Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
More Ropes and Emotions
767 Mitglieder
zur Gruppe
Emotionale Bi-Männer
80 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Emotionen im Film ?

*********rl_nw Frau
190 Beiträge
grrrr
jaaa. manchmal schon. Zum Beispiel bei Tristan & Isolde bin ich dann immer zum schluss traurig. Jedesmal der selbe kack, dabei weiß ich doch wie der endet *motz*
Naja liegt wohl daran das ich auch zu der Fraktion "ich bin auch sehr nah am Wasser gebaut" gehöre... weil ich ein Wasserzeichen bin (Krebs)...
Oder als ich was jünger war bei Die Hexe & der Zauberer- Merlin & Mim. Wo Der Junge vom Eichhörnchen zurück zum Jungen verwandelt wurde & das Eichhörchenmädchen so schrecklich am schluchzen war, muss ich auch jedesmal mit heulen *snief2*

Jetzt lache ich drüber (das ich da früher geheult habe) *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.