Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2597 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Zum Hotwife und zur Ehestute im Hollandurlaub geworden11
Wie meine Frau in unserem Hollandurlaub zur geilen Ehestute und zum…
zum Thema
Sehnsucht in der geheimen Fernbeziehung68
Habe seit ein paar Monaten ne Spielbeziehung zu einem verheirateten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die heimliche Sehnsucht in der Schublade

********skin Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Die heimliche Sehnsucht in der Schublade
Alle handelnden Personen sind in der Fantasie entstanden. Ähnlichkeiten oder gar Übereinstimmungen mit existierenden Personen wären rein zufällig, aber natürlich möglich!
Viel Spaß beim Lesen!



Die heimliche Sehnsucht in der Schublade

Seit 15 Jahren führen Tine und ich eine glückliche Ehe. Wir haben unser Leben gemeinsam eingerichtet und sind für uns, sowie auch Außenstehende, völlig miteinander verschmolzen. Es gibt eigentlich nur noch Gemeinsames in unser beider Leben. Nur die Zahnbürste, die mag ich nicht teilen. Mit den Jahren haben wir Falten vom Lachen und auch sich Sorgen machen, aber die Veränderungen gehen ja langsam, so dass man es kaum merkt. Tine ist voll im Klimakterium und auch ich gehe oft des Nachts zur Toilette. In sexueller Hinsicht sind wir aber immer noch ein eingespieltes Team, wenn auch seltener im Spiel. Ich empfinde es als zu selten, aber meine Idee, es im Kalender zu vermerken, wurde von Tine recht schroff abschlägig beschieden!

Alles in Allem, ein glückliches Paar, wenn da nicht diese eine Ungereimtheit in unserer so romantisch anmutenden Verschmelzung wäre.

Ja ich habe meinen Fable für Latexbekleidung verschwiegen! Warum? Ich kann diese Frage nicht beantworten. Vielleicht Schamgefühl, vielleicht die Angst falsche Vorstellungen bei ihr auszulösen? Die Sache nagte an meinem Gewissen, denn wir hatten doch keine Geheimnisse voreinander! Oder doch?

Ich fasste den Entschluss, es ihr zu erklären. Es sollte schonend passieren und uns beide nicht überfordern oder in emotionale Diskussionen verwickeln.

Also: Ich bestellte für meine Tine rot/schwarze Latex Panties und dazu passend einen Harness Top. Die Lieferung traf zügig ein. Sie würde toll darin aussehen, dachte ich in meinem Leichtsinn.

Ich versteckte die Teile heimlich in ihrem Schrank für Unterwäsche. Sobald sie die Sachen dort finden würde, bräuchte ich nichts mehr zu erklären, denn sie würde mich sicher verstehen.

Die ersten Tage passierte nichts. Tine war wie immer. Sie konnte die Sachen also noch nicht gefunden haben!

Plötzlich aber veränderte sich etwas. Tine schminkte sich gründlicher, trug ihre Haare anders und wirkte fröhlicher, ja fast leichtfüßig. Ich ließ mir nichts anmerken und saß in meiner Schlabberhose vor dem Fernseher. Ihre Lieblingsserie fing bald an und die würde sie nie verpassen, dachte ich noch.

Aber Tine kam ins Wohnzimmer und sagte nur kurz, sie möchte sich noch mit einer Freundin treffen und ich sollte nicht warten. Dann ging sie und warf mir noch einen flüchtigen Kuss zu.

Die Tür fiel ins Schloss und ich fing an zu grübeln. Ich ging ins Schlafzimmer und schaute in ihren Wäscheschrank. Die Sachen waren verschwunden! Mit wurde trocken im Mund und ich bekam Angst. War das ihre Antwort? Würde sie womöglich jemanden anderes treffen?

So schnell es ging, zog ich mir etwas über und rannte raus. Wo war sie hin? Ihr Auto stand in der Garage. Jemand musste sie abgeholt haben!

Langsam stieg Panik in mir auf und ich wusste nicht wohin mit meinen Gedanken. Nach einer gefühlten Ewigkeit ging ich zurück ins Haus, um sie anzurufen. Es klingelte aus dem Wohnzimmer. Sie hatte ihr Handy liegen lassen!

Aber nein, meine Tine saß in dem Latexoutfit auf dem Sofa und schaute genüsslich ihre Serie. Sie war durch den Garageneingang zurück ins Haus gekommen.

Ich dachte: Manchmal sind Strafe und Belohnung sich nicht einig!

Sie winkte mich zu sich und wir hatten eine rege Diskussion darüber, wie nahe sich Partner sind und ob es in langjährigen Partnerschaften wirklich keine Geheimnisse mehr gibt?

Ich habe so meine Zweifel!
****05 Mann
947 Beiträge
Das ist ne schöne Geschichte... vielleicht erleben wir wies weiter geht im Wohnzimmer....
********t_64 Frau
3.094 Beiträge
...du beschreibst das Klasse wie sich aus einer ungewissen Erwartungshaltung eine Gedankendynamik entwickelt...
...hätte gern mehr davon gelesen *zugabe*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.