Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Das Halsband auf Fetisch-Partys62
Ich war zuletzt auf einer Fetisch-/Bdsm-Party und wollte eigentlich…
zum Thema
Fotograf gesucht für Fetisch-Aufnahmen
Meine Herrin und ich suchen einen netten Fotografen für ein Fetisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interessenabfrage!!!!

Interessenabfrage!!!!
Hallo zusammen

Da ich seit kurzer Zeit in einem sehr geilen, großen und großartigen Studio arbeiten kann *freu* , bin ich nun auch endlich in der Lage, einige meiner Fotoideen umzusetzen. Aus dem Grunde suche ich für verschiedene Projekte ...

klassischer Paarakt:
weibl. und männl. Models, Aufnahmen im Bereich verdeckter Akt, keine Berührungsängste, kein PornArt, ihr solltet sportlich schlank und belastbar sein (Posen wird anstrengend...)

Klassischer Gruppenakt:
Gruppen von männl. und weibl. Models - je Shoot zwischen vier und sechs Models, ebenfalls verd. Akt, Figur sportlich schlank und (natürlich) auch belastbar, was das Posen angeht
Hier gibt es die Variante der Gruppenaufnahmen in weißer Unterwäsche oder weißer leichter Bekleidung, die Mädels allerdings topless.

TO THE MAXX:
Das besondere Projekt!!


Gruppenaufnahme mit viel Drumherum, ebenfalls Akt. Mit diesen Bildern will ich Geschichten erzählen, die den Betrachter einfangen, an kleinen Details soll er hängen bleiben. Gefragt sind alle, die Spaß an großen Projekten haben. Mindestens zehn Models pro Shooting, männl. und weibl. Viel Vorbereitung und bei dem Shooting dann wahrscheinlich nur wenige Bilder. Ihr sollten ebenfalls keine Berührungsängste haben, keine Bedenken gegen Nacktsein haben, gerne mit Schlamm, Dreck und Farben rumsulen, nichts gegen Fetisch haben, Lust auf Rollenspiele haben.

Das Studio ist in Neukirchen-Vluyn (ein weiteres in Krefeld).
Bestens ausgestattet mit alles, was das Studioblitzherz eines Fotografen höher schlagen lässt.

Termine werden im Laufe des Sommers sein.

Die Shootings sind allesamt auf TFP-Basis - ihr bekommt Bilder - mein Vertrag wird eine künstlerische kommerzielle Nutzung mit einer Provisionsbeteiligung für euch vorsehen (fragt bitte nicht im forum oder per cm, wie hoch die Beteiligung sein wird). TFP einfach aus dem Grund, weil ich gar nicht weiß, ob ich jemals die Bilder ausstellen oder künstlerisch verwerten kann. Und ich zahle keine Fahrtkosten. Allerdings wird die Visa von mir gestellt.

Bei Fragen einfach fragen.

Freu mich auf neue Aufgaben, die vor mir liegen!!!

Grüße und noch schöne Feiertage

Ingo
Na Ingo das hört sich doch super an was du da vorhast ....
Würden gern dabei sein sofern es erwünscht ist *grins*

Meld dich dann einfach...

*kuss*
Mela
jepp, wenn es sich zeitlich bei mir einrichten läßt, wäre ich auch gern dabei *g*
grad beim to the max Projekt...das hört sich nach viel Spaß an *g*
Tolle Sache
Da hast Du ja vor in die vollen zu gehen. Das ist fazinierend. Wenn Du noch was mänliches suchst hätte ich auch Interesse dabei zu sein.
Auf jedefall wünsche ich Dir viel Spaß und Erfolg mit Deinen Projekten.

Gruß Sven
hört sich doch interessant an
hätte auch interesse, bitte per cm melden *g*
grüß dich
ja auch ich hab interesse
aber des weißt bestimmt auch soo

gruß totti
******Leo Frau
9 Beiträge
Shooting
Hi!

Ich hätte Interesse!

Leo
Kompliment Ingo !!!
Hört sich ja mal erneut Intessant an was Du da geplant hast. Solltest Du Dir eine erneute gemeinsame Arbeit vorstellen können weist Du ja wo und wie Du mich erreichen kannst. * INTERESSE *

Gr33tz
Gerne!!!
Wir sind ein nettes Paar und wollen schon einige Zeit lang so etwas machen doch es ergab sich nicht die Gelegenheit!
Doch jetzt wäre es perfekt. *gg*

Wolfe&Jaz
bin interessiert aber des kannst dir ja denken
denn unser letztes shooting kam ja net zustande

gruß totti
*****man Mann
22 Beiträge
hätte auch interesse............:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.