Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5280 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2051 Mitglieder
zum Thema
Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau PART II449
Da zum thema Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau schon…
zum Thema
Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau159
Mich würde mal interessieren welches eure favorisierte Leckstellung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesucht: Stellungen, bei denen die Frau aktiv ist

Amazonen-Stellung
Wurde hier schon mal die Amazonen-Stellung erwähnt?
Meine Frau und ich hatten mal so eine gewisse Stellung im Internet entdeckt. Und seitdem gehört diese Stellung zum festen Bestandteil bei unserem Liebesspiel.
Ein bisschen Beweglickeit beiderseits vorausgesetzt. Diese Stellung funktioniert in liegender wie auch in sitzender Position. Ein wenig Übung gehört dazu, aber wenn man den Dreh raus hat *zwinker*
Bild ist FSK18
******l90 Frau
94 Beiträge
Themenersteller 
hm noch nie gesehen... ist auf jedenfall mal was anderes^^
Davon gibt es auch mehrere Varianten. Da is für jeden was mit dabei *zwinker*
******l90 Frau
94 Beiträge
Themenersteller 
ja hab ich grad einiges gesehen, ich weiß nur nicht ob mir gefällt, dass da die Frau recht dominant ist...
****83 Frau
23 Beiträge
Ich hab diese Stellung auch noch nicht gesehen, ich frage mich gerade, welcher Mann so gelenkig ist🙈😅? Vor allem, ohne Schnappatmung, ausgekugelte Knochen und voller Genuss🤔😂?!
****83 Frau
23 Beiträge
Ich nehme schon gerne die Stellung des Mannes ein wie in deinem GIF @*****r80, aber ich bin auch überaus gelenkig😁
Reiterstellung mit dem arsch zum Mann

Also Reiten für Fortgeschrittene *zwinker*
Natürlich ist diese Stellung anatomisch bedingt nicht für jeden geeignet. Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen. Und ja, ich hab weder Probleme noch Schmerzen dabei.

@****83 Übung macht den Meister. Bei einem halbwegs sportlichen Partner sollte das kein Problem sein *zwinker*
Zitat von ****83:
Ich hab diese Stellung auch noch nicht gesehen, ich frage mich gerade, welcher Mann so gelenkig ist🙈😅? Vor allem, ohne Schnappatmung, ausgekugelte Knochen und voller Genuss🤔😂?!

ich *ggg*
*******elle Frau
33.327 Beiträge
Das gibt es auch in bequemer als"Hocker"
Ich dachte, wir suchen nach Stellungen, die die Arme der Frau schonen?
*****ven Frau
7.286 Beiträge
@*******elle

Die TE sucht nach Stellungen, die ihren Mann entlasten. Zumindest schreibt sie das im Eingangspost.
Na hoffentlich findet Sie sich dann dabei im richtigen Bett wieder wenn es ordentlich zur Sache geht *wow* 👍 *partnertausch*
Und ich kann mich daran erinnern, das die TE nach Stellungen gesucht hat wo die Frau den aktiven Part übernimmt 🤔
*******elle Frau
33.327 Beiträge
Zitat von ******l90:
@*******n_78 ich hab in "der reiterposition" schon alles durch wozu man kein schlangenmensch sein muss *lol*
es ist auch nicht so, dass ich das gar nicht mag aber der hit ist es eben auch nicht ( für uns beide übrigens nicht )

@*******Bull wir kommen beide ich oft mehrmals^^

@**********ehrer das hört sich interessant an ist nur schwer umzusetzten, da ich muskelschwund habe und meine arme kaum belasten kann, dass ist auch bei der reiter position oft das problem weil ich mich da gerne nach vorne oder hinten abstütze ( winkelvreändern und so )


Nein, sie will auch ihre Arme nicht belasten !
Daran kann ich mich erinnern, steht auch genau so drin .
******l90 Frau
94 Beiträge
Themenersteller 
von wollen ist nicht die Rede... ich kann schlicht meine Arme nicht belasten ohne Schmerzen zu bekommen...
*******elle Frau
33.327 Beiträge
Das ist aber doch zu berücksichtigen.
******l90 Frau
94 Beiträge
Themenersteller 
ja oder zumindest Stellungen bei denen ich die Position der arme oft verändern kann
******e85 Mann
71 Beiträge
Zitat von ******l90:

Löffelchen wär natürlich eine entspannte Variante aber, das funktioniert bei uns einfach nicht.

Vielleicht etwas ähnliches wie Löffelchen? Ich finde es richtig geil, wenn die Frau auf dem Rücken liegt und die Beine spreizt, ich lege dann mein rechtes Bein zwischen ihre Beine und dringe quasi auf der seiteliegend in sie ein. Keine Ahnung ob die Stellung einen Namen hat, ich würde sie als Schere benennen. Mega entspannt, mega tief und der Winkel lässt sich gut ändern.
Zitat von *******n_HH:
Wenn es nicht nur um ein stumpfes abficken
und hinhalten geht, bin ich immer aktiv beteiligt.
Stumpfes Rammeln, dazu fällt mir nur die Reiterstellung,in verschiedenen Varianten,doggy und ein strap-on ein.
yes
*****chi Mann
939 Beiträge
Habe mir nicht alles durchgelesen, können also einige Wiederholungen drin sein.

Cowgirl und reverse Cowgirl gehen immer, die reverse variante auch mit deinem Oberkörper liegend.

Wenn er auf etwas sitzt, jede art von Squatting auf ihm, dazu brauchst du dann auch die arme nicht wirklich, wenn du es richtig machst.

Amazon Position wäre eine option.

Löffelchen im seitlichen liegen, mit dir als aktivem part.


in ehren
Toyhammer
Zitat von ******l90:
ja oder zumindest Stellungen bei denen ich die Position der arme oft verändern kann
megaaa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.