Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
985 Mitglieder
zur Gruppe
Binsfeldsee-Freunde
3109 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie eng steckt ihr die Altersgrenze bei eurer Suche?

*****ara Frau
7.451 Beiträge
Zitat von *******der:
Wenn man lernen will, wie sich Ausgrenzung anfühlt, meldet man sich als Ü50 in einem Kontaktportal wie Joyclub an.

VG Ingo

So allgemein gesagt stimmt es nicht - eigene Erfahrung.

Zudem gibt es Kontaktportale eigens für Ü50. Wenn es dort auch nicht klappt, liegt es wohl nicht an den Portalen, oder?
**********Magic Mann
19.034 Beiträge
@*******der

Ich fühle mich ganz und gar nicht ausgegrenzt. Das scheint dann eher ein individuelles "Problem" zu sein.
**********chung Paar
89 Beiträge
Wenn Sympathie vorhanden ist ,spielt doch alter keine Rolle. Was mir verstärkt auffällt ,warum dürfen Männer jüngere Frauen haben. Aber Frauen nicht jüngere Männer, hängt immer von der reife ab. 5 bis 10 Jahre jünger ist ok ..
*******elle Frau
33.353 Beiträge
• 10 finde ich auch noch ok, aber bei + 10, muss ich passen.
Mh also klar habe ich auch eine Eingrenzung in meinem Profil vorgenommen, aber das wäre jetzt kein festes Naturgesetz.
Im Endeffekt zählt immer: Sympathie + Optik + Entfernung *ja*
*****ips Mann
250 Beiträge
Was einen Menschen ausmacht ist mit Zahlen nicht zu berechnen! Aber wer solche Vorgaben braucht darf das gern so handhaben… mir persönlich ist das zu oberflächlich. Sonnige Grüße
*******elle Frau
33.353 Beiträge
@*****ips
Dann suchst du also auch gerne 70 jährige Damen für ein Stelldichein?

Sicher jeder wie er mag,
Das geht sicherlich auch,
Ohne andere, die es anders handhaben, als oberflächig zu bezeichnen?
Das wäre nett.
****omm Mann
1.794 Beiträge
Bluelibelle
Sei vorsichtig mit Deinen Aussagen und Gedanken.
Irgendwann gehörst Du auch zu den 70jährigen Damen. *zwinker*
*******elle Frau
33.353 Beiträge
Und? Ich bin nun schon auch so mittelprächtig alt, ich darf das sehr wohl ansprechen.

Ich möchte mit keinem 70 jährigen anbandeln, sagte ich schon.
Dazu stehe ich nach wie vor.
*****ips Mann
250 Beiträge
Zitat von *******elle:
@*****ips
Dann suchst du also auch gerne 70 jährige Damen für ein Stelldichein?

Sicher jeder wie er mag,
Das geht sicherlich auch,
Ohne andere, die es anders handhaben, als oberflächig zu bezeichnen?
Das wäre nett.

Ich habe die Sache als oberflächlich bezeichnet und nicht die Personen, die diese Ansichten haben!
Wer lesen kann…

Und ich suche nicht mit einer Altersvorgabe! Was verstehst Du daran nicht? ☺️
*******elle Frau
33.353 Beiträge
Ich frage nur nach.
Ist dir das unangenehm?
*****ips Mann
250 Beiträge
Zitat von *******elle:
Ich frage nur nach.
Ist dir das unangenehm?

Nein, Dir?!
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Zitat von *******der:
Wenn man lernen will, wie sich Ausgrenzung anfühlt, meldet man sich als Ü50 in einem Kontaktportal wie Joyclub an.
Ich für meinen Teil bin schon lange hier registriert, aber ich werde nie wieder Geld dafür ausgeben.

Naja ... in Deinem speziellen Fall mag das zutreffen ... aber mal ehrlich ... hier tummeln sich Unmengen von Männer in unserem Alter - die richtig viel Spaß haben.
Die einen lernen recht schnell wie es hier läuft und fahren dann auf der Erfolgsschiene - naja ... und dann gibt es eben auch die, die irgendwie nichts auf die Reihe kriegen.
Niemand sagt, dass es hier generell einfach wäre ... das ist aber noch lange kein Grund für Alters-Mimimi.

Al
*******elle Frau
33.353 Beiträge
@*****ips
Nein, natürlich nicht,
darum fragte ich ja nach.

Denn deine Ausführungen , keine Altersangabe zu machen, sagt nichts über deine tatsächliche Wahl aus.
Darum steht meine Frage unbeantwortet im Raum.

Ich suchte bis gleichalt,
viel älter käme daher für mich nicht in Frage.

Keine Antwort ist aber auch eine Antwort.
Passt schon.
*********elbad Mann
27 Beiträge
Altersgrenze, es kommt auf die Menschen selbst an und was man sucht. Zu groß sollte der Altersunterschied vielleicht nicht sein. Man wird ja auch älter. Kennengelernt im Verhältnis 25 und 50. 20 Jahre später 45 und 70 da sind die Bedürfnisse schnell verschieden. Aber es kommt auf die Menschen an es kann auch klappen. Daher viel Glück an alle
*******m72 Mann
87 Beiträge
Sympathie schlägt Alter. Wenn es passt, kann der Altersunterschied meinetwegen auch sehr groß sein. *lolli*
**********Magic Mann
19.034 Beiträge
Zitat von *******m72:
Sympathie schlägt Alter. Wenn es passt, kann der Altersunterschied meinetwegen auch sehr groß sein. *lolli*

Geschickt ausgedrückt *mrgreen*
*****ite Frau
8.862 Beiträge
Hier stecke ich die Altersgrenze sehr viel enger als im RL. Ist einfach den Umständen geschuldet.
Im RL kenn ich anziehende Männer die sind erst 35 oder schon 75. Ist dann aber tatsächlich die Ausnahme und auch nur, weil sie live und vor Ort punkten.
Hier ist es schon schwer, in meiner Alterkohorte zu sieben, da muss ich dann nicht noch die Tür weiter aufmachen für Menschen, bei denen es wahrscheinlich eh nicht passt. Und wo es passt - die wursteln sich eh durch, da sind die Eckdaten irrelevant. *zwinker*
*********we68 Mann
184 Beiträge
Ich habe ganz bewusst keine Altersgrenze gesetzt. Warum? Weil ich die Anziehungskraft eben nicht vom Alter abhängig machen kann.
*********iler Frau
9 Beiträge
Hallöchen *wink*


Ich suche lieber nach oben, als nach unten (wobei das bei mir auch nicht wirklich schwer ist). Wobei ich für mich inzwischen festgestellt, dass manche in ihren 20ern weiter/reifer sind als manche in ihren 30ern. Die 30er haben bloß mehr Geld, da sie meißt nicht mehr in der Ausbildung/Studium sind *zwinker*
Da ich für mich aber nach einer "Wochenend-affäre" suche, wildere ich auch gern bei den 40ern *gg*

Gilt natürlich nicht für alle *g*


Liebe Grüße
E.W. 🍃
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.