Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2791 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1522 Mitglieder
zum Thema
Hände449
Sicherlich nicht neu aber sehr interessant und erotisch.
zum Thema
Sind euch Hände wichtig?112
Hey ihr, wie wichtig sind euch Hände? Achtet ihr da direkt beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hände der Männer!

Hände ...
... finde ich tatsächlich sehr wichtig und achte oft darauf... schönes Thema *top*
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Schönes Thema, das mich durchaus auch sehr ansprechen würde, wenn - ja wenn auch mal wenigstens ein Foto dabei wäre in dem die Hand wirklich mal gekonnt in Szene gesetzt wird. Es gab durchaus schon ein paar an sich ansprechende Aufnahmen, in denen die Hände aber bestenfalls Nebensache waren. Ansonsten: Unvorteilhafte Aufnahmewinkel oder Posen, abgeschnittene Teile, nichts was sich wirklich mal darauf fokussiert eine Hand wirklich zur Geltung kommen zu lassen.

Kommt Jungs, das muss doch besser gehen ...
***25 Paar
488 Beiträge
Candide2

Na dann, Kamera in die Hand nehmen und vor machen ! ! !
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Ich habe zwar - für eine Frau - große und kräftige Hände. Dennoch dürfte das wohl am Thema dieses Threads vorbei sein, oder?
********skin Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
@*****de2
Ich hatte das Thema auch in die "Plauderecke" gesetzt. Es ist dann aber in Erotische Amateurfotos verschoben worden, was letzlich vielleicht nicht so falsch war.
Für mich sind Hände sehr wichtig und im Zweifel ein Ausschlusskriterium. Berührungen und Liebkosungen nur von Händen, die mich nicht abstoßen!
Die erotische Komponente kommt dann noch hinzu. Schöne Frauenhände sind für mich sehr erregend und im Profil unbedingt erwünscht. Dafür verzichte ich gern auf die Oberweite.
Also solltest Du ein Thema dazu aufmachen, bin ich Dein Fan!
*********itas Mann
11 Beiträge
Na, da mache ich doch gerne mit. 🖐️😉 Ich finde bei Frauen die Hände ebenfalls sehr faszinierend. 🙋🏻‍♂️
B&W mag ich sehr. Sind meine beiden Katzen auch.😆
Alles hat zwei Seiten. 😆😉
**********erfly Frau
3.904 Beiträge
Zitat von *****de2:
Schönes Thema, das mich durchaus auch sehr ansprechen würde, wenn - ja wenn auch mal wenigstens ein Foto dabei wäre in dem die Hand wirklich mal gekonnt in Szene gesetzt wird. Es gab durchaus schon ein paar an sich ansprechende Aufnahmen, in denen die Hände aber bestenfalls Nebensache waren. Ansonsten: Unvorteilhafte Aufnahmewinkel oder Posen, abgeschnittene Teile, nichts was sich wirklich mal darauf fokussiert eine Hand wirklich zur Geltung kommen zu lassen.

Also ich finde die meisten der Herren haben sich hier bis jetzt doch recht viel Mühe gegeben. Am besten gefällt mir dass (bis jetzt und bis auf das eine) keine Schwanzbilder gezeigt wurden. Ich glaub Männer tun sich mit Fotos grundsätzlich ein bisschen schwerer und so einfach ist es auch gar nicht allein eine Hand schön in Szene zu setzen *g*
Ich mag das Thema so wie es ist (aber Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich), danke an die Herren die sich bis jetzt beteiligt haben *g*
***25 Paar
488 Beiträge
Candite2

Es war keine Rede davon, das du deine Hände fotografieren sollst. Männer Hände sollst du fotografieren, damit wir und alle anderen sich ein Bild davon machen können, wie so etwas geht. " Männer Hände " bitte.
*******y_74 Mann
505 Beiträge
Hier als Landeplatz *smile*
Schöne Hände
*love5*
******eld Mann
2.188 Beiträge
Ohne Worte
******eet Mann
745 Beiträge
Here u r
Meine Linke...
Guten Abend Männer mit Händen!

Hier wurden ja jetzt schon einige Bilder gepostet und ich freue mich immer über jeden, der hier im Joy auch bei den weniger sexuellen Bilderthemen teilnimmt. (die Hände in Verbindung mit weiblichen Körperteilen ignoriere ich hier bewusst)

Mein persönlicher Geschmack themenbezogen bezieht sich eher auf lange und schlanke Hände/Finger von jüngeren Männern...
Wäre das anmaßend danach zu fragen?
*******olf Mann
1.282 Beiträge
Fragen kann man und vielleicht ehört ja jemande Deine Bitte.
Aber es steht hier ja jedem ohne Altersbeschränkung frei, seine Hände zu zeigen.
Zitat von ********weet:

Mein persönlicher Geschmack themenbezogen bezieht sich eher auf lange und schlanke Hände/Finger von jüngeren Männern...
Wäre das anmaßend danach zu fragen?

Check.
Hand mit Katze.
Katze mit Hand.
******_73 Mann
25 Beiträge
Tiroler Pratze..
mal meine zahrte Seite zeigen *traenenlach*
Tiroler Pratze
*******oul Mann
509 Beiträge
Zumindest handwerklich nicht ganz ungeschickt *zwinker*. Die restlichen Fähigkeiten dürfen die Be(Ge)troffenen gerne selber beurteilen *zwinker*
********y_37 Frau
41 Beiträge
Zitat von *******oul:
Zumindest handwerklich nicht ganz ungeschickt *zwinker*. Die restlichen Fähigkeiten dürfen die Be(Ge)troffenen gerne selber beurteilen *zwinker*

Da fehlt etwas in seiner Hand 💋
Ich küsse ja viele, aber ich streichle nur eine!;)
Schön gepflegt. 👋👏
*******974 Mann
171 Beiträge
Hands up
DANN mal von mir...
Feine Hände 😊
***70 Mann
39 Beiträge
... zählt das? Meine in Szene 😊
Bitteschön...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.