Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1047 Mitglieder
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5244 Mitglieder
zum Thema
Mit App oder Fernbedienung in der Öffentlichkeit nutzbar3
Wir sind auf der Suche nach Sextoys. Eins für mich und eins für ihn.
zum Thema
Frivoles Ausgehen5
Eine kurze Geschichte mit zumindest einer Fortsetzung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JC-App in der Öffentlichkeit: Wie verhaltet ihr euch?

****100 Mann
3.241 Beiträge
Mache ich auch..schau mir halt dann nicht gerade intensiv Brüste, Schwänze Ärsche oder Brüste an ...:-)..
****ity Paar
16.587 Beiträge
Wir nutzen die App und auch den Radar. In Kroatien hatten wir im Umkreis von 2 km ca. 100 Joyler.
Darüber gab es dann tolle Dates *hi5*
******nns Frau
599 Beiträge
Ich nutze die Joy App sowohl in den öffentlichen Verkehrsmitteln, als auch beispielsweise auf der Arbeit - dann vielleicht nicht unbedingt den Bilder Check 😅 beim Radar finde ich es ganz witzig: wenn jemand unter 250 Meter entfernt ist, der müsste ja eigentlich mit mir in der S-Bahn sitzen..
Ich trage aber auch das Joy Armband, das ist meistens auch gut sichtbar. Wenns vom Kontext her überhaupt nicht passt drehe ich das Logo nach innen, ansonsten bin ich aber, was das gesamte Thema angeht, recht schmerzfrei. Gehört zu meinem Leben dazu, und das finde ich vollkommen okay!
****jac Mann
120 Beiträge
Im normalen Alltag habe ich es selten, dass bei Entdecken in der Nähe andere JCler näher als einen Kilometer befinden...und das trotz *hamburg*.

Während der Weihnachtsmarktsaison allerdings gab es das häufiger und hat auch zu netten Zunickern geführt *zwinker*

Also alles nicht so tragisch.
Bei dieser App, wo man auch den Radar dabei hat, dass funktioniert aber nur, wenn jemand auch über die App auch angemeldet ist oder?Oder funktioniert das auch, wenn man normal über den Browser jemand angemeldet ist?

Weisst das einer? 😎😒
*******elle Frau
33.416 Beiträge
Von welchem Bilder redet ihr denn?
Ich öffne die App, schaue Nachrichten an, Themen im Forum, da ist gar kein anzügliches Bild zu sehen.
Es sei denn, jemand hat wieder die Pixel vergessen.
Weil ich aber niemandem mein Handy unter die Nase halte, ist es wohl ok so.
Ich nutze die App auch regelmäßig. Egal ob beim Arzt, oder sonst wo. Und ich drehe sie jetzt auch nicht weg. (Okay außer bei meinen Kindern *lol* ) Ist schließlich mein Leben. Und vielleicht sitzt ja jemand hinter mir oder neben mir der ebenfalls Mitglied ist und es ergibt sich ein netter Flirt. *haumichwech* . Dann hätte sie ihren Zweck voll erfüllt.
LG
Nachtrag zur Umgebungssuche: Ich nutze die auch und war einmal auf einem Kinder Fussballturnier. Zack.. Umkreis 250m. Feste Beziehung. Hab mir noch überlegt ob ich mich in der Halle auf die Suche machen soll. *haumichwech* wäre bestimmt witzig gewesen. Für mich. Ich bin ja schließlich single.
****ity Paar
16.587 Beiträge
Zitat von *******eder:
Bei dieser App, wo man auch den Radar dabei hat, dass funktioniert aber nur, wenn jemand auch über die App auch angemeldet ist oder?Oder funktioniert das auch, wenn man normal über den Browser jemand angemeldet ist?

Weisst das einer? 😎😒

Hab mal nachgefragt für dich
@****ity

Ich danke dir sehr. ❤️

Dann keine App. Möchte privat sein und bleiben.
****ity Paar
16.587 Beiträge
Kann man ja deaktivieren.
Stimmt. 😁🤐

Ich geh über den Broswer rein. Das ist ok und passt.
********Tofu Mann
29 Beiträge
Zitat von *******b_DL:
Nein. Vielleicht lockt es ja andere ebenso zum joyclub. *lol*
Haha clever!

OP:
Gar nicht (mehr). Ich dachte, ich würde mal umschwenken und einen "Bildungsauftrag" ausführen, indem ich mich ohne in die Privatsphäre anderer einzudringen, absichtlich damit sehen lasse. Tatsächlich haben andere Sorgen meine Aufmerksamkeit bekommen. So ist es jetzt auch mit JC. Es würde mir wahrscheinlich gar nicht auffallen, wenn jemand darauf schielt, so gleich ist es mir. Entabuisieren ist ein wichtiges Stichwort für mich und ich finds gut, dass du das angesprochen hast, ist ein guter Denkanstoß *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.