hoffen, mit vielen von euch unseren 13. Geburtstag ausgelassen und sündig zelebrieren zu können. Das Catonium ist und bleibt interessant und vielseitig. Wir werden unsere Kreativität auch weiterhin in euren Dienst stellen.

Genießt die Hexenfeuer!

[h4]Das teuflisch gute Programm im Catonium[/h4]

In der Red Hall gibt die Hexenmeisterin sich die Ehre. DJ Frau Hoppe wird euch ordentlich einheizen. Der Tanz auf dem Vulkan geht bis in die Morgenstunden.

Die Hexe mit der heissesten Stimme Stefanie Koller und ihr großartiger Gesang. Life on Stage

Für unsere Ladies: MEN Stripshow

Im 2nd Dancefloor legt DJ Naxty teuflisch gute Rhythmen auf.

Es ist also für (fast) jeden Musik Geschmack etwas dabei.

[h4]Programm & Show Acts[/h4]

Walpurgis-Deko
Mainfloor mit unserer Hexenmeisterin Frau Hoppe
2nd Dancefloor mit dem teuflisch guten DJ Naxty
Life on Stage: Stefanie Koller mit ihrer großartigen Stimme
Für unsere Ladies: Menstrip-Show


[h4]Goodies:[/h4]
Geburtstagstorten
Begrüßungsdrink


[h4]Ihr wollt übernachten, Ihr wollt länger, Ihr wollt mehr *gruebel* - wir haben ein Hotel Package für Euch gepackt *geschenk*[/h4]
Weitere Infos findet Ihr hier http://www.catonium.com/hotel-package-zum-catonium-birthday/
Und wenn Ihr bis zur Master & Mistress for slaves and maids bleiben wollt, haben wir für Euch einen Sonderpreis gemacht *fluester*


13 Jahre Catonium
Walpurgisnacht und Tanz den Mai

Hamburg
30.04.2020

13 Jahre Catonium



Profilbild
*******ins
3.638 Beiträge
Es ist lang her...
... viel zu lange...
Um so mehr freuen wir uns darauf an diesem Abend zu Gast sein zu dürfen *freu*
Seit unserem letzten Besuch ist bei uns viel passiert... und deswegen dürft Ihr Euch auf viele neue Designs und neue Kollektionen von uns freuen *zwinker*
Passent u diesem Abend... Exclusiv... ein bisschen verrucht... aber immer elegant!



