Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungsvielfalt
226 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen gesucht - kein Erguss beim Oralverkehr24
Mir fälllt schon länger auf das ich, wenn mich eine Dame mit dem Mund…
zum Thema
Ohne Fotos im Profil keine Kontakte möglich?21
Zu verschicken.Uns Diskretion sehr wichtig. Klar ist aber auch, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie erkläre ich mein Tabu hinsichtlich Gesichtsbildern?

****a56 Frau
2.686 Beiträge
Wie einige hier schon geschrieben haben es bleibt dir unbenommen das du hier keine Gesichtsbilder Einstellen/Verschicken möchtest, du musst aber auch akzeptieren das andere ohne Gesichtsbild keinen Kontakt zu dir haben möchten. Ich habe Verständnis dafür das hier jemand keine Gesichtsbilder für alle sichtbar Einstellen möchte aber wenn jemand Kontakt zu mir aufnimmt möchte ich ihn sehen (Gesichtsbild) sonst gibts keinen weiteren Kontakt damit müssen wir beide leben *zwinker*

medea
Zitat von *********BShy:
...
Hey, Moment... so ein Crawler kann automatisiert nur öffentlich einsehbare Fotos abgreifen und dies trifft ganz offensichtlich nicht auf Fotos via CM zu. Der Joyclub verarbeitet meine persönlichen Daten auch nur, soweit dies für dieses Angebot erforderlich ist, was eine Weitergabe meiner Fotos an Dritte derzeit ausschließt. *nachdenk*

Man kann das glauben, muss man aber nicht. Es ist kein Geheimnis, dass man beispielsweise privat geschaltete Fotos auf facebook mit diversen Programmen von außen sehen kann.

Nur, weil ein Softwarehersteller etwas schreibt, muss das nicht stimmen. Wie lang hat Facebook den Datenaustausch bestritten? Inzwischen ist ja zugegeben, dass damals gelogen wurde. Nicht alle sind moralisch so korrekt wie du und lügen nicht.
Zitat von *******ony:
Wie erkläre ich mein Tabu hinsichtlich Gesichtsbildern?
Ich habe ein persönliches Tabu und das sind Gesichtsfotos. Mein Gesicht als Mensch gibt es gerne persönlich zu sehen aber grundsätzlich nicht im Internet.

Eigentlich hätte ich so etwas für selbstverständlich gehalten daß das akzeptiert wird und eine gewisse Diskretion vorhanden ist aber irgendwie scheinen das hier viele Menschen ganz anders zu sehen.

Da wird dann erwartet daß ich Fotos zeige, wenn ich versuche zu erklären daß das für mich ein Tabu ist kommen Sprüche wie "das tut doch nicht weh, wir machen das auch" oder "vertraust du uns nicht?"

Wie kann ich das besser erklären daß das andere verstehen und akzeptieren?

Du kannst nicht erwarten, dass andere Menschen dich trotzdem treffen sollen. Das Gesicht, zu wissen, wer unter der Maske ist, ist eben den meisten Menschen vor dem Date wichtig. Tabu hin oder her.

Ich kann deinen Fetisch nachvollziehen.

Und kann dir folgendes raten: besuche in zivil normale SM Stammtische. Frag dich da nach Petplaykontakten durch. Hier in der Großstadt gibt es tatsächlich regelmäßig Petplaystammtische und sogar Petplaytreffen, wo man sich austoben kann und Kontakte knüpfen.

Wenn man schon einen seltenen Fetisch hat, funktioniert normales Onlinedating einfach schlecht. Ohne Gesicht noch schwerer. Über reale Kontakte zu Menschen funktioniert es dann auch mit Gruppen hier, weil Du dann persönlich bekannt bist.

Viel Erfolg!

Sie
********ette Mann
2.291 Beiträge
Zitat von ********Best:
Crazy_Pony du bist voll in Ordnung!
Nur, weil Männer besser Kucken als Denken können und wie blöde Fotos sammeln, braucht Frau da nicht mitzumachen.
Crazy_Pony ist ein Mann.
*******elle Frau
33.343 Beiträge
Ich verstehe leider nur Bahnhof.

Um einer Gruppe beizutreten ,musste ich hier noch nie ein Gesichtsbild schicken.
Beim Date verstehe ich den Wunsch zuvor ein Gesicht sehen zu wollen, bei einer Gruppe eher nicht.
******els Paar
1.243 Beiträge
Zitat von *******elle:

Um einer Gruppe beizutreten ,musste ich hier noch nie ein Gesichtsbild schicken.

Das heißt ja nicht das das in einigen Gruppen so ist. Und wenn das da so ist dann muss man damit leben das man in die Gruppe eben nicht hinein kann.
Die Gruppen hier sind in erster Linie der Sandkasten der Gruppengründer. Da muss man dann mit den Förmchen spielen die vorgegeben sind...
Zitat von *******ony:
@*********ik55

es geht z.B. um die Situation daß ich versuche einer Themenbezogenen JC-Gruppe beizutreten und/oder Gruppentreffen, Themen-Stasmmtische von denen besuchen möchte, die sind ja meistens geschlossene Gesellschaft.

Beim Versuch da nach Infos zu fragen, mich anzumelden, kam schon mehr als einmal nur die Antwort daß ich erst einmal ein Gesichtsbild vorzeigen soll.

Zum beitritt einer Gruppe auf Joy höre ich das zum ersten Mal.
um sich zu Privaten Partys anzumelden, verstehe ich die Frage nach einem "sich zeigen" sehr gut.
Wenn es darum geht, dass du "echt" bist, könnte es helfen den grünen Haken zu bekommen. Falls du diesen noch nicht hast.
Ansonsten eben da hingehen, wo man dich auch ohne Erkennung reinlässt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.