Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1017 Mitglieder
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6548 Mitglieder
zum Thema
Privater Kreis sucht Frauen, Paare und Herren im Raum 333
Wir suchen Leute, die Lust an der Gründung eines privaten Kreises…
zum Thema
Privater Kreis von Paaren als Alternative zum Club?7
Wir überlegen, ob es vielleicht besser ist, sich einem kleinen Kreis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Privater Kreis

*****o34 Mann
340 Beiträge
Themenersteller 
Privater Kreis
Hallo,

ich suche Leute, die Lust an der Gründung eines privaten Kreises haben. Ziel ist es, verschiedene Termine, Parties, Ausflüge und Sextreffen zu organisieren und durchzuführen. Da es ja leider im Raum EF (Erfurt) recht wenig in der Art gibt, will ich versuchen gemeinsam mit Euch selbst etwas auf die Beine zu stellen.

Daher suche ich alle, die Interesse am Mitmachen haben. Ich sammel zunächst alle Interessenten und werde Euch auf dem laufenden halten.

Zur Zeit haben wir schon interessierte Frauen, Paare und Herren. Über weitere Interessenten würden wir uns freuen. Ich suche noch händeringend einen ersten Veranstaltungsort. Wenn ihr Räumlichkeiten anbieten könntet, wäre dies sehr hilfreich und würde die Chance einer Mitgliedschaft doch enorm steigern.

WICHTIGER HINWEIS FÜR ALLE DIE DENKEN DAS ICH FINANZIELLE INTERESSEN HABEN. ICH HABE KEINERLEI FINANZIELLES INTERESSE! DIESE SOLLTEST AUCH DU NICHT HABEN.
*****ple Paar
114 Beiträge
erotik kreis thüringen
liest sich interessant, gib uns mal ne infor, wenn du mit deiner aufbau orga erfolgreich bist , wären sicherlich mit dabei
Interessantes Thema, aber sicherlich schwer zu Realisieren.
*********wind Mann
140 Beiträge
was ist denn aus der idee geworden?
das dürfte...
das dürfte ein recht schwieriges unterfangen sein.

wenn man sich mit mehreren paaren treffen möchte, dann geht man halt in einen swingerclub oder in einen pärchenclub. private partykreise tauchen als
idee zwar immer wieder auf, aber ich habe noch nie gehört, dass sich die idee auch realisieren ließ.
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Gesperrt
Hallo Latino 34
Leider musste ich diesen Thread sperren, da Dein Anliegen eine Kontaktanzeige ist und nicht eine Frage an das Forum.
Ich bitte Dich künftig darauf zu achten und für so etwas den Kontaktanzeigenmarkt zu nutzen.

LG
Mod
Paarsued
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.