LG
ero_chains
Du kommst ins Cat? Wie geil ist das denn?! *freu* Dann wird "Katze" ganz bestimmt auch Ihr Ero Chaines Kleidchen tragen und somit ein wenig Live-Werbung für Dich machen. *zwinker* Wir sehen uns.
*******race Frau
473 Beiträge
Tja... Schade eigentlich. Wir hatten uns so gefreut. *traurig*
******ero Paar
160 Beiträge
Aus die Maus 🐁 😔
********gger Mann
347 Beiträge
Obwohl ich im November weg gezogen bin, stand perverses Beltane eigentlich fest im Kalender. *snief*
****_DS Frau
5.263 Beiträge
Wir feiern das nach.... und das wird dann diie grösste und geilste Party, die das Cat je gesehen hat....
In 5 bis 8 Monaten geht das wieder.... und bis dahin... durchhalten und andere schöne Dinge machen.
Ich vermisse die Partys auch sehr...
******ehh Paar
188 Beiträge
„In 5 bis 8 Monaten geht das wieder, bis dahin durchhalten“ ist nett gemeint, geht aber in der Realität komplett vorbei. Bis dahin wird es einen großen Teil unserer Kulturszene nicht mehr geben und viele andere Branchen (Konzerte/Events/Gastro/Kinos/Hotels/Tourismus/Messen etc.) gehen in den nächsten Wochen und Monaten in die Insolvenz. Die groß angekündigte Soforthilfe greift nur bei ganz Wenigen (ich bin Solo-Selbständiger und bekomme z.B. keinen Cent) und Riesen-Kredite kann später niemand mehr zurück zahlen. Ich bin mir auch sicher, dass das Catonium und ein großer Teil der frivolen Szene eine so lange Durststrecke nicht überleben kann. Die einzig sinnvolle Hilfe wäre ein schnelles, unbürokratisches Grundeinkommen und ein Aussetzen von Pacht und Miete, alles andere schafft nur Insolvenzen, Millionen Arbeitslose und Hartz 4-Empfänger. Wird dies nicht gemacht, wird unser Land in einem Jahr ein völlig anderes sein, mit einem radikalen Kahlschlag in vielen Bereichen.
****ri Frau
577 Beiträge
Das mag ja sein......aber die Menschen haben die Angewohnheit immer wieder von vorn anzufangen. *top2*
........unsere Eltern und Großeltern (die meiner Generation) haben das zweimall doch ganz gut gemacht und sie hatten weniger als wir. Wor schaffen das auch. *top2*
Aufgeben fällt aus wegen ist nicht. *sweetkiss*
ich denke Kiburi hat Recht. jede Krise kann auch eine Chance sein. Aufgeben ist keine Option....das steht so im "Isso-Gesetz" sagt der *holmes*
******ehh Paar
188 Beiträge
„Jede Krise kann eine Chance sein“ kann man nur schreiben, wenn man selbst nicht wirklich davon betroffen ist. Darf ich fragen, was Du beruflich machst und wie hart die Krise Dich triffst? Gehen Deine Einnahmen derzeit von 100 auf 0 bei fortlaufenden Kosten? Wenn ein Geschäft, welches man über Jahrzehnte aufgebaut hat in die Insolvenz geht und man Hartz 4 beantragen muss, sieht das ganz anders aus. Vom wirtschaftlichen Aspekt ganz abgesehen treibt es viele Menschen auch in Stigmatisierung und den Verlust ihrer Würde. Hier wird es viele Menschen kaum treffen und andere -unverschuldet- extrem hart, sozialer Brennstoff liegt da in der Luft.
******ehh Paar
188 Beiträge
Zitat von ****ri:
Das mag ja sein......aber die Menschen haben die Angewohnheit immer wieder von vorn anzufangen. *top2*
........unsere Eltern und Großeltern (die meiner Generation) haben das zweimall doch ganz gut gemacht und sie hatten weniger als wir. Wor schaffen das auch. *top2*
Aufgeben fällt aus wegen ist nicht. *sweetkiss*

Darf ich fragen, was Du beruflich machst und in welchem Ausmaß Dich die Krise trifft? Ich glaube wirklich, dass Du keine Ahnung hast, wie es sich anfühlt, wenn die eigene Existenz vernichtet wird und man mit dem Rücken zur Wand steht. „Lustige“ Vergleiche mit dem Aufbau nach dem 2. Weltkrieg sind da wirklich nicht besonders konstruktiv...
****ri Frau
577 Beiträge
......und das schwarzt mahlen und den Menschen noch mehr Angst machen ist besser?

Ich bin Altenpflegerin und ich trete meinen Dienst jedemal wieder an mit der Gewissheit das wenn ich mich anstecke das es das für mich gewesen sein kann......ich gehöre zu einer Risikogruppe und ich werde trotzdem weiter machen. *top2*

......und wenn das Cat überlebt werde ich mit Siri die ganze Nacht tanzen. *top2* *ja*
****_DS Frau
5.263 Beiträge
ich werde erstmal nicht tanzen, liebe Kiburi, sondern hinter der Theke wirbeln wollen. und je besser ihr drauf seid, je voller es ist, je stressiger und länger diese erste Eröffnungspartienacht dauern wird.... umso mehr werde ich mich freuen.
Mir fehlen die Partiewochenenden doch arg.... ist komisch, wenn man jahrelang soviel Nächte "gefeiert" (ok, feiernd gearbeitet) hat und dann auf einmal alles wegfällt.
Aber zum Bondage for Fun halte ich gerne ein langes Schwätzchen mit Dir *love*

Dass das Catonium überlebt.... davon gehen wir alle aus *liebguck* - darüber gibt es gar keine Diskussionen...!
****ri Frau
577 Beiträge
Ich tanz gar nicht gern, Siri *nene* Ein Schwätzchen wäre mir auch lieber. *ja*
******ehh Paar
188 Beiträge
Zitat von ****ri:
......und das schwarzt mahlen und den Menschen noch mehr Angst machen ist besser?

