Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5685 Mitglieder
zur Gruppe
Suit up!
2283 Mitglieder
zum Thema
Wunderbar, wenn Frauen sich "fallen lassen"176
Mir ist es absolit wichtig, das die Frau sich richtig fallen lassen…
zum Thema
...sich richtig gehen lassen187
Wie ist das bei Euch so? Ich habe oft Schwierigkeiten mich richtig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was brauchen Frauen, um sich richtig fallen zu lassen?

*********us_LB Mann
814 Beiträge
Glaube das Vertrauen ist der wichtigste Aspekt. Da es Frauen recht schnell kalt wird, sollte es kuschlig warm sein. In den Arm nehmen ist auch schön.
*****rty Mann
8.942 Beiträge
gutes Benehmen, achtsamer Umgang, Verständniss für ihre Schwächen, Zuneigung und dezente Berührung
Es gibt halt diese Männer, die unbewusst die Gabe besitzen eine Frau innerlich, wie äusserlich zu entspannen. Neben denen und in Interaktion mit denen fühlt man sich irgendwie vollentspannt, entkrampft, zutraulich, enthemmt.
Leichtigkeit des Seins sozusagen; sogar die Gespräche, auch ganz knappe Konversationen verlaufen voll gelassen ..
Und es kommt eins nach dem anderen in einer allseits harmonischen Reihenfolge .. tiefenentspannt.
Hallo,
In erster Linie muss erstmal Sympathie und Vertrauen da sein, um sich überhaupt zu treffen.
Dann beim treffen, muss er auf mich eingehen und Abwechslung muss gegeben sein.
****ar Frau
1.340 Beiträge
Zitat von **uu:
Was brauchen Frauen, um sich richtig fallen zu lassen?
Hallo,

mich würde interessieren: Was brauche Frauen um sich richtig fallen lassen zu können beim Sex?

Welche Frau kann mir meine Frage beantworten und Beispiele neben?


Was andere Frauen brauchen, kann ich nicht beantworten, aber ich kann Dir sagen wie es bei mir ist 😉

--> Das geht schockierend schnell... 🙈

Ein Blick, eine Berührung, eine tolle Stimme... ich lasse mich sehr gerne einfach hemmungslos fallen. Unabhängig von Ort und Tageszeit. Dafür braucht's weder ne besondere Musik, noch Kissen, Kerzen, oder sonstigen Kram. Sobald ich Lust hab, ist der Alltag von 0 auf 100 vergessen. Egal ob privat, oder beim weggehen, ob mit Bekannten, oder Unbekannten. Alles andere ist mir inzwischen viel zu kompliziert.

Einzige Voraussetzung dabei ist aber immer, dass die Chemie stimmt und eine harmonische Stimmung vorherrscht, sonst geht nämlich gar nix.

💫
******tti Frau
244 Beiträge
Zitat von *****ite:
Den richtigen Mann.
Vertrauen. Begehren. Wohlwollen. Spielfreude.

Kurz und knapp auf den Punkt gebracht...
*******olf Frau
2.445 Beiträge
Da gibt es einiges:

Sympathie/Zuneigung bzw. emotionale Bindung
Wertschätzung
Vertrauen
Respekt

Fehlt davon eins oder spüre ich etwas nicht, bleibe ich im Kopf und kann mich weder entspannen noch fallen lassen und letztendlich auch nicht genießen.
*******dess Frau
950 Beiträge
Lust auf mein Gegenüber und keine Gefahr, unbeteiligte zu belästigen. Das reicht bei mir.

Ich bin da sehr unkompliziert und muss mich auch gar nicht "fallen lassen". *g*

Die Dame.
*****_sh Frau
5.469 Beiträge
• Egoismus
Ja, richtig gelesen. Ich kann mich nicht fallen lassen, wenn ich das Gefühl habe, jemand macht etwas nur mir zuliebe, aber ohne es selbst zu wollen. Ich finde es heiß, wenn jemand sich nimmt, was er möchte, wenn ich seine Begierde fühle und alles, was er tut, etwas ist, worauf er absolut Bock hat. Rücksicht darf dabei natürlich nicht fehlen, aber schöner ist es, wenn er etwas gern, initiativ und voller Genuss für sich selbst macht.
kann ich so unterschreiben, wobei ich dabei nicht den Begriff Egoismus" verwenden würde, sondern ...
ich brauche, dass der Mann auf mich reagiert, dass ich sein Begehren spüre, ohne dass er zum Wunscherfüller wird und sein eigenes Gefühl aus dem Blick verliert.
NoGos:
+ liegende Männer, Rollator gleich mit auf dem Bild und schlechte Rechtschreibung.
+ Männer, die einen ausfragen, um sich dann geschickter einladen zu können.
Vor kurzem so einen Heißsporn im Club: redet als allererstes - sozusagen als Visitenkarte - erst mal stundenlang von seinen Schlaganfällen und der entsprechenden Reha und wie er danach den Kampf mit der Krankenkasse aufnahm. Danach ziemlich beleidigt, weil sich bei mir kein Begehren einstellen wollte.
*********Cat75 Frau
861 Beiträge
Menschen die dieselben Vorlieben haben! Dann kann man sich fallen lassen und nur genießen!
Dauernd denken zu müssen: das oder jenes ist für den ein absolutes Nogo ist genau so anstrengend und abtörnend (besonders wenn man es selbst liebt) wie der Gedanke: hoffentlich macht der andere das oder jenes nicht, eben weil die eigene Grenze anders ist!!!
Profilbild
*****_Iv Frau
29 Beiträge
Vertrautheit und Sicherheit. Gefühl von dieser moment gehört nur uns, nichts und niemand kann uns jetzt stören und das die zeit und Dauer völlig egal ist, wenn absolute ruhe in der Luft ist...
*********nigin Frau
64 Beiträge
Also zum Einen gebe ich hier den anderen recht: Der Mann kann das schon begünstigen, indem er auf die Frau eingeht und diese auch bestätigt (wie durch Komplimente während des Sexakts oder 'Ermunterungen').
Aber letzten Endes würde ich sagen, dass da auch Selbstbewusstsein bei der Frau gefragt ist. Man muss sich selber gut fühlen in seinem Körper und darauf einlassen. Ohne ein gewisses Selbstbewusstsein würde ich behaupten, dass der Mann noch so einfühlsam und vertraut sein kann, aber schämen kann frau sich ja trotzdem... *nixweiss* (Das basiert zumindest auf meinen Erfahrungen und Gesprächen mit Freundinnen)
Vertrauen
Begehren
Einen Ort wo man sich fallen lassen kann
Kein Zeitdruck
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.