Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2062 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suite in einem Hotel für erotische Party

******ich Paar
162 Beiträge
Themenersteller 
Suite in einem Hotel für erotische Party
wir haben schon ab und zu von parties in einer hotelsuite gehört. wer hat da bereits erfahrung und vor allem wie bucht man so eine suite. kann ja schlecht hingehen und sagen: wir möchten eine suite für eine erotische party für ca 10 - 15 personen. was kostet das? und übrigens, kann sein, dass es gegen später etwas lauter wird *g*

sind gespannt auf eure antworten
haben davon auch mal gelesen.....sehr interssant und aufregend stellen wir uns das vor.

wir können ja in kontakt bleiben, vielleicht läuft so etwas ja bald in münchen *zwinker*

ausserdem erwarten wir euch beim stammtisch........ *ggg*
******ich Paar
162 Beiträge
Themenersteller 
@ars_amandi
wenn der termin passt sind wir beim stammtisch auf jeden fall dabei.

infos zu hotelsuites gibt es allerdings noch überhaupt keine
Erotische Hotel-Party
Würde mich auch interessieren.. so eine erotische Party mit ansprechenden, ausgewählten Paaren in einem Hotel.. natürlich mit meinem Partner. Hab ebenfalls davon gehört und denke auch, dass es mit den entsprechenden Paaren durchaus zu ermöglichen ist. Eine Suite zu mieten.. den Preis aufzuteilen und das Ambiente zu ermöglichen. Das Problem ist wohl eher, dass jemand die Zeit findet, es in die Hand zu nehmen und zu organisieren.

Gruß
Munter
*****one Paar
241 Beiträge
Hotel
hallo, etwas erfahrung haben wir schon in dieser sache partys in einer hotelsuit. wir planen für sylvester eine party in einem fünf sterne hotel.
die gäste sowie paare sind alles ausgesucht damit es auch ´für die teilnehmer unter einander passt.
wer interesse haben sollte kann uns gerne ein tele schreiben, darauf antworten wir sofort.
viele grüsse katrin u hans
******ich Paar
162 Beiträge
Themenersteller 
@fanforyou
uns würde vor allem interessieren wie ihr die buchung im hotel macht: einfach suite buchen, leute kommen, bezahlen, gehen.

interessiert sich niemand vom hotel dafür wieviel leute kommen, bringt ihr getränke mit oder gibt es einen informierten zimmerservice, etc

ihr seht: wir anfänger haben hier fragen über fragen
das geht schon... ;-)
Hi Joe,

ich glaub´ so richtig hast Du noch keine Antwort auf Deine Frage bekommen oder *zwinker*

Also mit 10-15 Leute in einer Suite habe ich noch keine Erfahrung, aber 8.

Gute Erfahrung habe ich mit dem Renaissance Hotel gemacht (Theodor Dombart), da gehen so viele Leute ein und aus, dass die Reception keinen Überblick hat.

Ähnlich im Le Meridien: allerdings hab´ ich das Gerücht gehört, dass Sie dort vor ein paar Monaten eine Gruppe ausgehoben haben (mit allem drum und dran, d.h. inklusive Polizei), die zu laut und zu viele waren.

Wenn Du Angst hast, dass die Leute nicht am aufmerksamen Concierge vorbeikommen ein Tipp: benutzt das Parkhaus um ins Hotel zu kommen. In Hotels wie Hilton, Arabella etc. funktioniert das einwandfrei *zwinker*

P.S.
Und falls Ihr noch Mitstreiter sucht.... *zwinker*
Treffen in Hotelsuiten!
vor einigen jahren hat die "gangbanggruppe stuttgart", unter diesem nick auch im internet zu finden, regelmäßig parties in einer suite im dorinth-fontana hotel in stuttgart-vaihingen veranstaltet.

diese gruppe sind herren aus der oberen schicht, und sie bieten parties für hobbyhuren, nymphen, naturgeile frauen in attraktivem ambiente.

damen bzw. paare wurden eingeladen, der herren trugen alle masken, namen waren tabu, es wurde fotografiert und absoluter tabuloser sex praktiziert.

alles wurde vorher abgesprochen, und auch peinlichst eingehalten. für die damen gab es immer geschenke (radouhr, pradatasche etc.) allerdings
war die sache so, das man relativ schnell zum establishment gehörte, da die Herren ständig nach "frischfleisch" suchen.

trotzdem es waren zwei tolle erlebnisse - ich befürworte hotelsex!

petra
*******_nw Mann
10 Beiträge
Hotel
hi,
passt vielleicht nicht wirklich zum thema, aber wenn ich hotel und sex höre, denke ich immer ans "propeller island city lodge" in berlin *zwinker* die zimmer sind einfach die härte
*********chen Paar
199 Beiträge
@Mutiger
(m) finde Deinen Beitrag recht interessant, jedoch ohne Futter. Konkretisiere doch bitte mal Deine Äusserung.
*******_nw Mann
10 Beiträge
naschpärchen
hi,
naschpärchen google doch einfach mal "Propeller Island City Lodge" *zwinker* Auf deren HP sind die einzelnen Zimmer abgebildet! Sollte man sich unbedingt mal ansehen! *zwinker*
*******ple Paar
16 Beiträge
im Kempinski airport hotel
in München wurden solche Parties schon veranstaltet. Der Name der Gruppe war damals munich gold group. Weiss leider nicht ob diese Events noch stattfinden. Das Hotel hat schöne Suiten mit 2 Schlafzimmern und aufgrund des hohen Personendurchsatzes in diesem Hotel fällt es auch nicht auf wenn ein paar Personen direkt auf einer Etage verschwinden.
Berlin
Falls jemand von Euch von einer solchen Veranstaltung in Berlin hören sollte- sagt Bescheid:-)
haben zwar keine Erfahrung im Hotel buchen, aber ich denke nicht das da ein Problem ist. Ihr bucht den Raum den ihr möchtet und der Rest geht doch niemanden etwas an.
Suite Abend
Hallo liebe joy clubber,

es gibt unter uns ein nettes paar das genau diese art von treffen in köln organisiert.

schaut unter den mitgliedern nach eroticsins...

vielleicht ist das ja was für euch *geheimtipp*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.