Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2203 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties Bayern
1188 Mitglieder
zum Thema
Suite in einem Hotel für erotische Party14
Wir haben schon ab und zu von parties in einer hotelsuite gehört.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktive Hotel Suite Party - Kassel (01.02.2020)

*******_LE Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Aktive Hotel Suite Party - Kassel (01.02.2020)
Aktive Hotel Party!
Hey zusammen,

• Sooo wir haben wieder Lust auf eine heisse und aktive Hotel Sexparty im 4*Luxus Hotel in Kassel mit heißen Männern, sexy Frauen und attraktiven Paaren.
Die Party soll für ca. 20 - 30 Personen im ausgewählten Kreis stattfinden.

• Solo Damen sowie Paare, haben bereits ab 19:30 Uhr die Möglichkeit zur Hotel Suite zu kommen, um euch vorab entspannt auf den Abend einstimmen und umziehen zu können. Die Solo Herren dürfen dann wie gehabt ab 20 Uhr dazu stoßen.
*zwinker*

• wichtig wäre, dass ihr bereits schon Erfahrung habt und offen seid für eine geile & heiße Partynacht. *kissenschlacht*

• Snacks, Getränke, Duschgel, Kondome & Gleitgel sind inklusive und stehen euch kostenlos zur Verfügung.

• da es sich bei unserer Eventlocation um ein ganz normales Hotel handelt, bitte ich um absolute Diskretion.
Falls ihr euch zwischendurch oder danach Duschen möchtet, bitte ich euch ein eigenes Handtuch mitzubringen.
Das Hotel sowie die genaue Zimmernummer erhalten alle angemeldeten Gäste, am Tag der Hotel Suite Party per Nachricht.

Wir freuen uns auf die Heisse Hotel Suite Sexparty mit euch.

*kuschel*


Aktive Hotel Suite Party
Aktive Hotel Party!

Kassel, Hessen
01.02.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
Aktive Hotel Suite Party



**********assel Paar
139 Beiträge
Hätten Lust...
...können aber leider nicht. Viel Spaß *g*
*********rn66 Paar
94 Beiträge
Wir müssen leider absagen. *hatschi* *schnupfen* mich hat es leider erwischt, ich bin krank! Wir wünschen Euch ganz viel Spaß und einen tollen Abend.
LG Lara
Ich würde nach wie vor kommen..
******ver Paar
40 Beiträge
Wir kommen auch nicht. Passt für uns nicht heute... *sorry*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.