Ich bin Altenpflegerin und ich trete meinen Dienst jedemal wieder an mit der Gewissheit das wenn ich mich anstecke das es das für mich gewesen sein kann......ich gehöre zu einer Risikogruppe und ich werde trotzdem weiter machen. *top2*

......und wenn das Cat überlebt werde ich mit Siri die ganze Nacht tanzen. *top2* *ja*

Siehst Du, das ist genau was ich meine, natürlich bist Du derzeit Risikogruppe was eine Infektion angeht, Du bist aber finanziell von der Krise überhaupt nicht betroffen. Ich will hier niemandem Angst machen, sondern schildere nur die momentane Situation, die mich und Millionen andere jetzt betrifft. Wenn die Einnahmen von 100 auf 0 gehen, steht man sehr schnell mit dem Rücken zur Wand und ich muss kein Hellseher sein, um zu wissen, dass es nach einem Jahr Stillstand das Catonium und vieles andere nicht mehr geben wird. Durchhalteparolen und Optimismus kommen im Moment in erster Linie von Menschen, deren Existenz nicht auf dem Spiel steht und die das Ganze wenig betrifft. Eine realistische Einschätzung ist keine Schwarzmalerei....
******ehh Paar
188 Beiträge
Zitat von ****_DS:
Dass das Catonium überlebt.... davon gehen wir alle aus *liebguck* - darüber gibt es gar keine Diskussionen...!

Hast Du da Informationen von den Betreibern des Cat? Kannst Du Dir vorstellen, was es kostet, einen so großen Laden ohne irgendwelche Einnahmen 8 Monate oder länger am Leben zu halten? Woher kommt das Geld, von Dir?

Ich bin Optimist, aber auch Realist und die Naivität hier erschreckt mich wirklich.
****_DS Frau
5.263 Beiträge
Hauptsächlich greifst du hier persönlich an... aus deiner eigenen urpersönlichen Angst heraus....
Die du gerne haben darfst.die Dir auch niemand wegnehmen wird.

Aber bitte aktzeptiere, dass es Menschen gibt, die anders bewerten. Aus ihrem innersten und ihrer Erfahrungen heraus und werte diese nicht ab als nicht-hin-Seher oder gar "ihr könnt nicht mitreden, weil ihr die Erfahrung nie gemacht habt"
Was weißt du denn von den Menschen hier?

Einfach mal etwas Vertrauen ins Leben haben. Das habe ich in meinem sehr turbulenten Leben lernen durfte. Es geht immer weiter! Und zwar genauso wie es sein soll.... sonst würde es ja anders sein *zwinker*
******ehh Paar
188 Beiträge
Zitat von ****_DS:
Einfach mal etwas Vertrauen ins Leben haben. Das habe ich in meinem sehr turbulenten Leben lernen durfte. Es geht immer weiter! Und zwar genauso wie es sein soll.... sonst würde es ja anders sein *zwinker*

Ich greife hier niemanden an, ich stelle nur allgemein fest, dass -nicht nur hier- immer diejenigen sehr oberflächlich optimistisch reagieren, die es nicht betrifft. Aus meinem Bekanntenkreis kommen da ganz andere Töne. Ich bin Musiker und lebe in erster Linie von Auftritten und Tourneen, für mich sind bereits jetzt alle Auftritte und Tourneen für 2020 abgesagt worden. Auf Deutsch heißt das, dass mein Beruf und meine Existenz, die ich seit 30 Jahren ausübe, auf unabsehbare Zeit vernichtet wurde. Das ist keine imaginäre Angst und auch keine Panikmache, sondern für mich und Millionen anderer Menschen bereits JETZT Realität.

Mich nervt nur, dass immer diejenigen die schlauen Sprüche klopfen, die diese Krise finanziell wenig bis gar nicht betrifft, das ist alles.

