Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3269 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Treibt Ihr es auch Vormittags in der Woche? -- Teil 2 --315
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Würden euch Clubpartys in der Woche Vormittags interessieren18
Ich habe mich letztens mal mit Freunden unterhalten und uns kam die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treibt Ihr es auch vormittags in der Woche?

bei manchen Beiträgen...
frage ich mich " was macht Ihr in den Ferien, wenn die Kinder nicht in der Schule sind ? " Nur noch abends oder 6 Wochen abstinent leben ? Das geht bei uns gar nicht !!!!! Auch mit Kindern ist der Sex bei uns( fast ) gar nicht von irgendeiner Tageszeit abhängig !!! Wenn wir zusammen sind ( außerhalb der Arbeitszeit ) dann kommt es nur darauf an, ob man Lust hat oder nicht. Letzteres ist bei uns selten der Fall...und wozu gibt es Schlüssel ? Dann gehen eben beide zusammen mal duschen. Einen Weg gibt es immer, wenn man will . *lol*
Und was gibt es schöneres, als morgens von einem gierigen Partner geweckt zu werden. Im Zweifelsfall stellt man sich eben einen Wecker *cool*
******_bw Mann
425 Beiträge
Wir machen es auch öfters bevor wir aufstehen und zur arbeit gehen!
Ne richtig geile nummer vor der arbeit ist schon was feines!
Wir machen es wenn wir lust haben!
Egal zu welcher zeit!
Wir machen es auch öfters bevor wir aufstehen und zur arbeit gehen!
Ne richtig geile nummer vor der arbeit ist schon was feines!
Wir machen es wenn wir lust haben!
Egal zu welcher zeit!

Dem kann ich mich nur anschließen *zwinker*
****986 Mann
63 Beiträge
Hehe ... Die Themen hier sind teilweise echt interessant *baeh*

Ich bin bisher immer nur Abends dazu gekommen ... Lag aber nicht an mir, sondern an einem Lust-Mangel bei meinen Freundinnen, die ich bisher hatte.
..dann hattest du bisher wohl immer die falschen Freundinnen [b]fg[/b] *aetsch*
****986 Mann
63 Beiträge
Da muss ich dir Recht geben ... Hatte auch erst mit 2 verschiedenen Frauen Sex ... Mit der ersten war ich nicht lange zusammen ... und meine 2. war noch jungfrau ... Ich will endlich mal was dazu lernen und was erleben ...
*****a65 Frau
231 Beiträge
Also
Wir machen es immer und überall, wo uns gerade die Geilheit überfällt.
Egal ob morgends, mittags, zwischendurch, abends oder nachts.
Und es spielt auch keine Rolle wo, Hauptsache es ist geil und macht Spaß.

LG
Aradia
Klar
Klar wenn es sich ergibt, das mein Schatz die entsprechende Schicht hat!!!!!

Irgendwann sind die lieben kleinen aus dem Haus, und dann gehts Rund!!!!



Lieben gruß

Tina

P.S.: Beim sex spielt die Uhrzeit eine Nebensächliche Rolle!!!
Ja .......
wenn es uns überkommt und die Zeit es zulässt.

Sex nach Terminplan ist Tödlich
********ight Mann
33 Beiträge
Ja je nachdem...
klaro je nachdem wie es mal kommt... DIE LUST
*hae*



Mh versteh den Sinn der Frage nicht wirklich..
Ist das nicht egal, wann und wie lange??.. was spielt das für ne Rolle?
Ich treibs dann, wenn ich/wir lust aufeinander haben, ob nachts um 3 uhr oder morgens um 11...
Nein...

mein Liebling steht um 05:30 auf..... für mich definitiv zu früh.. bin nämlich bekennender Morgenmuffel....

Die Tante *katze*

*********er_by Mann
11 Beiträge
Morgenmuffel bin ich eigentlich auch, aber ich lass mich gern nachsts oder morgens zärtlich oder wild wecken... das ist der unterschied zum bösen wecker *zwinker*
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Sex abhängig von Zeiten oder "Terminplänen" abhängig zu machen find ich doooooooooooof.

Lust und Geilheit - dann spielt die Uhrzeit für mich keine Rolle.

In der Woche vormittags hab ich eigentlich keine Zeit (ausser im Urlaub) - bin nun mal berufstätig.

Ach ja - das Wochenende - äääääääääääääähem bin ne Schlafmaus und selbst das Anrufen am Vormittag ist unter Strafe verboten *letzteswort* *ggg*

Oder auch in der Woche vormittags

Die Frage ist mir per CM auch schon mehrfach gestellt worden.
"Er hätte nur Tagesfreizeit während der Woche" - also Montags bis Freitags vormittags bis spätestens frühen Nachmittag.
*geheimtipp*
Das können nur Nachtschichtarbeiter sein, die das Wochenende durcharbeiten. *meinheld*


*engel2*
@dangerangel
du sprichst mir aus der Seele! *bussi*

Die Tante *katze*

Wenn man zusammen ist, spielt die Tageszeit eigentlich keine Rolle. Wir nutzen die wenige freie Zeit die wir haben (zwei Kinder im Haushalt),deswegen ist uns egal wie spät oder früh es ist!!
**ke Mann
56.887 Beiträge
JOY-Team 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.