In dem Zusammenhang würde mich auch interessieren, was Du beruflich machst und wie Du betroffen bist.
****ri Frau
577 Beiträge
Wir sollten das jetzt hier beenden.....es bringt nichts.
Passt alle gut auf euch auf. *top2* *knuddel*
****_DS Frau
5.263 Beiträge
ich arbeitete bis vor 5 Wochen an der Theke des Catoniums. ausschließlich.
und.... ich bin gekündigt worden. wie all meine Kollegen auch.

Ich kann Deine Ängste verstehen... ich habe das alles schon durchgemacht vor ein paar Jahren. und mich auch gewehrt, verzweifelt, bin durch ein Tal der Tränen und des Schmerzes gegangen. wurde gewzungen loszulassen - alles was mir etwas bedeutete. existentielle Sicherheit, erarbeitetes, meine Gesundheit und noch vieles andere mehr.

Aber ich durfte danach erfahren.... dass es besser wird, dass mir alles zurück gegeben wurde. auf andere Art und Weise als gedacht. und ich im heutigen glücklicher und gelassener bin, als ich es je vorher sein durfte.
das wertschätze ich am Leben sehr.

wir sind zur Zeit alle sehr dünnhäutig, können nicht planen, haben das Gefühl ohnmächtig und kontrollos zu sein. Das geht tief in die Seele.

deshalb... nicht streiten sondern sein lassen. der eine hat den optimistischeren (und vlt. auch abgesicherten) Weg, der andere verliert erstmal alles und möchte jeden warnen, beschützen. aber egal wie.... die Erde dreht sich weiter.

in ein paar Monaten werden wir sehen, wie es uns geht.... und ich glaube, wir werden das alle einigermaßen überstehen. vlt nur anders als gedacht.
ich hätte mir vor 10 Jahren auch nicht erträumen lassen hinter Tresen irgendeines SM Clubs zu stehen (nein.... korrigiere: DES SM Clubs überhaupt!)
******ehh Paar
188 Beiträge
Ich klinke mich jetzt hier aus.
*******na19 Frau
1.144 Beiträge
Liebe @****_DS
Das @*********NIUM ohne Dich am Tresen wird ein Teil seine Seele verlieren...
Ich hoffe sehr Dich im Herbst am selben Ort wieder zu sehen!
Halte durch! ❤
******na2 Frau
520 Beiträge
Zitat von ******ehh:
„In 5 bis 8 Monaten geht das wieder, bis dahin durchhalten“ ist nett gemeint, geht aber in der Realität komplett vorbei. Bis dahin wird es einen großen Teil unserer Kulturszene nicht mehr geben und viele andere Branchen (Konzerte/Events/Gastro/Kinos/Hotels/Tourismus/Messen etc.) gehen in den nächsten Wochen und Monaten in die Insolvenz. Die groß angekündigte Soforthilfe greift nur bei ganz Wenigen (ich bin Solo-Selbständiger und bekomme z.B. keinen Cent) und Riesen-Kredite kann später niemand mehr zurück zahlen. Ich bin mir auch sicher, dass das Catonium und ein großer Teil der frivolen Szene eine so lange Durststrecke nicht überleben kann. Die einzig sinnvolle Hilfe wäre ein schnelles, unbürokratisches Grundeinkommen und ein Aussetzen von Pacht und Miete, alles andere schafft nur Insolvenzen, Millionen Arbeitslose und Hartz 4-Empfänger. Wird dies nicht gemacht, wird unser Land in einem Jahr ein völlig anderes sein, mit einem radikalen Kahlschlag in vielen Bereichen.

Deine Angst verstehe ich, habe selber vor ein paar Jahren solches erlebt.

Sorry für Dich wohl jetzt schwach, aber... Insolvenz heisst nicht tot.
Entweder mit einem Insolvenz Verwalter oder komplett neu. Weiter geht es irgendwie... ganz sicher.
Das vorhandene Fachwissen bleibt.
Das bekannte Personal kann bleiben oder wiederkommen.
Deutschland war nach dem Krieg total zerstört. In dieser Situation bleiben Häuser und Gebäude heile. Nach dem Krieg gab es Wiederaufbau und nach der Pandemie wird es genauso einen Wiederaufbau geben. Vorteil: Häuser und Gebäude stehen noch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.